Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo

• Ich versuch's mal mit Ironie: statistisch gesehen hat der WHV keine Chance; gegen den TBV gab's noch nie was zu holen.

• Keine Chance, nächstes Spiel... Oh, naja, im nächsten Spiel haben wir irgendwie auch keine Chance... Aber es sind ja noch genügend Spiele in denen man Punkten kann :lol:

• Man darf gespannt sein, ob Christophersen gegen den Ex-Klub eine ähnliche Vorstellung, wie in den Partien gegen Balingen oder Essen abrufen kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mich interessiert genauso, ob die Herren Binder und Gylfason wieder mitspielen werden . . .

• Wird in WHV das Spiel verspätet angepfiffen oder was ist los ?

HZ 12:15 lt HandballWorld

HBL Ticker läuft nicht !!

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (15. März 2008 um 15:47)

• Ich könnte jetzt einen Kommentar zum Spiel abgeben, aber dazu habe ich irgendwie keine Lust, weil ich mich nicht ständig wiederholen mag. Ansonsten sagt mein Beitrag von "weiter oben" eigentlich schon alles aus.

• Zitat

Original von Diddi
    Endstand 30:35

Für den WHV wird es damit immer enger!

ganz soviele Tore waren es dann doch nicht ;), hast wohl das Ergebnis vom TVG-Melsungen Spiel :hi:

• Viele Zuschauer waren vom Spiel des WHV sehr enttäuscht! Lemgo war schwach und hätte geschlagen werden können! Aber immer wieder diese dummen Abspielfehler! Man könnte denken, daß viele in WHV
    bereits das Thema 1. BL abgehakt haben und sich mit anderen Dingen beschäftigen!
    Bei den vielen Niederlagen des WHV ist das sicherlich kein Wunder mehr!

Für mich fing die Katastrophe schon mit dem kleinen Kader zu Anfang an! Das Verletzungen einkalkuliert werden müssen, muss man beim Handball einkalkulieren! Und dieses wurde zum Verhängnis und war nicht auszugleichen!

Schade, schade, schade!!!

Fritz

• Merkwürdig finde ich, dass man beim WHV jetzt anfängt Nullmeldungen rauszugeben. eine horrorüberschrift, um dann am ende zu schreiben, dass sowieso fast alle spielen und trainieren können.

Zitat

Wilhelmshaven hat fünf Verletzte nach Spiel gegen Lemgo

Der abstiegsbedrohte Erstligist Wilhelmshavener HV hat weiterhin große Verletzungssorgen. Nach der 25:30 Niederlage gegen den TBV Lemgo am Samstag muss Trainer Klaus-Dieter Petersen weitere Verletzungsausfälle beklagen. So zogen sich im einzelnen Sven -Sören Christophersen (Zerrung des rechten Ellenbogens), Tobias Schröder (linkes Knie verdreht), Renato Rui (Schulterprellung), Dominic Kelm (Zerrung und Innenbanddehnung im rechten Ellenbogen) und Kristijan Ljubanovic (Zerrung des rechten Knies) Verletzungen zu. Unter der Woche hatte sich zudem Torhüter Adam Weiner eine Rückenzerrung zugezogen.

Bei Dominic Kelm und Kristijan Ljubanovic stehen in dieser Woche noch Untersuchungen zur weiteren Abklärung an. Die vier verbliebenen verletzten Spieler stehen jedoch dem WHV im kommenden Trainingslager wieder zur Verfügung, so dass der Einsatz im nächsten Heimspiel gegen Nordhorn nicht gefährdet ist.

• Zitat

Original von Wieland
    Merkwürdig finde ich, dass man beim WHV jetzt anfängt Nullmeldungen rauszugeben. eine horrorüberschrift, um dann am ende zu schreiben, dass sowieso fast alle spielen und trainieren können.

Ist aber doch schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn der Doc im Krankenhaus nach dem Spiel eine Sammelanmeldung macht und dann ein Transport mit einem Sammeltaxi notwendig ist. Man sollte sich erstmal richtig informieren, bevor man solche dummen Anmerkungen macht.

• Zitat

Original von Poldinie Man sollte sich erstmal richtig informieren, bevor man solche dummen Anmerkungen macht.

das hätteste dir jetzt sparen können...!

wie geht's den jungs denn?