???????????????????????
Fäth bei Jugendnationalmannschaft
-
-
Zitat
Original von Rädel
???????????????????????Hä??????????????????????????????

-
In handball-world steht bei Jugendnationalmannschaft gibt es keine Spielverlegung.
Wollte Wallau verlegen? -
Zitat
Original von Rädel
In [HW]hw[/HW] steht bei Jugendnationalmannschaft gibt es keine Spielverlegung.
Wollte Wallau verlegen?
Ist wohl anzunehmen. -
Weis jemand etwas genaues?
Würde mich interessieren ob Friesenheim wieder mal einem solchen Ansinnen widersprochen hat. -
da gibts nichts zu widersprechen. wegen einem jugend-spieler werden keine erwachsenenspiele verlegt.
-
Du hast recht,man muß nicht verlegen.
Wenn man sich aber untereinander einigt wird normalerweise verlegt.
Deshalb wollte ich wissen ob sich Wallau um eine Verlegung bemüht hat. -
so einfach ists nicht, die spielleitende stelle muss auch zustimmen.
-
hab noch kein Fall gehört in dem die spielleitende Stelle nicht zugestimmt hat wenn sich beide Vereine einig waren.
-
tvg-whv wird verlegt, obwohl tvg nicht zustimmt.
wet-hbw wird nicht verlegt, obwohl beide wollten, stemberg sagt "nein" (tv-vertrag)
...
in den bundesligen gibt es da schon so ein paar beispiele. und auch unterklassig passiert das, gerade in diesem speziellen fall.
-
Das sind ganz besondere Fälle.
WHV bringt keine spielfähige Mannschaft zusammen.
TV Vertrag muß eingehalten werden.
In diesem Fall gibt es sicher keinen TV Vertrag.
Aber es geht ja nicht darum ob die spielleitende Stelle das Spiel verlegt "hätte".
Mich interessiert eigentlich nur ob sich Wallau um eine Verlegung bemüht hatte.
Wenn ja,warum wurde dann nicht verlegt?
Wenn nein,ist meine Neugierde befriedigt.
Wer weiß etwas darüber? -
Steffen Fäth darf das Turnier vorzeitig verlassen und spielt am Samstag gegen den TVK .
Es wurde von SG Seite alles versucht Steffen von dem Juniorenturnier in Innsbruck zu befreien. -
Bitte nochmals die Frage,wer hat Kenntnis?
Wurde von Seiten Wallaus versucht das Spiel zu verlegen?
Wenn ja,wer hat die Verlegung geblockt?
Friesenheim oder DHB? -
Na immerhin:)
Mit den Verlegungen ist es doch generell so eine Sache... Klar jetzt das Spiel gegen Friesenheim war ohnehin verlegt und bei der Distanz kann man auch "mal eben" mittwochs spielen, aber hätte sich gleich für zwei Spiele ein neuer Termin finden lassen?
Abgesehen davon finde ich die Regelung, dass Spiele bei der Jugendnationalmannschaft nicht auch eine Verlegung mit sich ziehen kontraproduktiv. Man soll die Jugend fördern, okay ich weiß, dass damit wahrscheinlich eher Junioren gemeint sind, und kann dann aber nicht problemfrei verlegen, wenn die Jugend dem Verein fehlt, weil der Verband Vorbereitungsspiele austrägt.
Dürfte man es eigentlich machen, wie es bei der Nationalmannschaft gehandhabt wird? Da war im Februar(?) auch das Spiel gegen die Schweiz und die Nationalspieler, die für ihren Verein spielen mussten, wurden eben nicht mitgenommen, ohne dass es einen Nachteil für die weitere Nationalmannschaftskarriere hat.
-
@ Rädel , am besten du fragst mal hier nach
H.Galinsky Tel. 0231/911 91 -72
galinsky@toyota-handball-bundesliga.deSG Wallau/Massenheim 06122/17100
-
Sag mal Rädel: hast du die Antwort von Daski nicht gelesen???

-
Sag mal bini81:ist dir eigentlich bekannt das wir uns im Oster Wochenende befinden?
Aber nach Ostern frag ich mal Herrn Galinsky, ob ihm etwas bekannt ist ob Wallau in Friesenheim angerufen hat.
Aber so wichtig ist die ganze Sache ja nicht.Wollte einfach nur wissen wie sich eventuell Friesenheim verhalten hat.
Sie sind nämlich bekannt dafür wenn sie verlegen wollen probieren sie alles,wenn der Gegner verlegen will stellen sie sich gerne quer.