Ich habe dann wohl auch ein anderes Spiel gesehen.
Champions League 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Diddi
Ein ganz schlechter Grottenkick gestern! Die Abwehrreihe von Schalke lädt ein zum Toreschießen und ein im Angriff besserer Verein als Schalke hätte Barca die Mütze vollgeschoßen! Das Spiel gestern war in meinen Augen wirklich gar nix!
Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Barca machte ein DuselTor- bei Bayern wäre das sicher Weltklasse. Das uns ein Knipser fählt ist klar, aber man hat gesehen das die Mannschaft wollte und sich Chanchen erspielt hat. -
Naja,ich fand das Spiel zumindest bis zum glücklichen 1:0 recht ansehnlich!Danach war die Spannung weg... Schalke hat sicherlich grad in der ersten HZ ganz gut mitgespielt und Barca sogar teilweise unter Druck gesetzt,aber unterm Strich hatte Barca im gesamten Spielverlauf dann doch die klareren Torchancen.SChalke hatte dafür n deutliches Übergewicht bei Schüssen jenseits der 30m-Marke.;) Aber wer weiß,wie das Spiel ausgegangen wäre,hätten Asamoah und Kuranyi nach der Flanke den Ball nicht knapp verfehlt!? Schalke sollte zufrieden sein,dass sie es mit 6 geschossenen Toren bis ins VF geschafft haben.Und so oder so...im Halbfinale hätten sie wahrscheinlich- egal gegen wen-nicht mehr viel Freude gehabt...
-
Wer diese taktische Meisterleistung von ManU heute gesehen hat, der wird wohl einsehen müssen dass der Titel nur über die Ferguson-Truppe gehen wird.
Ein Finale ManU-Liverpool wäre mir am liebsten. -