Final4 2008 - die HE ist dabei!

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wann sollt ihr denn planmäßig in Hamburg ankommen?

Übernachten die Löwen-Fans 2mal in Hamburg ?

Viele der Fans sind heute morgen schon gefahren (Zug, Auto) oder geflogen...und der Reste der blau-gelben Invasion wird sich morgen früh auf den Weg nach HH machen.... :hi: :hi: :hi:

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi::hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Zitat

Original von Ellob
    Ankunft Hamburg 15.30

Ob die Löwenfans 2 mal übernachten weiß ich nicht, ich red doch net mit den Badenzern ;)

Ich jage die Schwaben auch lieber....!

Du weist ja über Baden scheint die Sonne über Schwaben die ganze Welt!

:baeh:

31 :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Handballnose (28. März 2008 um 17:35)

• Zitat

Original von Handballnose

Der Spruch geht aber irgendwie anders. :baeh::P:D

Trotzdem herzlich Willkommen in der Handballecke.

• Zitat

Original von Handballnose
    [quote]Original von Ellob

31 :hi:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!

• Zitat

Original von Krösti
    Viele der Fans sind heute morgen schon gefahren (Zug, Auto) oder geflogen...und der Reste der blau-gelben Invasion wird sich morgen früh auf den Weg nach HH machen.... :hi::hi::hi:

Das Kernstück des Gelben Blocks macht sich heute nacht um 1 Uhr von Kronau aus auf die Reifen.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Hättest du den Sinn des Spruches erkannt und richtig reingeschrieben, hättest du womöglich mit deinem ersten Beitrag auch gleich einen Brüller gelandet. So lacht sie halt über dich...........

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• :schrei: Wo waren denn alle zwischen den HFs? - es hat sich nur der "harte" Kern getroffen :(

Ansonsten wieder ein geniales Wochenende mit Freunden :klatschen:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (31. März 2008 um 08:41)

• Mahlzeit,

war mal wieder ein geniales FinalFour... Super Spiele und ein Super Abend...
    und ATOM kann ich ab heute dann auch wieder verstehen ;)

Schmiddy

• Wie gut, Morgen habe ich frei und habe genug Zeit, den Saustall,den 2 Damen aus der Handballecke hier hinterlassen haben, wieder aufzuräumen.:D Aus den langen Haaren die sich in unseren Badezimmer befinden. Kann ich Ingo glatt ne Perücke anfertigen lassen.
    Jasmin, warum liegt hier eigentlich eine Autogrammkarte von Florian von Gruchalla auf unserem Schreibtisch ?;)
    Aber es war wieder ein absolut gelungendes Event, mit viel Spaß.
    Aber ich hoffe ,dass im nächsten Jahr mal ein paar andere Mannschaften dabei sind. Mir würden da ja ein paar vorschweben.

• Jasmin wollte ja eigentlich Flensburg dabei haben

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Och nö... da hätte Uwe doch nur bei der Auslosung ne Kugel mehr einschmuggeln müssen... hätte ja sicher ein Freilos gegeben ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Steffi
    Wie gut, Morgen habe ich frei und habe genug Zeit, den Saustall,den 2 Damen aus der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] hier hinterlassen haben, wieder aufzuräumen.:D Aus den langen Haaren die sich in unseren Badezimmer befinden. Kann ich Ingo glatt ne Perücke anfertigen lassen.
    Jasmin, warum liegt hier eigentlich eine Autogrammkarte von Florian von Gruchalla auf unserem Schreibtisch ?;)
    Aber es war wieder ein absolut gelungendes Event, mit viel Spaß.
    Aber ich hoffe ,dass im nächsten Jahr mal ein paar andere Mannschaften dabei sind. Mir würden da ja ein paar vorschweben.

Also wirklich...
    Trptzdem danke für die Unterkunft! :love:

Apropos Autogrammkarten: Ich habe vergsagt... :lol: