Gebrochener Arm--- Wie soll ich meinen Trainingsrückstand aufholen??

• Hi
    ich hab mir letzten Di das linke Handgelenk gebrochen. und wollt nun mal fragen, was ihr meint, was am sinnvollsten ist um den Trainigsrückstand nach der Verletzung wieder aufzuholen!!

hoffe auf viele gute Tipps!!!

und schon mal vielen Dank im vorraus!!

lg

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''

• Hi
    könntet ihr mir bitte ein paar Vorschläge zur oben gestellten Frage machen..?...
    BITTE

MFG
    Henrik

• Such dir einen Laden in dem Krankengymnastik und Fitnesszentrum zusammen sind und lass dir da erstmal ärztlich verordnet Krankengymnastik verpassen und nutze dann unter verantwortlicher Anleitung auch das Fitnesszentrum.

Kondnition am Heimtrainer, wenn du nicht laufen sollst, und Gymnastik dazu...
    Gutes Besserung !

und was maleikalika betriffte, guck genau hin wo die herkommt. Als wenn Bayern jemals irgendwozu irgendwas gesagt hätten, was irgendwann irgendwie ne Bedeutung gehabt hätte.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (20. März 2008 um 11:37)

• Vielen dank!!!

Werde deinem Vorschlag folgen.
    Hab auch schon ein entsprechendes Fittneszenter gefunden.

und was die bayern angeht: Die sind eh feindliches Ausland:)

MFG
    Henrik

• Zitat

Original von tausendfeuer
    ...
    und was maleikalika betriffte, guck genau hin wo die herkommt. Als wenn Bayern jemals irgendwozu irgendwas gesagt hätten, was irgendwann irgendwie ne Bedeutung gehabt hätte.

Sehr dreist!
    Bayern sollte wirklich wieder selbstständiges Königreich werden, wenn die Verdienste des besten Bundeslandes der BRD nicht gewürdigt werden :baeh:

Darfst du denn joggen?

• ***na dann werdet doch königreich***

+ne Joggen darf ich noch nicht - - - erst in 2 Wochen

MFG
    Henrik