08. April 2008, Di.:
20.15: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
live im DSF
Wilhelmshaven - Nordhorn
-
-
wird Nordhorn wohl gewinnen, wenn sie nicht zu kaputt sind.
Ich tippe auf 20 : 32
-
Ja, wird wohl ein Sieg für die Nordhorner werden...zumal auch der WHV dünn besetzt ist.
Tippe auf 25:31!
-
wird nicht leicht.. sieg sollte trotzdem klar sein, wenn man rechtzeitig aus saragossa zurück ist.. aber gut, dass das DSF überträgt..

-
Zitat
Original von PatrickHSG
wird nicht leicht.. sieg sollte trotzdem klar sein, wenn man rechtzeitig aus saragossa zurück ist.. aber gut, dass das DSF überträgt..
Wenn Nordhord das Spiel auch absichtlich verliert, dann sollte das DSF sich überlegen, ob sie jemals wieder die HSG im TV bringen

-
naja, den dürft die hsg schon packen.. also wirkliche generalporbe aus das rückspiel.. das pronlem ist ja, der whv auch einmal in der saison, laut den rechten, gezeigt werden muss..
-
Zitat
Original von PatrickHSG
naja, den dürft die hsg schon packen.. also wirkliche generalporbe aus das rückspiel.. das pronlem ist ja, der whv auch einmal in der saison, laut den rechten, gezeigt werden muss..Wo soll denn sowas stehen?
-
Es ist tatsächlich so vereinbart, dass das DSF jede Mannschaft einmal senden muss! Bei Wilhelmshaven ist dies aber bereits geschehen, das wird also nicht der Grund für die Übertragung sein!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Es ist tatsächlich so vereinbart, dass das DSF jede Mannschaft einmal senden muss! Bei Wilhelmshaven ist dies aber bereits geschehen, das wird also nicht der Grund für die Übertragung sein!oh, ok. noch schöner.. für beide mannschaften.
-
Wo steht das das jede Mannschaft mindestens 1 mal pro Saison im DSF in einem Spiel übertragen werden muss ?
Den der HBW Balingen/Weilstetten wurde noch nie im DSF bei einem Spiel gezeigt
-
Zitat
Original von benni1986
Wo steht das das jede Mannschaft mindestens 1 mal pro Saison im DSF in einem Spiel übertragen werden muss ?
Den der HBW Balingen/Weilstetten wurde noch nie im DSF bei einem Spiel gezeigt
Das DSF sagt dazu:
Top-Handball im DSF
Das DSF ist auch in den kommenden beiden Jahren der Handball-Sender Nummer eins, zeigt in der Saison 2007/08 ebenso wie in der Spielzeit 2008/09 regelmäßig Top-Spiele aus der Bundesliga und dem DHB-Pokal LIVE: Insgesamt sind pro Saison 28 Begegnungen im Pro-
gramm - 22 Liga-Spiele (darunter je eine Partie vom 33. & 34. Spieltag), vier Pokal-Partien sowie All-Star-Game und Supercup.also keine genauere Erläuterung. Aber ich glaube, dass es diese Vereinbarung zusammen mit der HBL gegeben hat, als die TV-Rechte vergeben wurden. Die Balinger werden vielleicht ja auch noch ausgestrahlt

-
Ich meine nämlich, dass schonmal gehört zu haben, und außer Balingen wurde doch auch schon jede Mannschaft übertragen, oder?
Jetzt mal spontan ein paar Spiele von Mannschaften, die "verdächtig" wären, noch nicht dabei gewesen zu sein:Berlin - Minden
Berlin - Göppingen
Großwallstadt - Wetzlar
Lübbecke - Lemgo
Wilhelmshaven - HamburgUnd da fällt mir gerade ein: Essen wurde auch noch nicht gezeigt!
Alle anderen 16 schon. Die oben genannten Partien beinhalten ja schon 9 Mannschaften dazu kommen Spiele wie: Kiel - RNL (11 Mannschaften), Nordhorn - Flensburg (13 Mannschaften), RNL - Gummersbach (14 Mannschaften), Magdeburg - Hamburg (15 Mannschaften), Melsungen - Nordhorn (16 Mannschaften). Es wurde also tatsächlich bisher alle außer Essen und Balingen gesendet. Hm, vielleicht kommen die ja auch noch

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Und da fällt mir gerade ein: Essen wurde auch noch nicht gezeigt!
Doch, das Heimspiel des TuSEM gegen Gummersbach wurde vom DSF übertragen. -
Zitat
Original von Arcosh
Doch, das Heimspiel des TuSEM gegen Gummersbach wurde vom DSF übertragen.Ach ja - stimmt! Dann ist wohl wirklich nur noch Balingen über

-
ich tippe mal dass in balingen das etwas mit der halle zu tun hatte
-
Zitat
Original von Pczoki#10
ich tippe mal dass in balingen das etwas mit der halle zu tun hatteund was zum Bleistift??
hbl.tv schafft es ja auch immer wieder zu übertrgen

-
stimmt an hbl.tv hab ich nich gedacht...
-
Jetzt mal zum Spiel: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein enges Spiel werden könnte! Der WHV wird viel mehr Motivation haben als Nordhorn - aber ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg

-
Die Mannschaft scheint heiß zu sein morgen was zu reißen.
Die Spiele gegen Nordhorn waren hier immer sehr eng. Dazu kommt, das der WHV neben Schröder nun auch wieder auf Olli Köhrmann setzten kann. -
Das freut mich.
Denn ich hoffe ein bisschen dass der WHV mal wieder ein Spiel gewinnt.
Möchte am letzten Spieltag doch nicht zu einem Absteiger fahren xD
-