05. April 2008, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
Lemgo - Gummersbach
-
-
Tippe mal auf nen 3 Tore Sieg für Gummersbach ich weiss nicht sehr optimistisch ;).
Wer kommt denn alles mit aus Gummibach? Der Rainer doch bestimmt oder nicht.
-
Ich weiß nicht so recht ob Sieg oder Niederlage. Wir werden mit 56 Fans vom Fanclub vor Ort sein. Rainer natürlich auch, der darf nicht fehlen.
-
Ich komme auch mit dem nrw-ticket der bahn

wenn der vfl mal 2 gute halbzeiten spielt ( so wie die erste in flensburg und ciudad ) dann wirds eine enge sache mit sieg fuer den vfl!!!!
wenn nicht wirds halt wieder eine niederlage + 8 fuer lemgomal sehn
gruss bis samstag -
Nach Startschwierigkeiten geht es dann nun los richtung Lipperlandhalle

-
Tippe auf einen sieg für TBV mit 6 Toren.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Tippe auf einen sieg für TBV mit 6 Toren.Sonst noch Wünsche nach den zuletzt gezigten Leistungen

-
Vedran Zrnic ist wohl auch in der Halle und macht sich zuimindest mit warm...
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Vedran Zrnic ist wohl auch in der Halle und macht sich zuimindest mit warm...
Zur Not kann er vielleicht ein paar Siebenmeter werfen - falls der Rest erneut von der Linie versagt. -
Hm...schwer zu sagen, wer da gewinnt. NAch den letzten Leistungen des TBV müsste man von einem Sieg des Vfl ausgehen, aber vielleicht steigert sich Lemgo heute mal...
-
17:14 Halbzeit
auf eine dem Ergebnis nach schlechte sollte nun wieder eine gute Halbzeit folgen und der VfL knapp gewinnen

-
Ende 30:29

-
3 Siege mit je einem Tor Unterschied heute Mittag

-
Zitat
Original von Rentner
Ende 30:29
Immerhin. Was zwischenzeitlich vom VfL gezeigt wurde, hätten es auch gut und gerne mehr Tore Differenz werden können. Das war zum Teil nicht berauschend.
Jetzt sind noch 10 Punkte mehr oder weniger Pflicht. -
Haben die Gummersbacher Torhüter überhaupt einen Ball gehalten - habe ich in der WDR-Zusammenfassung jedenfalls nicht gesehen...
-
das war wirklich nicht berauschend, schade eigendlich.
aber vfl hat echt einige dumme fehler draufgehabt.
gunnasson steht allein vorm tor........klev
............ -
Ich hab' das Spiel auf DVD.
Bei Interesse (Selbstkostenpreis) PN an mich ! -
Hm, ohne Torhüter kann man kein Spiel gewinnen. Sicherlich hatten sie ab und an einen Glücksgriff, aber mehr auch nicht

Der VfL kam mir teilweise was holperig rüber.. Unkonzentriert in einigen Abschlüssen..
Aber es war ja diese Saison schon oft so - man liegt 5 Tore oder mehr hinter, kommt bis auf ein Tor ran, aber warum sollte man mal ausgleichen?!?!?
Glückwunsch an Lemgo!!