12. April 2008, Sa.:
15.00: SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Flensburg - Göppingen
-
-
Das wird die SG gewinnen, vor allem in eigener Halle
Mein tip: 34:27
-
Das wird mal wieder so ein geiles WE in der schönsten Stadt der Welt

Ich freu mich
Mein Tipp: SG - FAG 38 -23
-
Ich hab kaum Zweifel, dass die SG das Spiel gewinnt...34:29
-
Freue mich auch auf das Spiel und hoffe, dass die Göppinger zahlreich erscheinen
-
Heute Abend gegen 22 Uhr werden sich ca. 20 Göppinger auf den Weg in den Norden machen. Die Vorfreude (zumindest bei mir) ist seit Tagen riesig

-
Schon mal ein herzliches Willkommen

-
Ein Spiel das die SG hoffentlich deutlich gewinnen wird, damit die Meisterschaft noch offen bleibt.
Ich schätze mal 33:26
-
7:12 in der 18. Minute

-
15:18 zur Halbzeit. Laut Ticker absolut verdient für FAG. Die SG hinten "wie eine Schulmannschaft"
-
Zitat
Original von horny01
15:18 zur Halbzeit. Laut Ticker absolut verdient für FAG. Die SG hinten "wie eine Schulmannschaft"Wie schon öfters diese Saison eine sehr schwache erste Halbzeit, ich denke, die SG kommt nun wie so oft komplett verändert aus der Kabine.
evt. Endergebnis: 35:29

-
flensburg führt wieder 22:21
-
Zwischensprint der Göppinger : 22:24
-
24:26 und Lijewski mit der Zeitstrafe. Sieht schlecht aus.
-
Soll die Meisterschaft heute entschieden werden

-
...und ausgerechnet Göppingen, würden sich dann viele Flensburger Fans sagen. Naja, damit würden immerhin die Chancen für den HSV auf Platz zwei wieder steigen. Auch wenn es schade wäre, dass die Spannung aus der Liga dann zunächst einmal etwas raus wäre.

/edit: Endstand 30:30. Damit liegt Flensburg zwei Minus-Punkte hinter Kiel zurück. Jetzt dürfen sich die Flenburger keinerlei Ausrutscher mehr leisten. Und müssen darauf hoffen, dass der HSV gegen den THW gewinnt.
-
30:30
Das sollte es für den THW sein

-
29:29 Glückwunsch an Göppingen und an den THW zur Meisterschaft.
Wieder einmal schlägt sich die SG in der Meisterschaft selber
-
@ Horni01 30:30
Aber natürlich schade das die SG es wieder einmal gegen die leichten Gegner vermasselt hat ...
-

Joa gut gemacht Göppingen

Aber die Meisterschaft für Kiel bedeutet das ja noch nicht ...
-