Wer weiss, ob es das schonmal gab, aber wenn wenn euch schaut diese netten kleinen Soaps? ![]()
Daily Soaps
-
-
Also ich gucke alle, die es gibt!!!
Son sche** guck ich net, guck eigentlcih eh net viel Fern, bis auf abends:D
-
- Offizieller Beitrag
Ich guck öffters mal GZSZ, aber eigentlich nur weil Janette Bidermann da mitspielt!
Und Sonja find ich auch geil, diese zickige Art! 
-
Das Einzigste, was ich versuche regelmäßig zu schauen ist GZSZ. UU geht meistens nicht, da ich da oft gar keine Zeit habe um Fernsehen zu schauen

-
Ihr seit ja alles GZSZ-Vernatiker

-
Nein, das ist doch voll ätzend, wenn ich mal dazu komme, dann schau ich Marienhof und Verbotene Liebe.
-
Ich guck Soaps immer nur dann, wenn mir langweilig ist, aber dann ist mir egal welche, blick da eh nicht durch

-
Nette Signatur Freak!!!

-
Das einzige "Muss" ist Verbotene Liebe, aber schon seit der ersten Folge...

-
Zitat
Original von wonderball
Ihr seit ja alles GZSZ-Vernatiker
Wenn du "Fanatiker" noch richtig schreiben könntest, wären wir (zumindest ich) auch Olli-Fanatiker!

-
Oh
Naja, kann ja jedem mal passieren 
-
Ich guck den Kram höchstens 1x im Monat, aber auch nur, weil dann nichts besseres kommt.
Das ist doch immer das selbe, die trennen sich und kommen später sowieso wieder zusammen.
-
Ach Black, nur weil du da nicht ganz durchschaust und dann immer am heulen bist, must du doch nicht sagen, dass du das scheiße findest.
-
[QUOTE]Original von Handballgott
Ach Black, nur weil du da nicht ganz durchschaust und dann immer am heulen bist, must du doch nicht sagen, dass du das scheiße findest.
[/QUOTEBleib cool, Gangsta!
Ich heul doch nicht wegen sowas! Da muss schon was schlimmes passieren, damit ich heul
Wie im Film Titanic
-
Bei Titanic bin ich

-
Bei Titanic bin ich
[/QUOTE
Naja, geheult hab ich nicht, aber ich war kurz davor. 
-
Zitat
Original von Blackhawk
Bei Titanic bin ich
[/QUOTE
Naja, geheult hab ich nicht, aber ich war kurz davor.
Titanic hab ich nie gesehen, aber ich glaub, da hätt ich eher lachen müssen...richtig zum Heulen sind doch die Filme, die so ganz verstect traurig sind, manchmal gibt´s so wahnsinnig rührseelige Dialoge...*schluchz* -
Zitat
Original von Jamie
Titanic hab ich nie gesehen, aber ich glaub, da hätt ich eher lachen müssen...richtig zum Heulen sind doch die Filme, die so ganz verstect traurig sind, manchmal gibt´s so wahnsinnig rührseelige Dialoge...*schluchz*Was sind dass denn für Filme? Hab ich noch nie was von gehört

Was ich witzig fand, dass war wo mein Bruder bei Free Willy angefangen hat zu heueln!!
-
ICh hab noch nie bei irgendeinem Film geheult.

-
Zitat
Original von wonderball
Was sind dass denn für Filme? Hab ich noch nie was von gehört

Was ich witzig fand, dass war wo mein Bruder bei Free Willy angefangen hat zu heueln!!
Na, da steht auch nicht drauf "versteckt traurig" oder so...
Wie alt ist denn dein Bruder? -