Eine neue Episode im HBL-Terminchaos

• Hi!
    Also es ist doch schon seit einigen Jahren so, dass ein Privatsender (DSF) rechte an der HBL hat. Wenn das DSF die HBL fallen lassen würde, wären sie a) dumm
    und b) würden sie noch mehr Zuschauer zu Eurosport und den ÖR abgeben.

Die Ö-R hingegen würden sich vermutlich freuen, da sie dann noch mehr nach ihrer Pfeife richten können.

zum anderen muss ich sagen, dass NDR/WDR mit ihrem Programm Liga 1 -Handball einen ziemlichen Erfolg feiern.
    Ich habe mal was gehört von durchschnittlich ner halben Million Zuschauer. Wenn einer genaueres findet, kann er es ja mal posten.

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Naja, die Liga muss zusammen mit den Fernsehrsendern und den Vereinen eine vereinbarung treffen, um akzeptable anwurfzeiten für beide seiten zu machen.
    Fußball aus dem Weg zu gehen ist Quatsch, Fußball gibts jeden Tag!
    Ich finde Zeitgleich mit den Fußballern zu spielen ist überhaupt nicht dragisch, die Hallen werden auch so voll (wenn man attraktiv spielt)!
    Für Dauerkartenbesitzer ist wichtig vor der Saison zu wissen wann die Spiele sind. Und spätestens 4 Wochen vorm Spiel sollte nix mehr am Termin gemacht werden.

• absolut richtig. die Verschiebungen sind Unsinn, alles andere finde ich völlig ok.