Balingen - Lemgo

• Nach der etwas zu hohen Klatsche in Hamburg muss es jetzt wieder anders rum laufen.

Halte ich auf jeden Fall für möglich, weil
    a) Heimspiel - mit den Fans im Rücken
    b) Lemgo liegt dem HBW irgendwie

Also knapper Kampfsieg !! :baeh:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (5. April 2008 um 17:28)

• Ich hoffe mal das sich sämtliche TBV Spieler den Allerwertesten mal richtig aufreissen und eine solide und konstante Partie spielen. Die Niederlage letzte Saison sollte Motivation genug sein, deshalb Auswärtssieg mit 3-5 Toren.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von rocco1307
    Nach der etwas zu hohen Klatsche in Hamburg muss es jetzt wieder anders rum laufen.

Halte ich auf jeden Fall für möglich, weil
    a) Heimspiel - mit den Fans im Rücken
    b) Lemgo liegt dem HBW irgendwie

Also knapper Kampfsieg !! :baeh:

Let´s do it, baby let´s do it !!!!!!!!!!!!!!!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ich glaube, dass Balingen gute Chancen hat zu gewinnen! Tippe auf einen Sieg mit 3-5 Toren für Balingen...

• Also Ich tippe auf ein
    33:30 denn im eigenen "Wohnzimmer" mit den Fans im Rücken
    kann es nur ein Sieg werden !
    Und Martin Strobel zeigt morgen nochmal was er kann! :)

• Bei soviel Einigkeit, muss ich jetzt aber mal dagegenhalten: Ich sage, Lemgo gewinnt ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Bei soviel Einigkeit, muss ich jetzt aber mal dagegenhalten: Ich sage, Lemgo gewinnt ;)

Das kannst du noch korrigieren. :lol:

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Bei soviel Einigkeit, muss ich jetzt aber mal dagegenhalten: Ich sage, Lemgo gewinnt ;)

Damit da mit Deinem Tip nicht so alleine dastehst, stimme ich Dir mal zu. ( Gut, eine gewisse Zweckmäßigkeit verbinde ich aucnh mit dem Tip. ;) )

Man muß zwar nicht wirklich der Meinung sein, daß die Spielweise der Balinger dem TBV liegt, aber da Wiederholungen nicht immer gefallen ( siehe Vorjahr ), kommt dieses Mal alles ganz anders und Lemgo "erwürgt" sich 2 Punkte.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Argh, wieder einmal ist der Uwe nicht zu verstehen.

Mal schaun, wie lange sie dieses Mal brauchen, bis er zu hören ist...

• Und er bekommt es mal wieder nicht mit,dass er nicht zu hören ist und plaudert eifnach munter weiter-obwohl in keiner hört :)

Bei balingen - THW hat es über 15 Minuten gedauert...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (12. April 2008 um 14:54)

• Zitat

Original von Lelle1605
    Und er bekommt es mal wieder nicht mit,dass er nicht zu hören ist und plaudert eifnach munter weiter-obwohl in keiner hört :)

Bei balingen - THW hat es über 15 Minuten gedauert...

Heute 5:45, ging ja ruckzuck :baeh: :baeh:

edit: naja, eine knappe Minute hats gedauert :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (12. April 2008 um 14:56)

• Sehr dilletantisch! Das hbl.tv dieses problem nicht in den Griff bekommt... :wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Sehr dilletantisch! Das hbl.tv dieses problem nicht in den Griff bekommt... :wall:

Tja ... wenigstens hörte man hinterher, daß es ein interessantes Gespräch war und man viele Personalien durchgegangen ist ... :wall:

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• wenn ich bei hb.tv gerad mein konto per bankeinzug aufgefüllt habe, wann ist das guthaben dann drauf?

• Zitat

Original von TBVSebastian
    wenn ich bei hb.tv gerad mein konto per bankeinzug aufgefüllt habe, wann ist das guthaben dann drauf?

Normalerweise sofort. Ist bei mir zwar schon 8 Monate her, aber ich glaube nachdem ich mich registriert hatte und das Geld eingezahlt war, konnte ich die Spiele schauen. :hi:

• tja das das komische ich hab es halt per bankeinzug eingezahlt kann aber kein spiel gucken und guthaben steht 0 euro

• Zitat

Original von TBVSebastian
    tja das das komische ich hab es halt per bankeinzug eingezahlt kann aber kein spiel gucken und guthaben steht 0 euro

Ich hab auch per Bankeinzug gezahlt und konnte sofort schauen, evt. haben sie was geändert.

14:14 Halbzeit