Unglaubliches Video

• Interessant ist auch, wie der Schiedsrichter noch schnell die Zeit anhält und dann einen Schritt zurücktritt, um sich das Geschehen seelenruhig aus sicherer Entfernung anzusehen. :P

• Um mal ein anderes in der HE gepostetes Video aufzugreifen: Du würdest Dich als zehnjähriger Bengel auch nicht zwischen zwei katholische Priester werfen. :devil:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Wow !!

Catch as Catch can !!

Sowas kenn ich nur vom Männer Eishockey...aber da ist das auch recht selten geworden...zumindest in unseren Breitengraden.

Brasilianerinnen sind halt sehr heissblütig drauf ;)

Da kann man ja echt froh sein, dass in Brasilien wenig Eishockey gespielt wird; die würden sich ja da glatt todschlagen...

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (28. März 2008 um 12:47)

• In Südamerika sind Sportler/innen eben um einiges emotionaler als in unseren Breitengraden

Maddrax: Solche Aktionen sind im südamerikanischen Sport nichts außergewöhnliches.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ui !

Soll noch mal einer sagen, Frauenhandball wäre langweilig.

Und als SR hält man sich besser raus, wenn die Damen so loslegen.

Also ich seh Brasilianerinnen sowieso lieber Samba tanzen ! (5,- € in die Chauvi-Kasse, ich weiß)

Einmal editiert, zuletzt von Ex-HVS-SR (28. März 2008 um 19:32)

• Ja bist du.....
    :lol::pillepalle:

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi (6. April 2008 um 20:51)