Ausnahmsweise mal ein youtube Video hier rein. Ist ja schliesslich ein direkter Bezug zum Frauenhandball da. Wenn ein Mod das verschieben will ist natürlich auch o.k.
Unglaubliches Video
-
-
-
Interessant ist auch, wie der Schiedsrichter noch schnell die Zeit anhält und dann einen Schritt zurücktritt, um sich das Geschehen seelenruhig aus sicherer Entfernung anzusehen.

-
Um mal ein anderes in der HE gepostetes Video aufzugreifen: Du würdest Dich als zehnjähriger Bengel auch nicht zwischen zwei katholische Priester werfen.

-
Wow !!
Catch as Catch can !!
Sowas kenn ich nur vom Männer Eishockey...aber da ist das auch recht selten geworden...zumindest in unseren Breitengraden.
Brasilianerinnen sind halt sehr heissblütig drauf

Da kann man ja echt froh sein, dass in Brasilien wenig Eishockey gespielt wird; die würden sich ja da glatt todschlagen...
LG
Peter -
In Südamerika sind Sportler/innen eben um einiges emotionaler als in unseren Breitengraden
Maddrax: Solche Aktionen sind im südamerikanischen Sport nichts außergewöhnliches.
-
Ui !
Soll noch mal einer sagen, Frauenhandball wäre langweilig.
Und als SR hält man sich besser raus, wenn die Damen so loslegen.
Also ich seh Brasilianerinnen sowieso lieber Samba tanzen ! (5,- € in die Chauvi-Kasse, ich weiß)
-
wie krass
-
Ja bist du.....