Wechsel feststehend 2007 -2008 II

• Zitat

Original von Loran
    Ich muss da leider kurz einhaken.
    Die Vujin - Verpflichtung ist noch nicht perfekt. Auch nicht für die Saison 2009/10.

Wieso steht dann im Hallenheft "HSV u. Melsungen" aus Seite 4, dass

Zitat

"der VfL Anfang März einen weiteren Neuzugang vermelden konnte. (...) Marco Vujin, zur Zeit in Ungarn bei Vesprém unter Vertrag, kommt ab dem 1.7.2009 nach Gummersbach."

Zudem ist in diesem Artikel noch ein Statement von Houlet zum Wechsel.

Also, wenn der Wechsel nicht perfekt bzw. offiziell bestätigt ist, dann weiß ich es nicht.:nein:

• Es geht um's VfL Hallenheft. Dort stand im Heft vom Spiel gegen HH und Melsungen (war 1 Heft für 2 Spiele, weil kurz hintereinander).

Ob's Sch... ist oder nicht, ist auch egal; es stand auf jeden fall drin!

• Zitat

Original von Heinrich
    Das Hallenhelft vom H$V ist ja auch $chei....e !

Es geht denke ich eher um das Hallenheft von Gummersbach zu den Spielen des VfL gegen Hamburg und Melsungen (12. und 25.03.). Wahrscheinlich war in beiden der selbe Artikel.

• oh :wall:, na wenn das so ist wird es sicherlich stimmen! aber sicher kann man erst sein wenn der spieler auch auf der platte steht. sonst hätten wir in minden auch scho mal herrn boldsen gehabt!

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Also der Wechsel ist von allen Seiten bestätigt worden, also denke ich mal nicht, dass da noch Probleme auftreten! Vujin kommt 2009 zum VFL!

• Und das stimmt nicht. Es gibt mit niemandem, der mit Nachnamen Vujin heißt, einen Vertrag.

• Zitat

Original von Loran
    Und das stimmt nicht. Es gibt mit niemandem, der mit Nachnamen Vujin heißt, einen Vertrag.

21.01.2008 Gumerzbah želi Vujina

Marko Vujin, nekadašnji igra
    Sintelona sada
    lan madjarskog Vesprema, mogao bi da povea broj srpskih internacionlaca u Bundes ligi. Za usluge odli
    nog desnog beka zainteresovan je Gumerzbah.

Vujin je na sebe skrenuo pažnju odli
    nim partijama u Ligi šampiona, gde je u takmi
    enju po grupama njegov Vesprem dva puta odmerio snage s Gumerzbahom, a Vujin bio jedan od najbolji aktera.

(Quelle:http://www.rukomet.co.yu/)

oder:

Marko Vujin u Gumersbahu!
    Kako Balkan-Handball.com nezvani
    no saznaje, još jedan igra
    sa ovih prostora, obui e dres trofejnog kluba iz okoline Kelna, bundesligaša Gumersbaha. Re
    je o desnom beku maarskog "MKB Vesprema" i potencijalnog srpskom reprezentativcu, Marku Vujinu(23). Vujin je ove godine u grupnoj fazi Lige šampiona postigao 28 golova, a maarski vicešampion nije uspeo da izbori plasman u drugu fazu takmi
    enja, pored Celja i Gumersbaha. U dva me
    a protiv svog budueg kluba, nekadašnji desni bek "Sintelona" iz Ba
    ke Palanke, postigao je 12 golova, koji su bili najbolja preporuka za selidbu u Nema
    ku.

(Quelle:http://www.balkan-handball.com/articles/...in-u-gumersbahu)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Schon gut, aber ich glaube da auch eher Loran. Auf Veszprems Homepage wurde der Wechsel nämlich soweit ich weiß auch noch nicht als perfekt gemeldet.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Schon gut, aber ich glaube da auch eher Loran. Auf Veszprems Homepage wurde der Wechsel nämlich soweit ich weiß auch noch nicht als perfekt gemeldet.

Der Wechsel erfolgt zur Saison 2009/2010!

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Der Wechsel erfolgt zur Saison 2009/2010!

In der Handballwoche der letzten Woche ist zum Spiel RNL-MKB Vesprem auf Seite 10 im Abschnitt:

Besonderer Triumph für Mocsai:

......Die Spieler von MKB Vesprem wurden nach dem Erfolg in der SAP-Arena von den rund 800 mitgereisten Fans eine Stund lang frenetisch bejubelt. "Das ist der schönste Tag in meiner Karriere. Einfach traumhaft", sagte Marko Vujin. Der rechte Rückraumspieler will 2009 zum VfL Gummersbach wechseln - vielleicht sogar früher. "Aber ich glaube, bei dieser Euphorie bleibt er noch eine Saison", hofft Mocsai.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ich sehe allerdings einen gewissen Unterschied zwischen "will spielen" und "spielt". Für mich weist das Zitat also eher darauf hin, dass der Transfer geplant, aber durchaus noch nicht fix ist.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Neues aus Dormagen (Quelle: http://www.dormago.de/dormasport.php?user_id=3795 )

Handball: Koke und Aufsteiger TSV trennen sich

Dormagen. Wenn die Handball-Bundesliga für den TSV Dormagen am 3. September mit dem Spiel in der Kieler Ostseehalle beginnt, dann wird ein Spieler nicht mehr das TSV-Trikot tragen: Wie DORMAGO erfuhr, wird die Zusammenarbeit mit Alexander Koke (Foto) und dem Aufsteiger im "beiderseitigen Einvernehmen" beendet. Eigentlich hatte der 29-Jährige noch einen Vertrag bis 2009, doch die Chemie stimmte schon länger nicht mehr zwischen ihm und Trainer Kai Wandschneider. Häufig saß Koke auf der Bank, kam nur zu kurzen Einsätzen. Oder tauchte wie zuletzt nicht mal mehr auf dem Spielberichtsbogen auf.

Noch scheint offen, wohin es den Rückraumspieler in der nächsten Saison zieht. Er wurde bereits mit Regionalliga-Aufsteiger Kassel in Verbindung gebracht, Interesse haben aber wohl auch höherklassige Vereine angemeldet.

• Mit dem Deutsch-Israeli Chen Pomeranz stellte der Handballclub Kriens in der abgelaufenen Saison den Torschützenkönig der NLA. Die 258 Tore von Pomeranz haben sich offenbar bis nach Deutschland herumgesprochen. Denn einen Tag nach der Sicherung des Ligaerhalts mit Kriens hat Pomeranz beim deutschen 1. Bundsligisten HSG Wetzlar einen Vertrag unterzeichnet.
    quelle: http://www.hckriens.ch
    mfg

• Pomeranz ist doch Halblinker, oder? Nicht so ganz nachvollziehbar. Mit Mraz, Christophersen, Schneider und Djordjic Jun. ist man dort doch ganz gut besetzt. Ich hätte eher noch was auf RR erwartet.

• Zitat

Original von Wieland
    Pomeranz ist doch Halblinker, oder? Nicht so ganz nachvollziehbar. Mit Mraz, Christophersen, Schneider und Djordjic Jun. ist man dort doch ganz gut besetzt. Ich hätte eher noch was auf RR erwartet.

Auf der Vereinsseite wird er als Mittelspieler bezeichnet, ist wohl der klassische Spielmacher!