Ja wenns so ist, ist ja alles in Ordnung!
Habe halt was anderes gehört!
Ja wenns so ist, ist ja alles in Ordnung!
Habe halt was anderes gehört!
Mit dem Hören und unqualifiziert Daherlabern ist das immer so eine Sache.
Vielleicht sollte man sich ein eigenes Bild machen, bevor man solchen Unfug schreibt.
Stefan
Oder es mit solchen Aussagen so halten wie Herr Daum es gestern im DSF von den Medien gefordert hat.
Schöne Blockfahne ist das bestimmt ! ![]()
Gruß Heinrich.
Ist zwar mein erster Eintrag, denke aber, dass ich trotzdem dazu was sagen darf!
An den HSG-Wetzlar-Fan90
Angst braucht ich schon keine haben. Euch wird schon keiner was tun, so lange ihr euch wie normale und anständige Fans verhaltet, was ich eigentlich gewöhnt bin von den Wetzlarern. Ihr seid ja eigentlich ein ganz netter Haufen ![]()
Aber ich denke, dass seine Angst um die Fans schon berechtigt ist, denn was da schon alles vorgefallen ist
. Hoffentlich werden sie in Ruhe gelassen.Was will man machen? In Minden gibts halt so und so welche.
Vllt. sieht man sich ja im Fankeller nach dem Spiel ![]()
ZitatOriginal von Heinrich
Schöne Blockfahne ist das bestimmt !
Gruß Heinrich.
Man sagt doch blockfahne oder??? ![]()
Möglich! Aber genauer können Dir das bestimmt die Ultras aus Köln sagen.
Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel für die richtigen GRÜN-WEIßEN!
Gruß Heinrich.
Möglich! Aber genauer können Dir das bestimmt die Ultras aus Köln sagen.Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel für die richtigen GRÜN-WEIßEN!
Gruß Heinrich.
Unter http://www.hsg-wetzlar-fanclub. kannst de das Ding sehen!
Die Ultras aus Köln? ´
Mein Tipp:
27:29
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel für die richtigen GRÜN-WEIßEN!Unter http://www.hsg-wetzlar-fanclub. kannst de das Ding sehen!
Mein Tipp:
27:29
Das Ding muss ja riesig sein!!!
Die ganze Stehplatztribühne ist ja bedeckt und die ist nicht gerade klein. Klasse Sache!
nehmt ihr die mit nach Minden. Könnt sie auf dem Dach ausbreiten sonst wird kein Platz sein ![]()
Nee nee.. Wir lassen die schön daheim! Die ist nur für Heimspiele gedacht!
Blockfahne heissts ich hab nachgeguckt ![]()
Ps. hab das .de vergessen bei der Adresse ![]()
Jetzt aber mal wieder zu sportlichen Themen ;):
Ich denke, es ist für uns ein überlebenswichtiges Spiel! Da wir auswärts nur äußerst selten punkten, müssen wir zu Hause die Spiele einfach gewinnen!
Ich denke man braucht 18 Punkte zum direkten Klassenerhalt und wenn wir die erreichen wollen, muss die HSG geschlagen werden!
Ist Arne Niemeyer eigentlich wieder dabei? Ansonsten dürfte eigentlich niemand fehlen! Ich hoffe, dass die zuletzt stark verbesserter Abwehr + Torhüter Kombination diesmal erneut so gut funktioniert wie gegen Nordhorn und in Göppingen. Wenn dann die Halle zu hören ist, dann holen wir die 2 Punkte und wären damit vorerst auf Platz 15 ![]()
Nee nee.. Wir lassen die schön daheim! Die ist nur für Heimspiele
hab mir sagen lassen, dass ding wiegt 15 kilo. also zumindest dürften wir keine angst haben, dass eure commando-ultras uns das klauen ;), sollte die fahne denn mitkommen.
Ja das Ding wiegt um die 15 killo ![]()
@ GWD Fan:
18 Punkte reichen diese Saison zum direkten Klassenerhalt eher nicht aus!
18 Punkte reichen diese Saison zum direkten Klassenerhalt eher nicht aus!
Da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Ich halte es inzwischen
für relativ wahrscheinlich, daß 18 Punkte sehr wohl reichen können.
Ciao, Stefan
An Wieland:
So viel Kraft haben die dann auch wieder nicht das sie euch die Fahne klauen! ![]()
Lassen wir das Thema mit den idioten, wir (normale Fans) schämen uns schon genug für die. (Zumindest Ich)
An Hummel /GWD:
Ich glaube etwas mehr als 18 Punkte brauchen wir schon, aber das wid dieses Jahr ganz schön eng. gegen Wetzlar können Wir glaube ich nichts reissen1
oh doch! I´m Sorry..
Wenn man sich die Tabelle so anschaut, könnte das mit den 18 Punkten doch hin hauen!!!!
Aber ich bin mal gespannt oo Essen, WHV, und Nettelstedt Punkten! Es wird gaaaanz eng.!
Aber ich denke, dass wir ausm Abstiegskampf draussen sind!
Trotzdem müssen wir dieses Spiel einfach gewinnen!
Weiss jemand wie die Kartensituation is???
@M-G: ich mach mir immer so meine Gedanken, wenn sich neuangemeldete User zum C-24 äußern...
@Wieland: Nimms bitte nicht persönlich - aber Dein letztes Posting ist echt Geschwätz...(ich versteh auch nicht, wie alle hier wieder auf die Standardprovokation von Wetzlar-Fan 90 anspringen)
Ja, ungemein wichtig ist natürlich die Frage des Mitwirkens von Arne Niemeyer - eine Frage, die erst während des Spiels beantwortet werden wird (ist auch für Ratka eine schwierige Entscheidung, inwieweit und wann er trotz eines evtl. schweren Handicaps, den bestimmt 'brennenden' Niemeyer einsetzen wird - unvergessen noch das letzte Heimderby, das Arne trotz nicht Spielfähigkeit de facto für GWD entschieden hat).
Auch wenn Arne, wie gegen Nordhorn einen schwarzen Tag hat, so ist er ungemein wichtig für die Mannschaft. Gegen NOH kam er nach ca 20 min. als es nach einem sehr starken Beginn von FvB nicht mehr so recht weiterging - und erfüllte trotz Schwächen eine wichtige Aufgabe. Mit der Rückraumformation FvB-Haaß (Just)-Buschmann (Schäpsmeier) ist es schwer, über 60 Minuten den Druck auf die Abwehrformation aufrechtzuerhalten.
Jetzt fängt das schon wieder an... ich habe nicht provoziert! hab nur geschrieben ( hoffentlich werden unsere Fans in Ruhe gelassen) Dann wurde gesagt, wenn ihr nichts macht machen sie auch nichts! DAMIT IST DAS GEREGELT!
Dürfen sich keine Neuangemeldeten zu Themen äußern?
Kaum Neu hier, bekommt man gleich so ein Brett an Kopf geworfen. Finde ich icht so gut! Aber ich darf mich ja wohl weiterhinn äußern?
Wieland hat einen kleinen Scherz über das Commando gemacht und Karl macht ein riesen Fass wieder auf!!!!!
Können wir jetzt wieder zum Sportlichem kommen!
NEIN !!! du merkst doch auch gar nichts !
15 Kilo sollte möglich sein.
Ich denke, hoffe und glaube das wir dieses Spiel gewinnen. Es besteht jetzt wieder die Chance 15. am Ende zu werden. Die Spieler und die Halle werden alles geben. Wie sieht’s bei Wetzlar mit Verletzungen aus?
Gruß Heinrich.
Ich denke, hoffe und glaube das wir dieses Spiel gewinnen. Es besteht jetzt wieder die Chance 15. am Ende zu werden. Die Spieler und die Halle werden alles geben. Wie sieht’s bei Wetzlar mit Verletzungen aus?Gruß Heinrich.
Mraz wird wieder fitt sein, ob Avi spielen kann weiss ich nicht! Denke aber schon das er spielen wird. Wenn Avi nicht fitt ist, hat Minden das Spiel schon gewonnen ![]()
Es wird ein sehr sehr enges Spiel.