Wo gibt es den achten Trainerwechsel in dieser Saison?

• Offizieller Beitrag

Lübbecker Kreiszeitung

Diente wohl zur Absicherung, diesmal wirklich gehen zu dürfen...

• Zitat

Original von Marc

So sehe ich das auch. Göppingen kann sich doch nicht beschweren!

Göppingen beschwert sich aber, und zwar bei seinem Trainer. Petko ist in Göppingen angezählt.

Ich persönlich halte ihn zwar nach wie vor für einen erstklassigen Trainer, aber nach den letzten Spielen muss in Göppingen definitiv was passieren, und es soll wohl ein deutliches Zeichen gesetzt werden.

• Zitat

Original von Ide71

Göppingen beschwert sich aber, und zwar bei seinem Trainer. Petko ist in Göppingen angezählt.

Ich persönlich halte ihn zwar nach wie vor für einen erstklassigen Trainer, aber nach den letzten Spielen muss in Göppingen definitiv was passieren, und es soll wohl ein deutliches Zeichen gesetzt werden.

Dann setzt mal!
    Hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht sein...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Marc

Dann setzt mal!
    Hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht sein...

Die Meinungen in Göppingen gehen weit auseinander. Fakt ist, dass die Mannschaft einen Stiefel spielt, damit Angriffsfläche bietet und die Gruppe der Petko-Gegner (allen voran Management-Mitglied Andreas Schweickert) Oberwasser bekommt.

Ich persönlich würde es für einen gravierenden Fehler halten, wenn sich FAG von Petko trennen würde.

• Zitat

Original von Trollinger
    Ich persönlich würde es für einen gravierenden Fehler halten, wenn sich FAG von Petko trennen würde.

Es wäre ein Jammer. Ich hoffe, die Spieler reißen sich alle Füße und Ärme für ihn aus!

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 (25. Februar 2008 um 21:38)

• Zitat

Original von Trollinger

Die Meinungen in Göppingen gehen weit auseinander. Fakt ist, dass die Mannschaft einen Stiefel spielt, damit Angriffsfläche bietet und die Gruppe der Petko-Gegner (allen voran Management-Mitglied Andreas Schweickert) Oberwasser bekommt.

Hinzu kommt, dass Management-Mitglied Andreas Schweickert im Trainer und der aktuellen spielweise der Mannschaft einen Sündenbock gefunden hat, warum er zur Zeit keine neuen Sponsoren an Land ziehen kann. Auf die Idee, dass seine Art und Weise, wie er mit Sponsoren umgeht der Grund ist, kommt er jedoch leider nicht. Manche Menschen sind eben Beratungsresistent

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von rahavt00
    Hinzu kommt, dass Management-Mitglied Andreas Schweickert im Trainer und der aktuellen spielweise der Mannschaft einen Sündenbock gefunden hat, warum er zur Zeit keine neuen Sponsoren an Land ziehen kann. Auf die Idee, dass seine Art und Weise, wie er mit Sponsoren umgeht der Grund ist, kommt er jedoch leider nicht. Manche Menschen sind eben Beratungsresistent

:klatschen::respekt::Hail: :head:

• schon seltsam, dass es in GP mittlerweile doch recht wenig handball-sachverstand gibt.

dabei habe ich doch schon vor einem jahr darauf hin gewiesen, dass petko wohl daran interessiert ist möglichst viele landsleute zu holen. ;) Warum das so iist soll sich jeder selber denken.

der erfolg der mannschaft ist da schon eher zweitrangig. hauptsache es -vic't ordentlich....;)

• Wie wär's mit dem Trainertausch Petko gegen Baur? Da wäre allen geholfen:

- Die Vereine müssten keine Abfindung zahlen
    - Petko wäre bei seinem Ziehsohn Kraus, der dann wieder aufblüht
    - Baur wäre in seiner schwäbischen Heimat
    - In Göppingen wäre die "vic-Schwemme" beendet und man hätte einen bekannten Deutschen als Trainer (gut für neue Sponsoren in Stuttgart)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    - Baur wäre in seiner schwäbischen Heimat

:lol: Seit wann liegt denn Mersburg in Schwaben?? :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das Problem in Lemgo ist einfach, dass die Ansprüche im Laufe der Saison durch den Gewinn der beiden Großsponsoren enorm gestiegen sind, man diese aber noch immer mit der Mannschaft vom letzten Sommer zu erreichen versucht. Im letzten Sommer wollte man auf Grund des relativ knappen Budgets mit jungen deutschen Spielern eine Mannschaft aufbauen. Die Zeit zum aufbauen hat man mit mehr als 1.000.000€ zusätzlich aber nicht mehr... Den Leuten muss einfach klar werden, dass der derzeitige Kader unter normalen Umständen auf jeden Fall schwächer ist als Kiel, Hamburg, Flensburg und normalerweise auch als Nordhorn (wegen ihrer starken Abwehr) und Kronau (wenn sie mal konstant spielen sollten). De facto heisst das Platz 6 ist ein realistisches Ziel für dieses Jahr. Mit Glück und ohne Verletzte ist auch Platz 4-5 drin, aber normalerweise nicht und daran sollte man dann Baur messen.
    Ich hoffe inständig, dass sich das Umfeld in Lemgo wieder beruhigt und Schorsch in Ruhe arbeiten lässt. Aus der Mannschaft hört man jedenfalls sehr positive Worte über ihn. Im Sommer erwarte ich dann noch 1-3 Top-Spieler, Namen geistern ja genügend durch die Reihen, und dann wird der TBV auch wieder weiter oben angreifen können. :D In diesem Jahr ist nicht mehr drin...

3 Mal editiert, zuletzt von Elusis (26. Februar 2008 um 16:56)

• Zitat

Original von dieKleine
    :lol: Seit wann liegt denn Mersburg in Schwaben?? :lol:

Ach Gott, ihr seid aber auch immer empfindlich. Für Außenstehende ist Eure Baden-Schwaben-Rivalität sowieso nicht nachvollziehbar. Göppingen und Meersburg (mit 2 E - wenn du schon so genau bist) liegen im gleichen Bundesland, mir als Hesse reicht das! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (26. Februar 2008 um 17:05)

• Aber bei uns ist das nicht so dramatisch mit der Rivalität zu Süd- oder Nordhessen. Ich sehe auch das südhessische Frankfurt noch als Teil meiner Heimatregion an. Egal. Dann soll Baur "in die Nähe seiner badischen Heimat" wechseln.

• Zitat

Original von Müllers Omar

Ach Gott, ihr seid aber auch immer empfindlich. Für Außenstehende ist Eure Baden-Schwaben-Rivalität sowieso nicht nachvollziehbar. Göppingen und Meersburg (mit 2 E - wenn du schon so genau bist) liegen im gleichen Bundesland, mir als Hesse reicht das! ;)

alles ab hamburg ist norditalien, was differenziert ihr da noch? ;)

• Nun beobachtet die FAZ die Situation beim TBV.

• Die FAZ verlegt also Koper von Slowenien nach Kroatien! :D
    Das ist ja noch schlimmer als Meersburg den Schwaben zuzuschlagen. ;)

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

Einmal editiert, zuletzt von michel b. (28. Februar 2008 um 09:26)