09. April 2008, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Kronau/Östringen - Melsungen
-
-
Es ist morgen wieder Tag der Vereine in der SAP Arena?Wie viele Zuschauer werden erwartet?
-
Ich schätze so 7000 - das wäre für Mittwochs gegen Melsungen schon klasse.
-
Bisher sind aber gerade mal 4tausendirgendwas karten verkauft also gucken was morgen abend noch geht an der abendkasse....
-
Man sollte nicht zu viele Zuschauer erwarten...
7000 Zuschauer gegen einen nicht so ganz attraktiven Gegner und das am Mittwoch abend... Oo
Denke wenns 5000 werden is das in Ordnung -
Boah die Quali mit dem Windows Media Player ist ja

-
Finde die Qualität recht gut

Geile Aussage von Groetzki:" Wir sind ja alle Profis-außer ich.Ich bin noch Schüler."
-
Zitat
Original von Lelle1605
Finde die Qualität recht gut
Geile Aussage von Groetzki:" Wir sind ja alle Profis-außer ich.Ich bin noch Schüler."
Jetzt ist's auch bei mir super

-
- Offizieller Beitrag
Endstand 40 : 29
-
Deutlicher und verdienter Sieg der RNL gegen harmlose Melsunger...Beste Torschützen: Bielecki, Schwarzer je 8 für RNL und Stojanovic 9 Tore für MT.
-
Glasklarer Sieg gegen eine MT die sehr schwach agierte. Leider nur etwas mehr als 5200 Zuschauer. Klimo fehlte unserer Abwehr sehr und Patrick hat seine Sache gut gemacht.
-
Tja, was soll mann sagen! Immer das Gleiche , Strojanovic ist auf sich allein gestellt, von den Halbaußen kommt null, diesmal hat Savas seine Probleme mit Fritz gehabt, der ihn so manches mal zur verzweiflung brachte, Valo und Sanikis harmlos, Tellander !? absolut null , in der Verteidigung nie rechzeitig hinten, die Löwen liefen ihm um die Ohren und im Angriff auch nie da wenn mann ihn brauchte, bis der vor Ort war, war bereits alles gelaufen, hätte viel eher Raus gemußt, Brouko hat die sache viel besser gemacht, war immer zur stelle, ob angriff oder Abwehr, rennt und verwirrt seine im angriff, denke seine Leistung war OK, neben Srojanovic und Savas der einzige Spieler der Gute Leistung gebracht hat. Klitgaard war hinter der Massiven dekung und ohne druck von Außen machtlos! Positiv wieder der 17 Jährige schomburg, der seine sache in den 10 min auch gut gemacht hat und paar diger gehalten hat, ob das mit Musil oder Kelentric besser gewesen wäre ist fraglich...zweiter guter einstand!
Insgesammt fand ich , das die Deckung eigendlich ganz OK war, nur der Angriff völlig einfallslos und ungefährlich, und den Rest hat Fritz dann erledigt! -
Wundert mich dass noch keiner der "Anti-Löwen-Fraktion" wieder was gegen das Spiel gesagt hat....
z.B. "glücklich gewonnen" oder "peinlich dass so wenig Zuschauer da waren"...
Nun ja, wenn wir schlecht spielen den Senf dazugeben, aber wenn nicht dann... nix! hihi:DHab das Spiel über Ruckel-TV gesehen (zumindest in der 1.HZ) und es sah eigentlich ganz gut aus. Da habe ich doch ein wenig Hoffung auf das Finale

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von B.Onkel
Tja, was soll mann sagen! Immer das Gleiche , Strojanovic ist auf sich allein gestellt, von den Halbaußen kommt null, diesmal hat Savas seine Probleme mit Fritz gehabt, der ihn so manches mal zur verzweiflung brachte, Valo und Sanikis harmlos, Tellander !? absolut null , in der Verteidigung nie rechzeitig hinten, die Löwen liefen ihm um die Ohren und im Angriff auch nie da wenn mann ihn brauchte, bis der vor Ort war, war bereits alles gelaufen, hätte viel eher Raus gemußt, Brouko hat die sache viel besser gemacht, war immer zur stelle, ob angriff oder Abwehr, rennt und verwirrt seine im angriff, denke seine Leistung war OK, neben Srojanovic und Savas der einzige Spieler der Gute Leistung gebracht hat. Klitgaard war hinter der Massiven dekung und ohne druck von Außen machtlos! Positiv wieder der 17 Jährige schomburg, der seine sache in den 10 min auch gut gemacht hat und paar diger gehalten hat, ob das mit Musil oder Kelentric besser gewesen wäre ist fraglich...zweiter guter einstand!
Insgesammt fand ich , das die Deckung eigendlich ganz OK war, nur der Angriff völlig einfallslos und ungefährlich, und den Rest hat Fritz dann erledigt!Zu Deiner Analyse bezüglich Melsungen erhälst Du von mir fast 100 % Zustimmung - insbesondere hat mir auch die Leistung von Schomburg hinter einer Schweizerkäseabwehr gut gefallen. Er hielt was zu halten war - vielleicht sogar noch mehr ;).
Ansonsten sehr engagierte Leistung der Kröstis mit einem starken Henning Fritz. Diese Leistung macht Mut für den Samstag

Gut gefallen haben mir auch die Schiris - ohne grobe Schnitzer souverän gepfiffen.