geiles 4 Nationenturnier im März

• Freut mich, dass Nikola Marinovic mal wieder international positiv aufgefallen ist. :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von mfgsteph
    Hat wer das Spiel der Österreicher gesehen?
    Dürften sich ja recht gut geschlagen haben, oder waren die Schweden so schlecht?

Vielen Dank!
    mfgsteph

Spielbericht: http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=13973

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Allerdings beim Österreich-Spiel nur etwa 1500 Zuschauer in einer fast 10.000 zuschauerfassenden Halle.Enttäuschend.
    Mal sehen wie es heute Abend ausschaut.

Beide Spiele übrigens bei Eurosport2 zu sehen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich meine, im Vorfeld etwas von über 4.000 abgesetzten Karten gelesen zu haben.
    Naja, bei drei Tagen kommt das ja hin.

Morgen gibt es dan TV-technisch nichts vom Turnier zu sehen. :/:

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• scheint so,als ob Deutschland heute nicht übertragen wird.

Einzig Tunesien vs. Schweden wird um 18 Uhr auf eurosport2 gezeigt.

Um 20.15 Uhr kommt dort Rugby.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    scheint so,als ob Deutschland heute nicht übertragen wird.
    Einzig Tunesien vs. Schweden wird um 18 Uhr auf eurosport2 gezeigt.
    Um 20.15 Uhr kommt dort Rugby.

ORF Sport Plus überträgt das Spiel um 20:15. Es ist auch in Deutschland frei empfangbar, allerdings ist es nur digital via Astra, Transponder 115; 12,66275 GHz. Wenn du den Newsletter abonniert hättest, wüsstest du das ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Habe Kabelfernsehn und dazu nen Digitalen Reciever wo ich Premiere gucke. Bekomme ich da ORF irgendwie rein?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Habe Kabelfernsehn und dazu nen Digitalen Receiver wo ich Premiere gucke. Bekomme ich da ORF irgendwie rein?

Bei Unity Media ist es zum Beispiel im Digital TV Bonus Paket drin. Ich weiß aber nicht, bei welchem Betreiber du bist. Bei KDG ist es nicht empfangbar.

Bei Kabel BW ist TW1 (der Sender, auf dem ORF Sport Plus übertragen wird und nach dem man suchen sollte ;)) mit drin.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. März 2008 um 17:36)

• Also ich bin bei Unity Media habe aber da nur die 5 Sportsender extra also Eurosport 2 etc. Also funzt das net einfach so?

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also ich bin bei Unity Media habe aber da nur die 5 Sportsender extra also Eurosport 2 etc. Also funzt das net einfach so?

Versuch mal einen manuellen Scan mit den Einstellungen: 562 MHz, Quam 256, Symbolrate 6900 (Stand 26.02.2008).

"Jeder Kunde mit mindestens einem Pay-TV Service erhält automatisch Digital TV BONUS." ESP2 ist für mich Pay TV Service... also sollte TW1 nach dem Scan auftauchen. Gib bescheid, ob es funktioniert hat.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. März 2008 um 18:50)

• Gehört zwar nicht hier rein, aber:

Die Schweiz schlägt den amtierenden Europameister Dänemark mit 33:31 :respekt::respekt:

Gut, die Dänen ohne Christiansen, Boesen, Lindberg... aber das Ergebnis ist dann doch ein wenig überraschend.

MfG :hi:

• Was ist denn TW1 ;)? weisst du wie ich bei der humax box nen normalen scan mache ;)?

• Zitat

Original von TBV Phil
    Was ist denn TW1 ;)? weisst du wie ich bei der humax box nen normalen scan mache ;)?

Mit TW1 soll anscheinend ORF SPort Plus zu empfangen sein, auf der HP aber steht:

"Sendungen von ORF Sport Plus können aus rechtlichen Gründen im Internet nicht gesendet werden."

Habe vor ein paar Monaten schonmal versucht, das zu empfangen, aber via Stream unmöglich. TW1 kann bestimmt auch am TV empfangen werden, aber selbst dann glaube ich, dass ORF Sport Plus nciht gesendet wird, habe aber kein Kabel BW und kann auch dann nichts dazu sagen.

MfG :hi:

• Zitat

Original von TBV Phil
    Was ist denn TW1 ;)? weisst du wie ich bei der humax box nen normalen scan mache ;)?

TW1 ist das Programm, auf dem ORF Sport Plus übertragen wird. Und zu deiner zweiten Frage würde ich die Betriebsanleitung lesen ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ja weiss nun wie es geht nur muss da nen Zahlencode eingeben muss ma bei der Hotline anrufen wie der ist ;).

• Zitat

Original von Felix0711

TW1 ist das Programm, auf dem ORF Sport Plus übertragen wird. Und zu deiner zweiten Frage würde ich die Betriebsanleitung lesen ;)

Warum steht dann auf der HP, dass ORF SPort Plus auf TW1 aus rechtlichen Gründen nicht übertragen wird ?(

MfG

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (21. März 2008 um 18:25)