• ist also der grund, das es lustig ist? wusste ich doch nicht!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Aber da war Eddie noch ein hässlicher Hänfling. ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Die etwas älteren Semester werden sich vielleicht noch an eine Comicfigur namens Wastl aus den frühen 70ern erinnern. [Blockierte Grafik: http://www.hoffmann-world.de/Klaus/Comics/Comics%20Bilder/WASTL10.JPG]

Daneben vor allem Asterix und Obelix (ich besitze heute noch alle Bände) und Lucky Luke. Die muss ich wohl nicht vorstellen :D.

This signature is under construction...

2 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson (31. März 2008 um 23:22)

• also wir hatten ja heute den mottotag helden der kindheit!
    war schon echt toll!
    bin jetzt als räuber hotzenplotz gegangen...
    die anderen sahen auch alle total toll aus.. zum beispiel als lukas der lokomotivführer und jim knopf oder als obelix... und viele dinge! natürlich (wie auf mädchenschule zu erwarten) waren auch viele feen und prinzessinen anwesend, sowie mind. 2 babies!

wenn ich bald die fotos auf dem computer hab, kann ich ja mal eins reinstellen! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Michel aus Lönneberga
    He-Man
    Benjamin Blümchen
    Asterix
    Lucky Luke

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ganz eindeutig: Winnetou, Old Shatterhand, Chotchi an vorderster Front. Dann lange nichts bis Pippi Langstrumpf kommt und mit ihr meine Sympathie für alle kleinen Revoluzzer :D

• Karlsson vom Dach und der kleine Bär von Janosch (bis ich ca. 6 war). Damals hielt ich Panama für ein Traumland. ;)
    Anschließend Käpt´n Nemo, Robin Hood, Luke Skywalker und Old Shatterhand in wechselnder Reihenfolge.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Jau. Ihr hattet Heidi, Biene Maja und die Mainzelmännchen. Andere hatten Eddie! :head:

Exakt :D Und zwar als Backpatch, Smallpatch, Poster, Fahne, Aufkleber... also überall (und natürlich auf den Covern)

Außerdem der coolste Nationaltorwart aller Zeiten (obwohl er ja leider immer, wirklich immer, beim falschen Verein spielte.)

• Raumschiff Enterprise
    Pippi Langstrumpf
    Bugs Bunny, Schweinchen Dick und Freunde
    Captain Future

Superschlumpf :lol:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.