HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen

• Zitat

Original von goolmann
    Ich denke, beide Mannschaften werden sich ärgern. Nordhorn mit 2 verworfenen Siebenmetern in den letzten 5 Minuten, die Löwen mit dem letzten Angriff der Partie.

Jein.
    Denke hier haben beide Teams nun ein lachendes und ein weinendes Auge. Beide haben um ein Haar den zweiten Punkt verpasst, aber beide waren auch haarscharf dran, ganz leer auszugehen (was bei diesem 4-Punkte doppelt unangenehm gewesen wäre).

HZ eins verbuchen ich unter "au weier", im Hinblick auf die zweite bin ich aber stolz auf den Kampf- und Teamgeist, den wir in letzter Zeit oft vermisst haben!
    Auf der Bank und dem Feld, ob gemeinsamer Jubel, Lob, Anfeuern oder Aufmuntern - gestern sitmmte im gelben Lager im Hinblick darauf einfach alles. Unsere Sitze waren im Euregium sowieso die meiste Zeit arbeitslos, aber die letzten Minuten sowie nach dem Abpfiff standen wir auf den Stühlen. Und zwar nicht des Ergebnis' wegen, sondern weil wir endlich wieder ein Rudel statt einer Anzahl von Löwen haben spielen sehen! Und auch zurück in Kronau steigen nach den Spielen mittlerweile wieder ganz andere Jungs aus dem Bus, als die rat- und mutlosen Häufchen Elend in den letzten Wochen und Monaten.

WENN sie die Richtung beibehalten, ist unser Rudel auf dem besten Weg, ein Team zu werden!

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer (9. März 2008 um 11:40)

• GN von heute: