es macht keinen spaß mehr!

• ich dachte nicht das ich das in meiner handballkarriere mal ausprechen würde,aber ich hab keine lust mehr,und mir machts grad keinen spaß mehr. ;(
    noch vor knapp zwei jahren haben wir auf einem großen turnier (wir spielten damals kreisliga B) den zweiten platz belegt.und da waren nur bezirks,verbandsligisten vertreten.
    und heute gurken wir auf dem 10. von 11 in der kreisliga A und bekommen nichts gebacken. :nein:
    ich weiß nicht was passiert ist.
    ich denke viele in unserer mannschaft ziehen sich aus der verantwortung und geben diese gern an andere ab.
    bestes beispiel,kann einer der führenden torschützen nicht zum spiel wird gleich gesagt,ja die und die war ja nicht da,das kann ja nichts werden.
    anstatt sich selbst mal ins zeug zu legen.
    und dauernd schleppt jemand irgendwelche freundinnen mit zum training,die noch nie nen ball in der hand hatten,nur weil wir neue spielerinnen brauchen.
    was eigentlich nicht ganz richtig ist,denn komischerweise sind wir bei heimspielen immer mit 10-12 leuten vertreten.
    mein trainer rafft einfach nicht das ich als linksaußen eben auf die hilfe meiner mitspieler angewiesen bin.logisch ist ja auch ein teamsport.
    sei es beim tempo,beim einlaufen oder über außen.
    und jetzt wo einige von uns wirklich mit dem gedanken spielen aufzuhören,wird uns vorgeworfen,wir lassen die mannschaft hängen.
    verkehrte welt sag ich nur. :rolleyes:
    eine vorgesehe besprechung deswegen hat bis heute nicht stattgefunden.
    also werd ich wohl oder übel nach der saison aufhören. ;(
    *traurigbin*

• .... ich verstehe xD

nix gegen dich, aber wo war denn jetzt die frage oder so?

ich finde im handballtagebuch würde sich das gut machen, hier bist du ein bisschen im falschen forum

schöööss

• ähm sorry,aber für mich ist nirgends ein solches tagebuch ersichtlich.
    und wo steht geschrieben das ich fragen stellen muß.
    ok aber du hast recht,hätte vielleicht eher in die laberecke gepaßt.

• Zitat

Original von AberHallo
    nix gegen dich, aber wo war denn jetzt die frage oder so?

Hallo AberHallo,

es muß ja nicht immer eine konhrete Frage gestellt werden, vielleicht waren andere HE-User schon in einer ähnlichen Situation und können dem Kampfzwerg einige Tipps geben.

Ich kann nur raten, eine Mannschaftsbesprechung zu machen, daran führt kein Weg vorbei.

• Zitat

Original von kampfzwerg
    ähm sorry,aber für mich ist nirgends ein solches tagebuch ersichtlich..

schau ma über die suche nach, weil jetz auch nicht mehr genau wo das is

Zitat

Original von kampfzwerg
    und wo steht geschrieben das ich fragen stellen muß.

nirgends. wenn du meinen post durchliest wirst du auch feststellen, dass ich das nicht behauptet habe ;(

Zitat

Original von kampfzwerg
    ok aber du hast recht,hätte vielleicht eher in die laberecke gepaßt

:)

• Tja da hilft nur ne Mannschaftsbesprechung...

BEi uns ist es sagen wir ein wenig ähnlich ;)
    Damals abgestiegen, spielen jetzt Bezirksliga und schaffen es auch dies jahr (im 3. Jahr nach dem Abstieg) nicht aufzusteigen.
    Langsam wollen einige wohl auch nicht mehr...
    Bei uns ist aber auch das Problem, dass wir immer wieder einige verletzte haben, dann schwangere ;-), und viele die arbeiten und studieren und nicht regelmäßig ins training kommen können.

Gegen stärkere Gegner spielen wir gut mit, gegen "schlechtere" geigen wir aufm Platz rum...

Bei uns stellt sich einfach die Frage: schaffen wir es nächste Saison noch eine mannschaft zu stellen! Das ist viel schlimmer, denn menschlich passt unsere mannschaft 1a, machen auch privat viel zusammen...

Naja an deiner Stelle würde ich vielleicht so oder so den Verein wechseln, wenn du doch merkst, dass du anscheinend mehr willst bzw. eine andere Einstellung hast, als die anderen.

Viel Erfolg weiterhin :)

• man muss nicht gleich ans aufhören denken wenn es mal nicht läuft :(
    auf jeden Fall Mannschaftsbesprechung, obwohl ich aus Erfahung sagen kann: bei der Besprechung ziehen alle mit und geloben Besserung, was aber nach 14 Tagen schon wieder vorbei ist.
    Vielleciht mal eine Fahrt organisieren um den Teamgeist mal aufleben zu lassen.

und wenn alles nix hilft, nicht gleich aufhören sondern Verein wechseln. Es soll tatsächlich welche geben wo es noch Spass macht :D

2 Mal editiert, zuletzt von Fritz (1. März 2008 um 08:47)

• ja besprechungen hatten wir schon mehrere,wie fritz schon sagt,am anfang klappts und dann ist wieder alles dasselbe.
    heute hatten wir seit langem mal wieder ein erfolgserlebnis,wir haben 19:9 gewonnen,gg. eine mannschaft die in der tabelle oben steht.
    vielleicht bringts ja was in richtung motivation.
    aber warten wir mal die nächsten spiele ab,es war ja ein heimspiel,und da sind ja merkwürdigerweise immer alle da.