Hi,
ich würd's mal denen, die es haben wollen für 250 Euronen anbieten.
Wenn sie nicht zugreifen, würde ich es bei EBAY einstellen.
Aber...würde...würde...würde...
ICH WÜRDE ES BEHALTEN ![]()
LG
Peter
Hi,
ich würd's mal denen, die es haben wollen für 250 Euronen anbieten.
Wenn sie nicht zugreifen, würde ich es bei EBAY einstellen.
Aber...würde...würde...würde...
ICH WÜRDE ES BEHALTEN ![]()
LG
Peter
wenn das hier so weitergeht, kann Ebay bald dicht machen ![]()
Kann man schwer schätzen, was das wert ist. Dreistellig auf jeden Fall. 17,50 pro Unterschrift + Trikotpreis halte ich gar nicht mal für so unangebracht
Vielen, vielen Dank
. Ich habe auch so an 250 Euro gedacht, war mir aber überhaupt nicht sicher. Werd das mal als Angebot unterbreiten.
Nochmals vielen Dank an alle ![]()
Lieben Gruß
Little
Sorry auch wenn ich großer Handballfan bin, aber ein Trikot mit Unterschriften würde ich nicht für 250 kaufen.
Vorteil ist Weltmeister geworden und Originalunterschriften.
Trikot alleine ist ja schon nicht sooo billig, würde aber nicht mehr als 150 zahlen.
Ist jetzt halt meine Meinung, gibt aber wenn du Glück hast welche, die dir das für mehr abkaufen! ![]()
Fürm 250€ wirst du das nicht los. Entscheidend ist dabei trotz des Weltmeistermeistertitels die momentane Leistung der Mannschaft. 150 bis maximal 200€.
Ich denke auch nicht, dass es 250€ Wert ist. Das reine Trikot kostet rund 50€. Der besondere Wert kommt natürlich durch die Unterschriften der Weltmeister. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es im Handball nicht so schwer ist ein Autogramm eines Spielers zu bekommen. Im Fußball, wo die Fans hinter Zäunen von den Spielern abgetrennt sind und direkt nach dem Schlusspfiff in den Kabinen verschwinden, ist es sicherlich schwer Unterschriften der Idole zu ergattern. Aber beim Handball geben die meisten Spieler (und vorallem die populären Nationalspieler) nach den Spielen bereitwillig Autogramme. Das bedeutet es genügt z.B. mit einem Trikot zu einem Spiel der Nationalmannschaft zu gehen und dann wird man dort den Großteil der Unterschriften problemlos ergattern können. Und ein Handballfan, der bereit wäre 250 € für ein solches Trikot zu bezahlen, wird sicherlich auch regelmäßig Handballspiele besuchen.
Im Endeffekt regelt natürlich die Nachfrage den Preis. Wenn deine Bekannten bereit sind 250€ dafür zu bezahlen, dann kannst du dich freuen. Meine persönliche Schmerzgrenze läge deutlich niedriger.
es kommt drauf an wer unterschreiben hat... aber wenn es die top 7 ist dann schon so 200€ ... Aber an deiner stelle würde ich es behalten !!!!!