Nordhorn - Flensburg

• Ist es sicher,dass dieses Spiel am 2.April stattfinden wird.Habe kürzlich gelesen,dass es aufgrund der Nordhorner EC-Spiele noch nicht sicher ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sicher ist bis 5 Minuten vor Anpfiff ja nie etwas... Aber in dem Fall sollte sich nciht viel ändern, weil die Europapokalspiele der HSG schon terminiert sind.

Seh grade, dass das DSF live überträgt, damit sind wir dann wohl doch bei 100% Sicherheit.

• Zitat

Original von horny01
    Denke, dass die Meisterschaft hier entschieden wird und es für die Sg dann nur noch um Platz zwei geht(wie meist :D )

Wir sind doch sonst nicht so negativ....
    Kann gut sein, dass es "nur" um Platz 2 gehen wird, aber die 2 Punkte aus Nordhorn werden mitgenommen. 3 mal gedemütigt von Nordhorn wäre nun wirklich zuviel des Guten.... ;)

• Ich hätte auch nichts gegen Nordhorner Punktgewinn(e)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Ich hätte auch nichts gegen Nordhorner Punktgewinn(e)

*dagegen bin*

Einmal editiert, zuletzt von Forsi (24. März 2008 um 11:43)

• Zitat

Original von Jenny
    Nordhorn macht Kiel mit nem Heimsieg gegen Flensburg und später auch gegen Hamburg zum Meister ....jawohl :D

Wenn Nordhorn gegen Flensburg gewinnt, dann sollte den THW eigentlich niemand mehr aufhalten. Dann kann Kiel nur noch den Titel selbst vergeigen. Flensburg hingegen muss für den Meistertitel sowohl bei Nordhorn, als auch den Löwen gewinnen. Bis auf das Spiel des THW beim HSV hätten dann beide Mannschaften nur noch Pflichtsiege

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (25. März 2008 um 18:49)

• Zitat

Original von Jenny
    Nordhorn macht Kiel mit nem Heimsieg gegen Flensburg und später auch gegen Hamburg zum Meister ....jawohl :D

Dass ihr aber auch immer so gierig sein müsst...Championsleague und Pokal reichen doch wohl :D

• Zitat

Original von horny01

Dass ihr aber auch immer so gierig sein müsst...Championsleague und Pokal reichen doch wohl :D

Für ein erneutes Triple läuft es beim THW in dieser Saison nicht rund genug. Und die Chance auf den Meistertitel erachte ich als die größte. Von daher darf der von Jenny genannte Fall ruhig eintreten. Wobei mir ein Sieg gegen Flense schon genügen würde. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von MagicMavs
    Gehe mal schwer von einem Heimsieg aus...Euregium scheint uneinnehmbar zu sein!!!

Finde ich nicht. Der TVG war nicht weit entfernt und die Kröten hätten es auch fast geschafft. Flensburg ist nochmal höher einzustufen und muss denke ich vor allem im Kopf dafür bereit sein die letzten Spiele gegen Nordhorn zu vergessen.

• Zitat

Original von Alphadex

Finde ich nicht. Der TVG war nicht weit entfernt und die Kröten hätten es auch fast geschafft. Flensburg ist nochmal höher einzustufen und muss denke ich vor allem im Kopf dafür bereit sein die letzten Spiele gegen Nordhorn zu vergessen.

Natürlich waren beide nah dran, auch irgendeine andere MAnnschaft hat dort schon unentschieden gespielt, aber gewonnen hat halt doch keiner im Euregium...aber wir werden ja sehen, obs diesmal klappt ;)

• Ich prognostiziere:

Wenn die HSG kein Spiel um Platz 3 oder ein Finale morgen bestreiten muss, dann könnte der Sieg möglich sein. Der Kader ist für drei Spiele in 5 Tagen nicht durchgehend so qualitativ hochwertig besetzt.

Jedoch: Die Spieler wissen, wer kommt, und sie wissen, wieviel Spaß es macht den Flensburgern einen Streich zu spielen. Zwei Mal hat es in dieser Saison ja bereits einwandfrei geklappt, wieso nicht ein Drittes?

Zwar sind die Flensburger momentan in einem guten Lauf und haben nicht den Pokal-Stress, dennoch weiß jeder HSG-ler wieviel Potential bei der HSG im Verborgenen liegt und erst gegen große Gegner herausgeholt wird. Das es ein enges Spiel wird, steht außer Frage; dennoch: die Festung wird am nächsten Mittwoch noch nicht fallen. Dafür liegen die Flensburger unserer Mannschaft einfach zu gut. Stichwort: kennt-harry

• Wird ein ganz heisses Ding. Auf jeden Fall drücken uns die THW Fans wohl mächtig die Daumen... :P

Ich hoffe, dass unsere Jungs die DHB-Pleite gut verdauen und den
    Frust positiv umsetzen. Wenn die Abwehr gut steht, agressiv genug ist und Peter/Katze ein paar freie Bälle halten, dann ist der dritte Sieg gegen Flensburg drin.

Mein Tipp: 31:28 für die HSG.

mfg
    HSG-ole-ole :hi: