Deutsche Jugend-Meisterschaften

• Ich würde eher sagen, das der VfL eine schwache Leistung bot.
    Gewonnen wurde das Spiel von den Krösties auf der Torhüterposition. Bei beiden Mannschaften fehlte ein effektiver Rückraum. Die meisten Tore wurden von beiden Mannschaften von den Kreispositionen erzielt.
    Alles in allem ein verdienter Sieg der Krösties, der um einige Tore zu hoch ausfiel.
    Beim VfL gefiel mir OLe Rahmel gut.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Viele Tore über den Kreis bedeuten aber nicht gleich, dass der Rückraum schwach ist, oder?

Bitte mal die Ergebnisse in die Übersicht nachtragen. DANKE

• Zitat

Original von Rentner

Ich würde eher sagen, das der VfL eine schwache Leistung bot.
    Gewonnen wurde das Spiel von den Krösties auf der Torhüterposition. Bei beiden Mannschaften fehlte ein effektiver Rückraum. Die meisten Tore wurden von beiden Mannschaften von den Kreispositionen erzielt.
    Alles in allem ein verdienter Sieg der Krösties, der um einige Tore zu hoch ausfiel.
    Beim VfL gefiel mir OLe Rahmel gut.

Da muss aber gewaltig was schiefgelaufen sein, oder? :nein:
    Der VFL hat doch eine super Mannschaft und gerade der Rückraum war doch immer gut.

Gegen eine Mannschaft wie uns hätten wir auch gewonnen!

"Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen" (Otto Rehhagel)

• WJB

Spandau - Mundenheim 22:15

Damit Spandau im F4, da gleiche Punkte,gleiche Tordifferenz, aber mehr Auswärtstore. SIS stimmt da nicht.

• SG Spandau / Füchse Berlin - TS Steinheim 33:32

Hinspiel TS Steinheim - SG Spandau / Füchse Berlin 24:28

Mit mA und wB damit zwei Spandauer Mannschaften im F4

• Spandau/Füchse waren einen Tick besser, zumal Sie im Spiel in Berlin sich über die Schieris nicht beschweren konnten.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hodges
    Spandau/Füchse waren einen Tick besser, zumal Sie im Spiel in Berlin sich über die Schieris nicht beschweren konnten.

Über die Schieris konnten sich beide Teams beschweren, da fehlte eine Linie, Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Die Füchse haben sich eher weniger verunsichern lassen. Claus Hormel (TS-Trainer) bezeichnete die Berliner als die reifere Mannschaft, das trifft es meiner Meinung nach recht gut.

Anderten - Dormagen ging doch 30:30 aus, oder?

• Ja, ging es. Nach derzeitigem Stand sind die Halbfinalpaarungen

mjA (Rheinhausen)
    (voraussichtlich) Magdeburg - Dormagen
    Berlin - Kronau

mjB (Baunatal)
    Magdeburg - Minden
    Friesenheim - Schwetzingen

wjA (ketsch)
    Magdeburg - Blomberg
    Wismar - Leverkusen

wjB (Bad Wildungen)
    -
    - Spandau

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (8. Juni 2008 um 16:15)

• Tolle Leistung unserer Jungs, nach dem enttäuschenden und s..schlechtem Heimspiel vergangene Woche, waren sie toll auf die Gummersbacher eingestellt. Der Wille war jedem von Anfang bis zum Schluss ins Gesicht geschrieben. Durch konsequentes Spiel nach vorne und einer guten Abwehrarbeit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Trotz des Ausfalls von Spielmacher Jochim und der frühen Verletzung von Kreisspieler Ganshorn !!! Der VFL konnte nicht dagegen halten - ein insgesamt schönes A Jugendspiel.

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (8. Juni 2008 um 09:04)

• Männliche Jugend B:
    ASC 06 Dortmund - HG Oftersheim/Schwetzingen 32:37

Damit Halbfinale : TSG Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen

also ein richtige Kurpfalz - Derby.

Damit hat der kleine BHV zwei mannschaften im FINAL FOUR.

• Zitat

Original von Keith

Da muss aber gewaltig was schiefgelaufen sein, oder? :nein:
    Der VFL hat doch eine super Mannschaft und gerade der Rückraum war doch immer gut.

Die Gummersbacher Jungs waren unter Druck erschreckend nervös. Ansonsten pflichte ich Rentner ohne Einschränkung bei.

Bericht: http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…ArticleID=75343

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (8. Juni 2008 um 18:58)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Männliche Jugend B:
    ASC 06 Dortmund - HG Oftersheim/Schwetzingen 32:37

Damit Halbfinale : TSG Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen

also ein richtige Kurpfalz - Derby.

Damit hat der kleine BHV zwei mannschaften im FINAL FOUR.

Hat Friesenheim den LV gewechselt ? Die gehören doch zur Pfalz.

Bei der WJB gewinnt Magdeburg vollkommen verdient 29:21 in Trier. Trier zu keinem Zeitpunkt in der Lage, Magdeburg aufzuhalten.

Der verdiente Sieg der Magdeburger bekommt jedoch einen kleinen Schönheitsfehler, denn das Verhalten der mitgereisten "Fans", wohl Eltern und Spielerinnen der A-Jugend, ließ stark zu wünschen übrig. Alle schlechten Klischees und Vorurteile, die den neuen Bundesländern anlasten, wurden leider bestätigt. Die Wortwahl ist nicht geeignet, hier wiedergegeben zu werden.

• Mindener Tageblatt

Einmal editiert, zuletzt von Karl (9. Juni 2008 um 00:59)

• Die männliche B-Jugend spielt die Halbfinals Samstags um 15:00 und 17:00 Uhr. Sonntags ist dann um 13:00 Uhr das Spiel um Platz 3 und um 17:00 Uhr das Finale. Gespielt wird am 21. und 22.6. in der Rundsporthalle Baunatal. Quelle: Homepage von Eintracht Baunatal...

Wenn aus der HE kann man dort treffen???

Jan

• Mich, Betreuer und MV HG O/S.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Kumpels aus Gensungen herüber, werde sie mal anfragen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)