auf der Bank. Da ist er im Moment zu Beginn des Spiels häufiger mal... ![]()
Pokalendrunde 2009
-
-
Gislasson findet deutliche Worte über die drei Selbstdarsteller

-
Sehr schön sehr schön VFL weiter so!!!
Und die Kieler fangen schon wieder an so rumzuspinnen wie in Lemgo.

@ Hamster: Eigendarsteller ja, aber benachteiligt wurde der THW keinesfalls. Omeyer für mich nahe an Rot und wenn es für Krantz 2 Minuten gibt muss es die hier auch ganz klar geben. Einzig die Reaktion von Hasanefendic etwas übertrieben.

-
sooo... jetzt sieht das doch schon ganz anders aus...

-
Wie so oft in dieser Saison der Zeitpunkt der Auszeit von Hasanefendic grandios gewählt

-
Ist es neuerdings so, dass beim 7m nicht mehr die Uhr angehalten wird?
Aber immerhin hatte Stemberg wieder seine Sekunden. Man sollte diese "Werbesekunden" mal dem DHB in Rechnung stellen...

-
das ist schon länger so. je nachdem wie der schiedsrichter die aktuelle situation sieht wird abgepfiffen oder die uhr läuft weiter...
-
Zitat
Original von El Chaba
das ist schon länger so. je nachdem wie der schiedsrichter die aktuelle situation sieht wird abgepfiffen oder die uhr läuft weiter...In "entscheidenden" Spielen aber sehr grenzwertig ausgelegt...
-
ich denke mal bei engem spielstand kurz vor spielende würde die schiedsrichter auch abpfeiffen.
-
Ich fasse dann nach 40 Minuten mal zusammen:
VFL großartig gekämpft zu Beginn und toll gespielt. Dann wurde der THW von den Methes wachgerüttelt und schließlich noch ins Spiel geholfen. Mieser Zeitpunkt für die Auszeit von Hasanefendic, kein Druck mehr aus dem Rückraum beim VFL, deshalb konnten die Kieler Beton anmischen. In der 2. Halbzeit folgte dann das Schützenfest.
Glückwunsch zum Double THW.

-
Der NDR sollte Zweikanal-Ton anbieten, mit und ohne Kommentar.

-
Zitat
Original von Marc
Ist es neuerdings so, dass beim 7m nicht mehr die Uhr angehalten wird?Nur bei Torwart- oder Werferwechsel soll die Uhr angehalten werden.
-
Zitat
Original von ojessen
Volle Zustimmung! Das Gequatsche geht gar nicht.

-
ja, so stellt man sich finalspiele vor

-
Ist nicht zu ertragen, wie der Kommentator sich am THW aufgeilt.
Und der deutsche Spitzenhandball ist an Einseitigkeit dieser Tage nicht mehr zu überbieten. Da kann man sich echt lieber den Abstiegskampf ansehen.
-
na, dafür hat er jetzt den VfL wieder zum Rekordmeister gemacht, der Experte...

-
6 Tore in einer Minute. Da geht noch was für den VfL...

-
Ich hoffe das Kiel nächstes Jahr eine Durststrecke erwischt. Irgendwann muss auch mal gut sein

Aus Erfolgsverwöhntheit und abnormalen Selbstvertrauen kann auch schnell mal Überheblichkeit und Arroganz werden...

-
Zitat
Original von ojessen
Das hätte ich mir schon gestern nach nicht mehr als 20 Sekunden gewünscht. Leider, leider machen die Fernsehfuzzis sowas ja nicht.
Gratulation zum Titel nach Kiel.

-
Zitat
Original von Micha
Dafür Lex Gummersbach gegen naja, den THW Kiel. Sauberer Sport sieht anders aus.
Was willst du damit sagen?

-