In Nordhorn zahlen Jugendliche 10 DM und Erwachsene 15 DM im Bus! Wenn kein Bus fährt müssen wir versuchen einen Bulli von unserem Manager zu bekommen! Dann teilen wir das Spritgeld auf! Und wenn wir nur so wenige sind, kriegen wir manchmal auch ein paar Freikarten! Die verrechenen wir dann auch mit dem Rest der Karten!
Glaube das wir nicht ganz schlecht wegkommen für einen Bundesligisten!! ![]()
Oder zahlt man bei noch einem Bundesligisten so wenig für die Ausfährtsfahrt??
Was zahlt ihr für die Auswärtsspiele?
-
-
- Offizieller Beitrag
So nen Service gibts in Eisenach nich
Da zahlen wir immer 30-50 Euro pro Fahrt, deshalb lass ich das meistens sein. -
Das stimmt aber auch nciht in jeden Fall.
bei den, für eisenach, wichtigen Spilen werden zum Teil die Karten, aber auch die Busse gesponsort. Aber für alles Spiele reicht es nunmal auch nicht... -
- Offizieller Beitrag
Ich habe das noch nicht erlebt, mache mich mal drauf aufmerksam wenn das das nächste mal der Fall ist dann bin ich dabei

-
Also bisher war ich nur bei den Auswärtsfahrten nach Schwartau und Flensburg oder zum DHB Pokal nach Hamburg dabei. Das kostete für Flensburg und Schwartau ca. 20 - 25 € ( Fahrt und Karte )
Nach Hamburg war es durch die beiden Tage meist ein wenig teurer, schätzungsweise 40-50 € !!!! -
Wir Zahlen meistens 25€ pro Fahrt.
Nach Kiel ist es dann auch mal billiger so 15€
Wenn die Karten teurer sind wie z.B in Lemgo kostets so um die 35€. -
Mein Verein, der TuS Spenge, ist der einzige Verein im Profibereich, bei dem man KOSTENLOS im Mannschaftbus mitfahren kann.
-
Zitat
Original von Tim S.
Mein Verein, der TuS Spenge, ist der einzige Verein im Profibereich, bei dem man KOSTENLOS im Mannschaftbus mitfahren kann.Das ist ja super.
Aber andererseits,man stelle sich das mal beim SCM oder THW oder so vor - da müßten die wohl in Zukunft alle Auswärtsfahrten mit der Bahn antreten... (eigener Sonderzug
)
Und bei wichtigen Spielen mit viiiiiielen Waggons
-
Also, wie schon mal erwähnt:
5 Mark, egal wohin! Karte gibt´s meistens auch umsonst!
@ Tim S.
Warst du dann letztes Jahr in Burgdorf?
Habt nen großen Fanklub, muss ich eingestehen! Aber wir hinken nicht groß nach...
Denn wir können auch einige Gesänge, was viele andere Fangruppen nicht können, die können meistens nur Trommeln und Tröten!