Schäuble will islamischen Religionsunterricht an Schulen

• *LOL* - nur gut Moralapostoliker clausi, dass du den Lebensinhalt der anderen so genau kennst. So viel ich vom Handball an sich halte, so wenig wiederum von den Protagonisten ringsrum und den sogenannten Edelfans - darfst dir jetzt ein neues virtuelles Welt(feind)bild schaffen und das Geschriebene interpretieren. Mich tangiert das leider nicht.

Bin aber trotzdem gespannt, wie sich der klare Tabellenletzte der CL-Gruppe 3 am Sonntag so präsentieren wird. Den letzten Platz kann man ja nicht mehr einbüßen, aber dem geliebten derdiedas-Verein oder irrtümlicherweise PSA eins auswischen … also toi, toi, toi.

+++++

Du weißt doch was dein Exfreund-Kay mal über dich geschrieben hat? Und dann kamen bei dir fast die virtuellen Tränen ... ist doch nicht zur Nachahmung empfohlen? Oder willste?

GN8

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (15. März 2008 um 01:09)

• *gröhl* die wette wurde gewonnen :lol: (siehe meine edith).
    und ich dachte altersstarrsinn ist echt ne frage des altes, du belehrst mich eines besseren. hauptsache klein-frankie hat recht, neee neee, das ist es nicht, übe man noch etwas.

Zitat

Original von nadiner

+++++

Du weißt doch was dein Exfreund-Kay mal über dich geschrieben hat? Und dann kamen bei dir fast die virtuellen Tränen ... ist doch nicht zur Nachahmung empfohlen? Oder willste?

GN8

mensch mien lütten, du wirst ja immer billiger, kriegt man so was wie dich jetzt schon für nen fünfer? was bist du bloss für ein peinlicher loser geworden :kotzen:

• Ja, ja, Altersstarrsinn klingt gut - immer spannermäßig versteckt durchs Netz schleichen und maximal 3 Zeilen auf die Reihe bekommen.

Ich sauge und sauge und lasse mir erst einmal ein Fax schicken :lol:.

• Zitat

Original von nadiner
    Ja, ja, Altersstarrsinn klingt gut - immer spannermäßig versteckt durchs Netz schleichen und maximal 3 Zeilen auf die Reihe bekommen.

Ich sauge und sauge und lasse mir erst einmal ein Fax schicken :lol:.

nu hätte ich den altersstarrsinn fast rausgenommen, war doch viel zu sozial und verstehend für dich. na macht nichts ;)

schlaf man schön in deiner selbstverliebtheit :lol:

edith: man was brauchst du wieder lange für deinen trash (01:23) :rolleyes:

• Zitat

schlaf man schön in deiner selbstverliebtheit

Als Staatsbeamter braucht mal natürlich wenig Schlaf, richtig? Aber gut, editieren rund um die Uhr kannste schon. Am besten Copy & Paste bei deinem Einheitsbrei in Zukunft.

Aus dem Fax wird eine Mail und dann sehen wir weiter. Er schreibt gerne Mails :D.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (15. März 2008 um 01:28)

• Zitat

Original von nadiner

Als Staatsbeamter braucht mal natürlich wenig Schlaf, richtig? Aber gut, editieren rund um die Uhr kannste schon. Am besten Copy & Paste bei deinem in Zukunft Einheitsbrei.

Aus dem Fax wird eine Mail und dann sehen wir weiter. Er schreibt gerne Mails :D.

endlich wird klein-frankie wieder persönlich, wie hab ich das vermisst. ich erhöhe deine billigkeit von 5,00 auf 2,00 euronen. dir ist auch nichts zu peinlich. :pillepalle: . du armer loser bist für mich endgültig durch (kay passt zu dir)

edith: nu spar dir neues gelaber, interessiert echt nicht. gute nacht trotzdem.

• Ja (Geist) - habe ich dich jetzt verärgert? Das wollte ich natürlich nicht.

Trotzdem: Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, bei der Körpergröße könnte das ein nach vorne Überkippen bewirken und dann ist das Geschreie und die Sauerei groß.

Ebenfalls gN8 und bitte keine PN :lol:.

• Zitat

Original von nadiner

Trotzdem: Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, bei der Körpergröße könnte das ein nach vorne Überkippen bewirken und dann ist das Geschreie und die Sauerei groß.

soso, du willst mir drohen? da hört der spass auf, glaube es mir oder lass es bleiben (auf kay solltest du dich da nicht verlassen).

so was dreckiges war selbst bei dir nicht zu erwarten, pfui deibel :kotzen:

• Reiß einfach die Klappe nicht so weit auf und dann gibts auch keinen Gegenwind. Wenns du es aber tust, richte dich auf ein Echo ein. Im Ausgangspost warst du nicht gefragt und nicht im Spiel ... musstest aber deinen zweizeiligen Senf dazu geben und dann wie gewohnt den Beleidigten spielen. Lass es sein, dass kann ich auch zu dir sagen. Aber wenn du unbedingt willst, können wir noch ne Schippe drauf legen, dann aber nicht hier, denn hier gings um ein anderes Thema und das ist die falsche Plattform für so etwas. PN ist nicht, deinen Frust in ner Mail kannst du aber ruhig ablassen.

Und mit Kay hat das nicht das Geringste zu tun.

Zitat

so was dreckiges war selbst bei dir nicht zu erwarten,

Du scheinst in deiner heilen Welt nicht zu wissen was richtiger Dreck ist.

• Zitat

Original von nadiner
    Reiß einfach die Klappe nicht so weit auf und dann gibts auch keinen Gegenwind. Wenns du es aber tust, richte dich auf ein Echo ein. Im Ausgangspost warst du nicht gefragt und nicht im Spiel ... musstest aber deinen zweizeiligen Senf dazu geben und dann wie gewohnt den Beleidigten spielen. Lass es sein, dass kann ich auch zu dir sagen. Aber wenn du unbedingt willst, können wir noch ne Schippe drauf legen, dann aber nicht hier, denn hier gings um ein anderes Thema und das ist die falsche Plattform für so etwas. PN ist nicht, deinen Frust in ner Mail kannst du aber ruhig ablassen.

Und mit Kay hat das nicht das Geringste zu tun.

Du scheinst in deiner heilen Welt nicht zu wissen was richtiger Dreck ist.

tut mir leid mien lütten, frust ist nicht.

und, so heil ist meine welt auch nicht, ich muss aber nicht immer gegen jeden und alles sein, obwohl ich mch wohl grundsätzlich mit dem oder der so schlecht gar nicht verstehen würde.

der frust scheint mir da doch bei anderen vorhanden zu sein.

np: sinner - the end of sanctuary

• Du könntest mir jetzt einiges unterstellen, aber Frust sollte auf dieser Liste nicht mit drauf stehen - dafür ist das Wohlbefinden doch zu gut. Wenn bei dir gegen jeden und alles sein gleichbedeutend ist, dass 3 Mannschaften, ein gutes Dutzend Deppen am Spiefeldrand und das amtierende System auf der Abschussliste steht ... na dann wird das wohl so sein.

Aber jetzt ist wirklich Ritze.

GN8

• Hatte ich eigendlich schon gesagt, dass man diesen Thread nach dem Beitrag von Lothar Frohwein getrost hätte schließen können? :rolleyes:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (15. März 2008 um 02:27)

• Zitat

Original von nadiner
    Du könntest mir jetzt einiges unterstellen, aber Frust sollte auf dieser Liste nicht mit drauf stehen - dafür ist das Wohlbefinden doch zu gut. Wenn bei dir gegen jeden und alles sein gleichbedeutend ist, dass 3 Mannschaften, ein gutes Dutzend Deppen am Spiefeldrand und das amtierende System auf der Abschussliste steht ... na dann wird das wohl so sein.

Aber jetzt ist wirklich Ritze.

GN8

schlaf gut mien jung, und das du das nicht so richtig verstanden hast ("gleichbedeutend" ist nun wirklich quatsch) , verzeihe ich dir. aber man muss nicht wirklich immer jeden anschießen oder quer kommen, das erhöht nicht wirklich die glaubwürdigkeit (das persönlich werden erst recht nicht).

naja, was sagt mein befreundeter hauspsychologe, der braucht das und kann nicht anders um sich selbst darzustellen.

• Ich mußte erst mal wieder nach ganz oben scrollen, um mir das Thema in die Erinnerung zu holen. Unterhaltsam war es trotzdem allemal, trotzdem ich nicht viel verstanden habe und Kay, Frankie und Edith mir immer noch nicht vorgestellt wurden.

Zum Thema paßt auch ein Artikel im aktuellen (Schrift-)Spiegel. Einen Link finde ich aber leider nicht.

Das alles hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun. Die Tatsache, daß Deutschland eben doch ein Einwanderland ist, führt dazu, daß man sich auch mit der Religion dieser Einwanderer beschäftigen muß. Sprich: Gibt es christlichen Religionsunterricht, so muß es auch islamischen geben. Daß dieser auf Deutsch abzuhalten ist, kann eigentlich nicht das Thema sein. Oder sollen Libanesen, Syrer, Marokkaner etc. auf türkisch unterrichtet werden?