• Quatsch, das ist Regionalfernsehen. Da darf man parteiisch sein ;)

Dennoch, schwaches Niveau in der Partie. Selbst das Wort pokalfight finde ich übertrieben. Am Ende setzt sich nicht die "stärkere" Mannschaft durch, sondern die "schwächere" scheidet aus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Quatsch, das ist Regionalfernsehen. Da darf man parteiisch sein ;)

Dennoch, schwaches Niveau in der Partie. Selbst das Wort pokalfight finde ich übertrieben. Am Ende setzt sich nicht die "stärkere" Mannschaft durch, sondern die "schwächere" scheidet aus.

Wann kommt der HSV eigentlich aus der Kabine?

• ich meine nicht unbedingt, dass die spiele Schiebung sind, sondern die Paarungen beim Final4 und auch sonst im dhb-pokal..bei denen kommt es ja nur drauf an, dass hamburg und kiel in den beiden halbfinals sind und dann höchstwahrscheinlich im Finale gegeneinander spielen ;)

• Wie geil ist das denn :hi:

Geiles spiel, HSV schaut ziemlich dumm aus der Wäsche

EDIT: aber so ein Glück wie der HSV in der Schlussphase immer hat, denk ich dass sie das noch drehen.

Einmal editiert, zuletzt von binz (9. Mai 2009 um 14:39)

• Wie geil!! :klatschen: Kollektives Versagen der Hamburger in der 2.Hz(10:22)! Glückwunsch und Respekt an den VfL und auch an den Trainer im richtigen Moment mit Fazekas,Pfahl und Szilagyi auf die richtigen Leute gesetzt zu haben!

• FFFIIIIIIIIIIINNNNAAAAAAAAAAAAALLLEEEEEEEEEEEEE !!!

Oh wie ist das schööönnn!!!

Einfach nur GEIL!!!

DANKE NANDOR !! DANKE VFL !!!

Das Runde muss in das Eckige...

• :respekt: Fazekas! :respekt: Gummersbach!

Jetzt noch ein Sieg des THW und der Tag ist gerettet... ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Gratulation nach Gummersbach. Nun holt aber auch den Titel! ;)

Warum hat sich der HSV eigentlich quasi kampflos ergeben? Da war ja gar kein Wille mehr existent. Aber ich bin mir fast sicher, dass im verbleibenden Liga-Spiel Gummersbach niedergemacht wird. Naja, auf ein Neues im nächsten Jahr. Das Final Four ist ja bereits wieder gebucht... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Warum hat sich der HSV eigentlich quasi kampflos ergeben? Da war ja gar kein Wille mehr existent. Aber ich bin mir fast sicher, dass im verbleibenden Liga-Spiel Gummersbach niedergemacht wird.

Das wird in Gummersbach dann wohl nur die wenigsten interessieren, in Hamburg plant man sicherlich keine Punkte ein.

Eine weitere, total verkorkste Saison für den HSV, sehr viel Gled investiert und am Ende steht man wiedermal mit gar nichts da. :nein:

Glückwunsch VfL, grandiose 2. Halbzeit, 22:10 ist einfach unglaublich,Pfahl mit einem klasse Spiel, Fazekas saustark, da hat einfach alles gestimmt. :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (9. Mai 2009 um 15:00)

• Zitat

Original von Jens
    Ich glaube, da kann man nach dem ersten HF dem THW zum Titel gratulieren.

Aber: Glückwunsch VfL!

Genauso,wie viele Hamburg nach der Auslosung zum Finaleinzug gratuliert haben.;)

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Genauso,wie viele Hamburg nach der Auslosung zum Finaleinzug gratuliert haben.;)

Keine Ahnung, ich hab den Hamburgern da nicht gratuliert.

• Spielkunst siegt über Handballklopperei.....

Glückwunsch Gummersbach zu einer Klasse Handball-Leistung....