• Hallo,
    bin, ehrlich gesagt ein absoluter Laie was Handball angeht. Deshalb bräuchte ich Eure Hilfe. Habe ein nagelneues WM 2007-Trikot der deutschen Nationalmannschaft von Kempa mit 15 orginal Unterschriften. Nun wollen es mehrere Leute haben. Ich habe aber absolut keine Ahnung, was dieses Teil wert ist.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :).

Lieben Gruß
    Little

• Wieso kommst du dann an so ein tolles Teil ran??? Jibbet ja nicht... :P
    Also, millionenschwer - klar, wenn du jemanden findest... :D Aber ansonsten einfach mal bei 3...2...1...deins schauen, für was die Dinger so weg gehen - ich denke mal 80€+X dürften schon drin sein. Ich wollte neulich eines von einem bestimmten BuLi-Spieler haben, das hatte nur eine Unterschrift und ging dann für fast 70€ weg... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Lord Vader
    17,50 Euro

Aber sicher nicht mit allen Unterschriften.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von *Heike*

Aber sicher nicht mit allen Unterschriften.

17,50 pro unterschrift + x € fürs trikot ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (25. Februar 2008 um 19:59)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo

Das war doch ein konkretes Angebot vom Lord und damit ist es das im Moment wert. Außer Du willst mehr bieten.

Und hinterher wird der Lord dann überprüfen, ob die Millionen brav versteuert werden :D

Ne Ronaldo

Das Trikot ist jetzt älter als 1 Jahr, damit erfolgt der Verkauf außerhalb der Spekulationsfrist und ist steuerfrei ;)

Ich erhöhe aber gnädigerweise mein Gebot auf 17,60 Euro

• Meine Güte, was macht ihr Jungs denn da? Da meldet sich jemand ganz frisch in der HE mit einem großen und wichtigen Anliegen und ihr "beömmelt" euch gegenseitig, wer witziger ist! Das ist nicht wirklich nett! ;)

• :D :D :D Den Humor von Handballern kannte ich bis jetzt noch nicht :D :D :D , war bei mir auf Fußballer beschränkt :D .
    Also, habe im Internet schon gegoogelt, aber solch ein Teil wie ich es habe gibts da nicht, deswegen weiß ich wirklich nicht, was ist dafür verlangen, bzw. kriegen kann. Will die Jungs ja auch nicht übers Ohr hauen :nein: . Aber unter Wert möchte ich es auch nicht verkaufen. Das Trikot ohne Unterschriften ist ca. 50 € wert. Mein Problem ist, was es mit Unterschriften wert ist. Ein ungefähre Einschätzung von Euch würde mir echt weiterhelfen :) .

Lieben Gruß
    Little

• Zitat

Original von Little
    :D :D :D Den Humor von Handballern kannte ich bis jetzt noch nicht :D :D :D , war bei mir auf Fußballer beschränkt :D .
    Also, habe im Internet schon gegoogelt, aber solch ein Teil wie ich es habe gibts da nicht, deswegen weiß ich wirklich nicht, was ist dafür verlangen, bzw. kriegen kann. Will die Jungs ja auch nicht übers Ohr hauen :nein: . Aber unter Wert möchte ich es auch nicht verkaufen. Das Trikot ohne Unterschriften ist ca. 50 € wert. Mein Problem ist, was es mit Unterschriften wert ist. Ein ungefähre Einschätzung von Euch würde mir echt weiterhelfen :) .

Lieben Gruß
    Little

Welche Unterschriften sind denn drauf?

• Zitat

Original von Little
    :D :D :D Den Humor von Handballern kannte ich bis jetzt noch nicht :D :D :D , war bei mir auf Fußballer beschränkt :D .

Lieben Gruß
    Little

Wenn Du nichts damit anzufangen und den Wert nicht zu schätzen weißt, dann kannst Du es immer noch Handball hilft helfen zur Versteigerung spenden.

1. wissen die Bieter den Wert einzuschätzen
    2. kommt das Shirt/Geld einem guten Zweck zugute ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• 1. habs gewonnen :lol:
    2. Welche drauf sind ist eine gute Frage - an mich besonders :D ich weiß auf jeden Fall, dass es 15 Stück sind - auf http://www.berlin.de/rbmskzl/rathau…07/06/05/79061/ kann man es sehen - so sieht meins auch aus :)
    3. ich hab ja jemanden, der es will, aber ich weiß einfach nicht, was es wert ist.
    4. Zum spenden - mein Sohn hat am Sonntag Konfirmation - die Spende ist bei mir zu Zeit auch gut angebracht :rolleyes:

HEUL - Kann mir denn niemand sagen, was ich dafür verlangen kann :wall:

Gruß
    Little

Einmal editiert, zuletzt von Little (26. Februar 2008 um 10:24)

• Zitat

Original von Little
    .....

HEUL - Kann mir denn niemand sagen, was ich dafür verlangen kann :wall:

Gruß
    Little

Die Nachfrage regelt den Preis :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Meine Güte, kann denn hier niemand mal was Genaues sagen?

Ich habe noch kein solches Trikot selbst gekauft, aber ich glaube, dass du bei Ebay eine Menge Geld dafür bekommen kannst.

100 Euro aufwärts mit Sicherheit.