Hamburg - Magdeburg

• Wird wohl eine sehr schwere(unlösbare) Aufgabe für den SCM beim HSV.
    Denke der HSV wird sich am Dienstag für das Final Four einspielen und zum Ende die Spieler schonen(wenn es der Spielstand zuletzt).

Wie viele Zuschauer werden denn hier erwartet?

edit.: Bisher 8200 Karten verkauft

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (24. März 2008 um 20:42)

• Zitat

Original von Lelle1605
    edit.: Bisher 8200 Karten verkauft

Für einen Dienstag-Abend ist das OK, zumal das Spiel live übertragen wird. Und es gibt ja auch nicht gerade ein Unterangebot an Handballspielen in den letzten Wochen und Monaten in Hamburg. ;)

Rechne mit einem Hamburger Sieg, 3-9 Tore Differenz, je nachdem wer alles randarf.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Für einen Dienstag-Abend ist das OK, zumal das Spiel live übertragen wird. Und es gibt ja auch nicht gerade ein Unterangebot an Handballspielen in den letzten Wochen und Monaten in Hamburg. ;)

Rechne mit einem Hamburger Sieg, 3-9 Tore Differenz, je nachdem wer alles randarf.

Übertragung nur bei hbl.tv, DSF bringt Fussball-Nachwuchs-Freundschaftsspiel. Ist natürlich bedeutend wichtiger!! :(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Übertragung nur bei hbl.tv, DSF bringt Fussball-Nachwuchs-Freundschaftsspiel. Ist natürlich bedeutend wichtiger!! :(

War nicht eigentlich eine Übertragung im DSF geplant? :nein:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• früher war das ja auch mal ein Spitzenspiel. Mittlerweile diskutiert man ja darüber, ob der HSV zum Ende der Partie Mitleid mit dem Gegner haben sollte.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• SCM in der ersten Halbzeit hui und und in Hälfte zwei pfui !

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der SCM in Halbzeit 2 in den ersten 20 Minuten mit gerade einmal 2 mageren Törchen.

Sandström zwar überragend aber mit so einer Offensivleistung kann man in der BL keinen Blumentopf gewinnen... :rolleyes:

• der hsv hat in der 2. hz eben die kraftraubende aber offensive deckung gespielt. da tut sich jede mannschaft schwer....

• Lag wohl an beidem: gute Abwehr mit Sandström im Kasten und Unfähigkeit der Magdeburger...

Aber wäre ja sehr verwunderlich gewesen, hätte der SCM gewonnen!

• Bei Machdeburch scheinen sich mehrmals pro Saison solche emotionslosen Spiele/Halbzeiten zu wiederholen, egal ob derTrainer nun Gislason, Wenta, Kurrat oder Biegler heißt.

Jurecki ist mittlerweile auf den besten Weg in Sachen Lustlosigkeit seinen zwei schon abgewanderten Landsleuten den Rang abzulaufen, um auch ja nach der Saison die Fliege machen zu können,Tönnesen mit dem schlechtesten Spiel was ich im SCM-Dress von ihm gesehen, Heinevetter mit einer durchwachsenen, höchst durchschnittlichen Partie und schwächer als Sandström und zudem wieder mit einigen hirnlosen Aktionen - warum wird Erevik wieder nicht gebracht? …völlig verständlich, wenn er weg will - und der Rest mit Ausnahme von Kabengele so lala.

Es ist keine Schande in Hamburg zu verlieren, aber es war eindeutig mehr drin, wenn auch kein Sieg, aber auf jedem Fall eine knappere Niederlage. Insgesamt keine leichte Aufgabe für Biegler und hoffentlich schmeist er nicht frühzeitig die Flinte ins Korn, denn die kommende Saison wird nicht einfacher ... man benötigt mindestens 3 neue Leute und ich denke und hoffe, dass passender Ersatz für Heinevetter & Jurecki gefunden wird. Wenn nicht, gehts praktisch von Beginn an mehr oder weniger gegen den Abstieg.

• nadiner:

Also bei Heinevetter fand ich gestern am allerwenigsten Lustlosigkeit.Für mich war er der einzige Spieler,der bis zum Ende hin alles gegeben hat.

Ich an seiner Stellen hätte mich selbst ausgewechselt,da seine Mitspieler nachher recht unmotiviert waren.Er ist drin geblieben und hat bis zuletzt alles gegeben.

Also Heinevetter würde ich als Letztes etwas vorwerfen.

• Zitat

Original von nadiner
    Bei Machdeburch scheinen sich mehrmals pro Saison solche emotionslosen Spiele/Halbzeiten zu wiederholen, egal ob derTrainer nun Gislason, Wenta, Kurrat oder Biegler heißt.

Jurecki ist mittlerweile auf den besten Weg in Sachen Lustlosigkeit seinen zwei schon abgewanderten Landsleuten den Rang abzulaufen, um auch ja nach der Saison die Fliege machen zu können,Tönnesen mit dem schlechtesten Spiel was ich im SCM-Dress von ihm gesehen, Heinevetter mit einer durchwachsenen, höchst durchschnittlichen Partie und schwächer als Sandström und zudem wieder mit einigen hirnlosen Aktionen - warum wird Erevik wieder nicht gebracht? …völlig verständlich, wenn er weg will - und der Rest mit Ausnahme von Kabengele so lala.

Es ist keine Schande in Hamburg zu verlieren, aber es war eindeutig mehr drin, wenn auch kein Sieg, aber auf jedem Fall eine knappere Niederlage. Insgesamt keine leichte Aufgabe für Biegler und hoffentlich schmeist er nicht frühzeitig die Flinte ins Korn, denn die kommende Saison wird nicht einfacher ... man benötigt mindestens 3 neue Leute und ich denke und hoffe, dass passender Ersatz für Heinevetter & Jurecki gefunden wird. Wenn nicht, gehts praktisch von Beginn an mehr oder weniger gegen den Abstieg.

wiedereinmal so'n klasse Beitrag von nadiner!
    In Magdeburg ist alles schlecht,die Spieler haben keine Lust und wollen nur schnell weg und das Management hat eh keine Ahnung,also steigt der Club sowieso ab!!!

Alles richtig soweit??? Laß dir echt mal was neues Einfallen!
    mfg mike

2 Mal editiert, zuletzt von sonic7 (29. März 2008 um 20:18)