VfL Gummersbach - HSV Hamburg

• Beide mit enorm wichtigen Spielen am Wochenende, für den VfL ja anscheinend das "Spiel des Jahres", Hamburg muss am Samstag bei Portland San Antonio antreten. Beides wahrlich keine leichten Aufgaben.

Hamburg nun auch noch/wieder ohne Flohr und Jansen, ohne G. Gille und Schröder. Dazu sind viele angeschlagen.

Ich weiss nicht, ob Schwalb noch an die Meisterschaft glaubt. Platz 3 sollte der HSV halten können, aber nach oben ist der Zug wohl abgefahren bei beriets 4 Minuspunkten und dem schlechteren TV.

Ich könnte mir vorstellen, dass Schwalb den Fokus mehr auf das Spiel am Samstag legt, denn mit dem Halbfinaleinzug käme einiges an Kohle rein und auf einmal hätte die Saison doch wieder einen Sinn. :D

Gummersbach sollte schon punkten, um noch ein wenig nach oben zu klettern und ich denke bei den Hamburger Ausfällen sollte mindestens ein Punkt drin sein.

Wieviele Zuschauer werden erwartet??

MfG :hi:

• Ich bin auch mal wieder vor Ort. Gibt es den Treff in der Blue Bar noch vor dem Spiel? Und kommen Hamburger Fans mit nach Köln? Fragen über Fragen.....

• Zitat

Original von Ronaldo
    Es werden wohl einige Hamburger da sein, die ihre CL-Reise nach Zagreb über Köln antreten.

Was wollen die denn in Zagreb? Stadtbummel? :baeh:

• Ich denke, das der HSV morgen nur Aussenseiter ist.

Gummersbach hat in den letzten Spielen sehr stark gespielt
    und wir werden es durch die Ausfälle von Gino, Toto, Matti, Stefan und Oleg
    nicht wirklich leicht haben.
    Gerade in der Abwehr fehlen uns entscheidende Leute!

• Zitat

Original von horny01
    Hoffe mal auf Gummibach, dann sind wir unserem Vize"titel" schon ein Stück näher ;)

Du solltest auf eure eigenen Stärken und auf uns hoffen!
    Wir schlagen Kiel am 16.4. und ihr werdet Meister!

• ich denke das wird ein verdammt geiles Spiel. Der starke, jedoch angeschlagene HSV gegen die sehr motivierten Gummersbacher, die nicht nur zuletzt gegen Kiel gezeigt haben was sie können. Und wenn der HSV den Kampf anbeitet wird das ein verdammt geiles Spiel, hoffe ich doch ;)

gruß max

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Zitat

Original von Max88
    ich denke das wird ein verdammt geiles Spiel. Der starke, jedoch angeschlagene HSV gegen die sehr motivierten Gummersbacher, die nicht nur zuletzt gegen Kiel gezeigt haben was sie können. Und wenn der HSV den Kampf anbeitet wird das ein verdammt geiles Spiel, hoffe ich doch ;)

gruß max

Genau das denke ich auch. HSV hat gegen Gummersbach noch nie gut gespielt, Gumersbach in einer guten Form seit dem Essen-Spiel und muss sich vor den Fans der Bundesliga in Köln wieder rehablitieren. Das geht nur mit einem starken Spiel, vor einem, so denke ich doch, gutgefüllten Haus an der Gummersbacher Straße!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Moose

Du solltest auf eure eigenen Stärken und auf uns hoffen!
    Wir schlagen Kiel am 16.4. und ihr werdet Meister!

Das ändert ja nichts daran, dass ihr heute gerne verlieren könnt...das macht es dann nach hinten hin entspannter :D
    Naja, für die Meisterschaft muss man dazu dann aber auch in Kronau gewinnen. Und das wird dann der entscheidende Schritt aus meiner Sicht

• Ich bin nun gespannt wie vor allem Hamburg in der Deckung zurecht kommt. Mit G. Gille, mit Matti und mit Toto fallen eigentlich die besten Verteidiger aus. Da wird es wohl Pino richten müssen.

Offensiv hat man sicher ohne Probleme das Potential, mit Gummersbach mitzuhalten, aber in der Defensive wird man sicher das ein oder andere Problem bekommen, speziall em Ende werden die Kräfte ohne viele Auswechselspieler sicher nachlassen.

Der VfL sollte hier wohl leichter Favorit sein, Hamburg hat aber trotz den Ausfällen immer noch einen Topkader um hier mitzuhalten, nur ob man in der Liga noch Vollgas gibt bei den wichtigem Spiel am WE, was der VfL aber auch hat??

Für mich eine absolute Wundertüte das Spiel, kann sicher in alle Richtunge gehen.

Aus der Kölner Rundschau:

Zitat

Schwalb muss heute auf seine beiden Linksaußen Torsten Jansen und Matthias Flohr sowie Kreisläufer Guillaume Gille und Linksaußen Stefan Schröder verzichten...

:pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (12. März 2008 um 09:57)

• Zitat

Original von MobbDeep87
    ....
    Aus der Kölner Rundschau:

:pillepalle:

Najaaa, ab und zu läuft Gino auch an den Kreis und hat schon schöne Tore da gemacht :D

Mir macht heute auch vor allem die Abwehr Sorgen und das Pungi wahrscheinlich
    so motiviert ist und alleine 15 Tore wirft....
    und da er in der Abwehr gegen sich Pommes stehen hat
    könnte ihm das sogar gelingen... :P

• Das Pungi... ah ja - der Spitzname wird immer netter :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Moose
    Mir macht heute auch vor allem die Abwehr Sorgen und das Pungi wahrscheinlich
    so motiviert ist und alleine 15 Tore wirft....
    und da er in der Abwehr gegen sich Pommes stehen hat
    könnte ihm das sogar gelingen... :P

Die Abwehr macht bzw. würde mir auch Sorgen machen, als HSV-Fan :D

Yoon auf der anderen Seite sollte allerding auch hoch motiviert sein und somit die beiden Halbrechten bzw. Roman auf Rechtsaußen alleine für 30+ sorgen :D

Wer deckt anstatt Toto neben Pommes beim HSV?

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (12. März 2008 um 11:16)

• Wie sieht das denn mit der zu erwartenden Zuschauerzahl aus?Man hört ja so gar nix :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Wer deckt anstatt Toto neben Pommes beim HSV?

Der einzige verbliebene Spieler, der auch linksaußen kann, ist Heiko Grimm. Dann wird er wohl auch die entsprechende Position in der Deckung besetzen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt