ZitatOriginal von Ebi
[quote]Original von JoggelAber ich glaube auch, dass man die Krösti´s nicht unterschätzen darf. Trotzdem Toppfavorit sind sie nicht unbedingt.
Vielleicht nicht TopFavorit, aber hast du die Kronauer schon mal gesehen? Also ich habe seit Jahren keine A-Jugend mehr gesehen, die taktisch soweit ist und ein dermaßen großes taktisches Repertoire besitzt. Hinzu kommt eine äußerst aggressive und effektive 3:2:1 Abwehr. Ihr einziger Nachteil könnte die Körperlichkeit. In Kronau hat Gummersbach meiner Meinung nach wegen der körperlichen Überlegenheit gewonnen, da Kronau einen ganz miesen Tag hatte.
In Normalform, können sie das Ding auf jeden Fall gewinnen.
Die Kröstis waren letztes Jahr schon großer FAvorit in der B-Jugend, vergeigte aber das erste Halbfinale...
Einige Spieler mit Länderspiel-Erfahrung im 90er Jahrgang, dazu noch Patrick Groetzki, der Bundesligaerfahrung besitzt und die vielleicht wichtigste Person der Juniorennationalmannschaft ist...
Taktisch und technisch ist keine Mannschaft weiter! Körperlich ist MAgdeburg sicherlich weiter (Haben die noch diesen litauischen oder lettischen Kreisläufer, den sie vor zwei Jahren in der B-Jugend noch hatten?)... Doch der Ausfall von Fabian Böhm schmerzt sehr!
Dormagen ist schwer einzuschätzen... Halte die Mahé Truppe aber für alles andere als chancenlos...
Die Füchse haben eben einen echten (Achtung Wortspiel) Fuchs auf der Bank! ![]()
Auch wenn Bob Hanning nun nicht gerade zu den erwähnenswerteren Bekanntschaften meines Lebens (menschlich, wie als Trainer) zählt muss man sagen, dass er gerade im Jugendbereich Koryphäen-Status genießt und das auch zu Recht! Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Füchse gegen Kronau was zu bestellen haben...
Bei der Jugend B kann ich mir groß kein Urteil erlauben, da ich keine der Mannschaften gesehen habe...
Magdeburg macht von den puren Ergebnissen her einen sehr starken Eindruck, obwohl man die HGOS auch auf der Rechnung haben sollte... Habe die Balinger Mannschaft gesehen, die gegen Schwetzingen verlor und hielt die schon für extrem stark...