Wechsel feststehend 2007 -2008 II

• Elusis die Zeit hat er ja er wird ja weiterhin bei seinem jetzigen Verein spielen und sich weiterentwickeln.

Ich habe ihn 2 mal beim TBV trianing gesehen. Fand ihn da schon klasse und das vor allem mit 17.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Ronaldo
    Naja, feststehend ist für mich, wenn es die Vereine vermelden - gilt für Tahirovic und für Szücs.

Keine Ahung, warum das so lange gedauert hat
    Erlangen vermeldet den Wechsel.

Bin mal gespannt, ob es eine Top-Investition von Nordhorn wird oder der Schritt nicht doch ´nen Tick zu früh kommt.

http://www.hc-erlangen.de/bundesliga/new…p?idsession=960

Einmal editiert, zuletzt von Kacid (21. Juni 2008 um 21:08)

• Wo spielt eigentlich die Zweite und wie viel Geld pulvert man in Nordhorn da eigentlich im kommenden Jahr rein? Ein Spieler aus der niederländischen Ehrendivision, ein Spieler vom Süddeutschen Meister, nicht schlecht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Zweite der HSG ist in die Regionalliga aufgestiegen, aus der man 2005 abgestiegen war, nach dem Leistungsträger wie Meyer (Dormagen), Wilmsen (Spenge) und Leissink (Rostock) gegangen waren. Neu ins Team kommen jetzt Szücz, Lammering (A-Jugend Gummersbach) und evtl. Jecker (Zwartemeer, NL).
    Aber wer ist der Spieler aus der niederländischen Ehrendivision, den Du meinst?

• 23.06.2008
    MT Melsungen holt Griechen
    MT Melsungen hat seine Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

Als letzten Neuzugang nahmen die Hessen den Griechen Dimitrios Tzimourtos vom Nord-Zweitligisten Eintracht Hildesheim für zwei Jahre unter Vertrag.
    "Wir haben Dimitrios Tzimourtos im Blickfeld seitdem er in Deutschland ist. Er ist ein richtiges Kraftpaket, sehr schnell, torgefährlich und vor allem ein Pfundskerl", erklärte Sportchef Alexander Fölker.

Quelle:http://www.sport1.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (23. Juni 2008 um 17:42)

• Zitat

Original von Rentner
    23.06.2008
    MT Melsungen holt Griechen
    MT Melsungen hat seine Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

Als letzten Neuzugang nahmen die Hessen den Griechen Dimitrios Tzimourtos vom Nord-Zweitligisten Eintracht Hildesheim für zwei Jahre unter Vertrag.
    "Wir haben Dimitrios Tzimourtos im Blickfeld seitdem er in Deutschland ist. Er ist ein richtiges Kraftpaket, sehr schnell, torgefährlich und vor allem ein Pfundskerl", erklärte Sportchef Alexander Fölker.

Quelle:http://www.sport1.de)

Ein sehr schneller Flügelflitzer und vorallem sympathischer Spieler. Ich hätte unsere Nr.1 zwar noch länger bei Eintracht gesehen, das er erste Liga spielen wollte kann man auch verstehen. Denn das Potential dazu hat er, da kann man den Melsungern nur gratulieren zu dieser sehr guten Verpflichtung.

Eintracht Hildesheim1861

• Das frag ich mich auch. Da holt man sich aus Stralsund zwei Alibideutsche und dann noch einen Griechen, der hinter Karipidis genau wie Blank keine Chance haben wird. Völlig unverständlicher Wechsel.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (23. Juni 2008 um 19:56)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    Das frag ich mich auch. Da holt man sich aus Stralsund zwei Alibideutsche und dann noch einen Griechen, der hinter Karipidis genau wie Blank keine Chance haben wird. Völlig unverständlicher Wechsel.

Blank hatte wirklich nie eine Chance hinter Karipidis - war als gelernter LA auch schwer ;) :lol:

• Was soll denn das? Tzimourtos wird hinter Karapidis die Nummer 2, da haben die beiden "Alibideutschen" :nein: doch gar nichts mit zu tun.
    Sollen die eine Saison mit nur einem Außen spielen?

• Zitat

Original von Wieland
    Das frag ich mich auch. Da holt man sich aus Stralsund zwei Alibideutsche und dann noch einen Griechen, der hinter Karipidis genau wie Blank keine Chance haben wird. Völlig unverständlicher Wechsel.

Ich behaupte mal, dass Simon Herold mehr als nur ein Alibideutscher sein wird.

• und der Grieche aus Hildesheim ist sicher auch kein schlechter...vielleicht wechselt es sich leichter, wenn es ein Landsmann ist.
    Allerdings hat Hedin ja meist eine Stammsieben...

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"