• Zitat

Original von Celje 2002
    Und bei Ticket Online sind wieder Karten für das Wochenende im Angebot. Erstaunlich!

Das sind die Restkarten aus dem Kontingent des VfL Gummersbach.

P.S.: Ist es eigentlich normal dass auch Oberrangplätze als Kategorie 1 und 2 ausgewiesen sind. 119 Euro für einen Oberrangplatz finde ich ziemlich teuer.

• U16, direkt Mittellinie, das sieht aber nicht nach VfL- Block aus.

@Arcosh- Wie nennt man das? Gewinnmaximierung...
    Dieses Mal wird es wohl einige freie Plätze geben...

• Zitat

Original von Celje 2002
    U16, direkt Mittellinie, das sieht aber nicht nach VfL- Block aus.

OK, ich hatte auf den ersten Blick nur in O5, O6 und U3 noch freie Plätze gesehen.

• Weiß jemand, ob noch ein anderer Fernsehsender als der NDR das FinalFour überträgt?

Wäre gern live dabei, leider knapp bei Kasse und Hamburg schon ein Stück weg, also muss ich mich mit dem TV begnügen :(

Handballer spielen Fußball zum aufwärmen :)

• Zitat

Original von LeaIna
    Weiß jemand, ob noch ein anderer Fernsehsender als der NDR das FinalFour überträgt?

Wäre gern live dabei, leider knapp bei Kasse und Hamburg schon ein Stück weg, also muss ich mich mit dem TV begnügen :(

Laut HBL überträgt der SWR das Halbfinale mit Löwen-Beteiligung. Allerdings weicht diese Information entschieden vom SWR-Sendeplan ab. Übrigens kannst du NDR über die Software von zattoo.com gucken. Ist zwar miserable Qualität, aber zur Not muss das reichen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Mai 2009 um 18:11)

• Sollte es das Finale THW- HSV geben, wird definitiv am Sonntag, 11:30Uhr das Spiel um Platz 3 zwischen Kronau und Gummersbach angepfiffen.
    Ich bin gespannt!

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (7. Mai 2009 um 11:44)

• Eigentlich hat man den Zuschauern beim Kauf der Karten das Spiel um den dritten Platz versprochen, auch wenn das Finale Kronau-Gummersbach oder sonstwie lautet.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Dann dürfen Methe² hoffentlich das Finale leiten, alles andere fände ich unerklärlich.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• "Für Wagner ist der HSV im Halbfinale eindeutig der Favorit. "Wir fahren ganz entspannt nach Hamburg. Für Gummersbach ist es bereits eine großartige Sache, nach 20 Jahren endlich einmal wieder so weit im DHB-Pokal gekommen zu sein", sagte der 31 Jahre alte gebürtige Hamburger, der von 2001 bis 2003 beim HSV spielte. Allerdings scheint der Glaube an einen überraschenden Coup bei den VfL-Anhängern nicht sonderlich stark ausgeprägt zu sein. 200 Eintrittskarten gab der Traditionsklub zurück, weil sich zu wenig Abnehmer fanden. Das ist schon etwas ungewöhnlich. Schließlich schöpften die vier Teilnehmer am Final Four in den vergangenen Jahren ihr Kontingent an 1500 Eintrittskarten stets aus." ...
    Quelle: vfl-Forum

Tja.. traurig ist das in Gummersbach...

• Wird morgen hoffentlich ein packender Handballtag mit zwei spannenden Spielen (mit dem besseren für den THW ;) ).

Freu mich auch schon auf die Löwen-Fans.Waren bisher immer sehr gut drauf beim Final Four.Ist da bei euch irgendeine Aktion geplant?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wird morgen hoffentlich ein packender Handballtag mit zwei spannenden Spielen (mit dem besseren für den THW ;) ).

Freu mich auch schon auf die Löwen-Fans.Waren bisher immer sehr gut drauf beim Final Four.Ist da bei euch irgendeine Aktion geplant?

Natürlich haben wir wieder was vorbereitet, aber das bleibt bis 15:00 Uhr GEHEIM.

Nur eines kann ich sagen, es wird das vorherige auf jedenfall übertreffen. :D :D :D

Bin selber mal gespannt wie das ausschaut.

Wünsche zwei spannende Spiele.

Auf gehts Löwen, kampfen und siegen!!!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi::hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Krösti (9. Mai 2009 um 09:17)

• Ich wünsche Euch allen, ganz unvoreingenommen, VIEL SPASS und hoffe total egoistisch, dass ich auf Arbeit zum fernsehen komme... :jump: :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich fang mal eine Stilblütensammlung des Moderators an:

- Klasse Anspiel (RR von HSV kann den Ball nicht festhalten, und Lindberg sammelt ihn ein)
    - Tor in Unterzahl für den HSV (beide Mannschaften mit 1 Zeitstrafe)

to be continued

• Zitat

Original von ojessen
    Ich fang mal eine Stilblütensammlung des Moderators an:

- Klasse Anspiel (RR von HSV kann den Ball nicht festhalten, und Lindberg sammelt ihn ein)
    - Tor in Unterzahl für den HSV (beide Mannschaften mit 1 Zeitstrafe)

to be continued

Sensationell fand ich, als der Kommentator vor dem Einlaufen neben den HSV Spielern stand und meinte, dass sie eine große Hürde schon geschafft hätten, weil sie das "Pipi machen" mit den harzigen Händen hinbekommen hätten :lol:

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (9. Mai 2009 um 13:41)

• eigentlich brauch man sich das final 4 doch gar nicht mehr angucken. Ist doch eh alles nur schiebung :verbot: . Finale wird doch sowieso jedes jahr das gleiche sein. Trotzdem hoffe ich das der thw es wieder macht ;)

• Zitat

Original von Pczoki#10
    eigentlich brauch man sich das final 4 doch gar nicht mehr angucken. Ist doch

Jo, wer hat bloß die Gummersbacher dafür bezahlt, technische Fehler en masse zu produzieren.... ;)

Als Gummersbacher Fan würde ich allerdings den TV Ton abschalten. NDR sitzt zwar in HH, so deutlich muß man es aber auch nicht machen....