Flensburg - Gummersbach

• 28. März 2008, Fr.:
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 20. Spieltag - live im HBL.TV

• Bevor man es vergisst, heute spielt GM gegen Flensburg! Zwei Punkte für den VFL wären natürlich toll, nur glauben kann ich nicht so wirklich dran! Flensburg in meinen Augen klarer Favorit! Hier der Vorbericht von der VFL- Homepage:

• Zitat

Original von Diddi
    Bevor man es vergisst, heute spielt GM gegen Flensburg! Zwei Punkte für den VFL wären natürlich toll, nur glauben kann ich nicht so wirklich dran! Flensburg in meinen Augen klarer Favorit!

Dann wird es Zeit, dass ihr den Favoriten schlagt. Viel Erfolg. :hi:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Also, dass Flensburg in Magdeburg verloren hat, halte ich aber für ein Gerücht ;) Ansonsten sehr nett zu lesender Artikel, wenn auch ein wenig zu viel Understatemant aus GM

• Naja, wenn der Vfl in Flensburg gewinnt, dann wars des mit der Meisterschaft, wobei ein Sieg des Vfl sehr unwahrscheinlich ist...33:26 Sieg für die SG

• Zitat

Original von horny01
    Also, dass Flensburg in Magdeburg verloren hat, halte ich aber für ein Gerücht ;)

Und auch an eine Niederlage IN Nordhorn kann ich mich nicht erinnern... :D
    Den Punktverlust in Göppingen wurde auch mal verschwiegen.

Nächstes Mal besser recherchieren,VFL!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bald geht's los, leider wieder einmal die Startzeiten zusammen mit einem anderen Livespiel und zwar dem der dt. Frauen-Nationalmannschaft. :nein:

Ich denke die SG ist zuhause klar Favorit, ich denke wir werden ein schönes Spiel sehen mit hoffentlich einer "Überraschung" ;)

Ich allerdings tippe auf ein 34:30 für die SG... :hi:

• Vielleicht sollte man Flensburg mal sagen, dass GM mit Kreisläufer spielt...

Edit:was für eine Grottenleistung bisher... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (28. März 2008 um 19:56)

• Spielstand 21. Minute

9:13

Halbzeit. Der VfL führt mit 17:16

Eine Rarität:
    24:05 (11:15) Tor durch 14 Jakobsson, Sverre Andre (VfL Gummersbach)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (28. März 2008 um 20:12)

• und wieder einmal die 5 minuten vor der halbzeit
    :nein: :nein: :nein: :nein:
    nur ein tor vor

aber glueckwunsch sverre fuer dein erstes tor

• Da kann Flensburg froh sein, dass GM am Ende ein paar Bälle verdaddelt hat. Grotten Chancenauswertung. Sehr guter Fazekas. Mal schauen, was in der 2. Halbzeit geht. Eigentlich müsste Gummibach höher führen

• Jeder Schuss ein Treffer, die Defensive von Gummersbach (wieder einmal) nicht vorhanden... :nein:

• 40:32 Endstand! GM spielt mal wieder nur eine HZ gut!

Wenigstens hat Lemgo auch verloren!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (28. März 2008 um 21:10)

• Am Ende doch noch eine ganz schöne Klatsche.

Bin mal gespannt wie lange das mit diesem verschlafenen Start in Halbzeit Zwei noch so weitergeht...

• da hat der vfl mal wieder selbst verloren und das spiel in den letzten 5 minuten der 1.halbzeit aus der hand gegeben.

immerhin hat sverre sein tor gemacht :D

• Gummersbach in der zweiten Halbzeit ziemlich schwach. Wollten wohl Flensburg aus der 1. Halbzeit noch unterbieten.
    Das war dann die Show des Anders Eggert. 11 Tore in 40 Minuten. Und dann auch noch solche schönen Treffer. Bei Mogensen sieht man mal wieder, was für ein Potential er hat. Auch reisst er die anderen Spieler häufig mit. Das hat lange gefehlt in der Manschaft.
    Fazekas tat mir richtig leid in der 2. Halbzeit. Er wurde von seinen Vorderleuten doch arg im Stich gelassen.
    Erfrischend fand ich den Kommentar von Jan Fegter. Ohne große ääähmmss und Ähnliches.

• Gummersbach hatte den besseren Start, weil sie das flensburger Tempo mitgehen konnte, und es sogar noch übertrafen.

Aber genau das wurde ihnen auch zum Verhängnis. Siggurdson hat immer wieder Zeichen zum drosseln gegeben. Da waren drei vier Spieler von Gummersbach nach 40 Minuten platt wie ein Pfannkuchen.

Gegen Flensburg gewinnt man mit aggressiver Deckungsarbeit und kontrollierter Offensive. Falls das nicht gelingt, lachen wir uns eins ins Fäustchen. Beinahe wäre Kiel, vor kurzem, auch ein Opfer geworden, aber denen klebt ja schon seit Adam und Eva, das Glück an den Pfoten.

Ich war heute froh, daß wir so unverbrauchte Männer wie Anders Eggert und Thomas Mogensen in der Mannschaft haben. Lars Christiansen hatte sehr viel Pech im Abschluß, und Blazenko Lackovic einen sehr gebrauchten Tag erwischt. Es kam allgemeine Erleichterung auf, als er gegen Mogensen ausgewechselt wurde.

Der Gegner hat mir eine zeitlang gut gefallen, ich hatte nur den Eindruck, sie versuchen etwas zu spielen, was sie nicht können. sowas klappt meist nie.

Gruss,

Block-O