16. März 2008, So.:
15.00: HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
-
-
Wolfgang Strobel hat nach dem Spiel in Essen gesagt:
"Wir wollten die 2 Spiele gegen den TUS und gegen Essen unbedingt gewinnen. Das haben wir geschaftt und nun freuen wir uns auf ein schönes Spiel gegen Kiel und versuchen, die ein bisschen zu ärgern".
Ich kann's mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass der HBW einen oder gar 2 Punkte in der Porsche-Arena behält, aber freuen würd's mich unheimlich. Kiel hat am Donnerstag ein schweres bzw. sehr wichtiges Spiel in der CL, vielleicht sind die Jungs ein wenig müde oder unterschätzen den HBW, ähnlich wie die Katzen vor einigen Wochen.
Leider keine Zeit am Sonntag nach Stuttgart zu reisen, kann wohl nur ab und an bei hbl.tv vorbeizuschauen.

Auf geht's HBW

-
Hallo,
ich denke bei aller berrechtigter Euphorie, die in Balingen gerade ausgebrochen ist, sollten wir doch erkennen, dass mit dem THW, die Megamannschaft der Liga nach Stuttgart kommt.
Selbst wenn sie am Vormittag noch ein CL Spiel gehabt hätten, sind sie individuell so gut besetzt, dass es locker zu einem Sieg reichen sollte.
Interessant wäre es allerdings, wenn beide Franzosen mal nicht bei Kiel spielen, dann sind sie auch schlagbar.
Mein Tipp: HBW 25 THW 30Viele Grüße

-
ZitatAlles anzeigen
Original von MobbDeep87
Wolfgang Strobel hat nach dem Spiel in Essen gesagt:"Wir wollten die 2 Spiele gegen den TUS und gegen Essen unbedingt gewinnen. Das haben wir geschaftt und nun freuen wir uns auf ein schönes Spiel gegen Kiel und versuchen, die ein bisschen zu ärgern".
Ich kann's mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass der HBW einen oder gar 2 Punkte in der Porsche-Arena behält, aber freuen würd's mich unheimlich. Kiel hat am Donnerstag ein schweres bzw. sehr wichtiges Spiel in der CL, vielleicht sind die Jungs ein wenig müde oder unterschätzen den HBW, ähnlich wie die Katzen vor einigen Wochen.
Leider keine Zeit am Sonntag nach Stuttgart zu reisen, kann wohl nur ab und an bei hbl.tv vorbeizuschauen.

Auf geht's HBW

Du bist nicht in Stuttgart? Dann wirst die die Riesensensation leider nicht sehen können.

-
Zitat
Original von Württemberger
Du bist nicht in Stuttgart? Dann wirst die die Riesensensation leider nicht sehen können.

doch, und zwar bei hbl.tv

Kiel ist logischerweise der große Favorit, man wird aber noch träumen dürfen

-
Ich wil einfach mal ein paar Fakten aufzählen:
1. Kiel ist einfach noch ein anderes Kaliber als die Katzen

2. Selbst wenn Sie müde sind oder sein sollten - siehe Triple letztes Jahr
3. Kiel ist haushoher Favorit
4. Wie sollen 1,5 Mille über 6 Mille besiegen
5. Individuell kann der HBW dem THW sicher nicht das Wasser reichen
6. Vor grosser und lauter Kulisse zu spielen ist für Kiel normal
7. Träume werden manchmal wahr --
also lasst uns träumen, bis uns die Realität einholt

Bis am Sonntag in Stgt.
-
- Offizieller Beitrag
Heimsieg !
-
Hallo,
also wenn es ein Heimsieg, oder zumindest ein Unentschieden geben sollte, dann bitte ich schon jetzt um mehrere Kisten Flensburger Pilsener zu unserer Nichtabstiegsparty.
Da sollte dann eine Wagenladung drin sein.
Aber, man darf ja mal träumen. -
Wir sind ja nicht mehr in den Zeiten eines Thorsten Storm. Aber in diesem Fall würde man sowas sicherlich gerne bereitstellen

-
Zitat
Original von kampfschwein
mehrere Kisten Flensburger Pilsener zu unserer Nichtabstiegsparty.Dann komm ich aber auch

-
Hallo,
allerdings ist die SGF ja auch nicht gerade als Armenhaus der Liga bekannt, und die dort beschäftigten Spieler leben ja auch nicht nur von der guten Luft dort.
Also sollte da schon was in Richtung Flensburger Pilsener drin sein, allerdings realistisch betrachtet, wird es kaum dazu kommen. -
Gibts denn noch Karten für Spontanentschlossene am Sonntag?
-
Zitat
Original von Betti
Gibts denn noch Karten für Spontanentschlossene am Sonntag?
Ausverkauft. -
Zitat
Original von Felix0711
Ausverkauft.Gut, dann hat sich die Frage, ob Fußball oder Handball am Sonntag hiermit auch erledigt ;).
-
hm, die Zebras enthalten sich bis jetzt der Stimme.

-
Zitat
Original von rocco1307
Ich wil einfach mal ein paar Fakten aufzählen:4. Wie sollen 1,5 Mille über 6 Mille besiegen

Vielleicht weil da immer noch Menschen und nicht Millionen auf der Platte stehen.
-
Zitat
Original von Württemberger
hm, die Zebras enthalten sich bis jetzt der Stimme.
In der Hetze zwischen Leon, Moskau und Paris haben die THW´ler sicher das Spiel in Balingen–Stuttgart vergessen. Die haben nur noch das CL-Halbfinale im Kopf.
Vielleicht sollte man mal anrufen, ob sie wirklich kommen.

-
keine Angst, sie werden kommen, und sie werden sich auch auf das Spiel konzentrieren

-
In Kiel hat man wirklich nur das CL-Spiel gegen Leon im Kopf.
Das Spiel in Stuttgart gegen Balingen ist bei allen noch ziemlich weit entfernt.
Ich hoffe nicht,dass Balingen unterschätzt wird.
Aber morgen zählt es erstmal! -
Wie heißt es so schön? "Wir denken von Spiel zu Spiel"

-