• warum genießt Du nicht einfach und schweigst, scrollan? Mit Deiner "Haudrauf"-Mentalität forderst Du doch nur wieder Gegenreaktionen ein, weil eben nicht der GESAMTE Turnverein sich etwas geleistet hat oder das GESAMTE Publikum Vollpfosten sind.

Genieß einfach den Imageschaden des THW. Und der HSV hat nächste Saison ja wieder Gelegenheit, an seinem Image zu feilen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• es ist eben nicht nur zeitz oder schweinchen. sondern solche reaktionen sind das ergebnis einer bestimmten entwicklung, die von arroganz und überheblichkeit geprägt ist.

solche reaktionen kommen nicht zufällig und aus dem nichts!!!

und eine mannschaft bei der siegeehrung auszupfeifen, die sportlich und moralisch um lichtjahre überlegen war, ist einfach genauso unwürdig wie das werfen von gegensdtänden und dme ein große anzahl der kieler fans beteiligt war.

• klar wird man mal wieder persönlich, wenn die argumente ausgehen. aber in diesem spiel war das einfach so.

mit anstand verlieren zu können ist eines der wichtigsten beim sport und im leben.

und das hat das gesamte team nicht geschafft.

und deutliche worte hier im forum hat leider nur olaf von kieler seite gefunden..

• Weiß jetzt nicht warum der THW nicht mit "Anstand" verloren hat. Mir ist am TV jedenfalls, von Seiten der Mannschaft (bis auf vielfach beschriebene Situation am Ende), keine weitere Aufgefallen.

Die Mannschaft hat eine tolle CL- Saison gespielt und im letzten Spiel schlichgt und ergreifend "verkackt"!

Und ich steh´nun sicher nicht im Verdacht Fan von Schleim-Schwenkers Club zu sein!!

Über den Hirnlosen Linkshänder braucht man eh kein Wort mehr zu verlieren. Dessen "Aussetzer" sind hinlänglich bekannt.......

• Ach das war nicht persönlich gemeint, hätte auch gerne so ne Phantasie .... also eigentlich nur absolute Bewunderung in deine Richtung ..

Das was du hier von dir gibst, hat weder was mit Objektivität oder Sachlichkeit zu tun. Wenn wir Christian Zeitz mal außen vor lassen, hat sich bis auf der Schubser von Omeyer, kein Spieler etwas zu schulden kommen lassen !

Sie sind dazwischen gegangen als Pajovic und Co. auf Zeitz los sind, hätten sie das unterlassen sollen? Sie waren bei der Siegerehrung dabei so lange bis Ciudad Real den Pott erhalten hat ... Was erwartest du denn bitte noch?

Und noch eine Frage zwischendurch, hat sich das Hamburger Publikum nicht auch zu Pfiffen und Gegenstände schmeißen hinreißen lassen, als Ciudad Real das Publikum nach dem Finaleinzug provoziert hatte? Ich hab da sowas in Erinnerung ....

• jenny, findest du wirklich in ordnung, wie das cl-finale, einschließlich der siegerehrung begangen wurde?

warum meinst du, wird im spiegel der handballsport nun als kneipensport bezeichnet?

warum wir in nationalen und internationalen zeitungen von schlägereien und boxkämpfen geschrieben?

• Zitat

Original von scrollan
    was nützt die meisterschaft, wenn der ruf ruiniert ist?

Dass ausgerechnet Fans vom HSV Hamburg andauernd über andere Vereine lästern müssen ... :pillepalle:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von scrollan
    jenny, findest du wirklich in ordnung, wie das cl-finale, einschließlich der siegerehrung begangen wurde?

warum meinst du, wird im spiegel der handballsport nun als kneipensport bezeichnet?

warum wir in nationalen und internationalen zeitungen von schlägereien und boxkämpfen geschrieben?

Du weichst doch aus ! Was hat die THW Mannschaft ausgenommen Zeitz und mit Abstrichen Omeyer denn getan? In welcher Art und Weise haben die restlichen Spieler "ohne Anstand" verloren?

Ich sagte schon im CL Thread, ich halte absolut nichts von dem was da von Seiten Zeitz und auch der spanischen Spieler, aber auch der handvoll Zuschauer passiert ist, die meinten, sie müssten handgreiflich werden ....ändert aber nichts daran, dass 10245 Zuschauer dies nicht taten und auch der Großteil der THW Spieler nicht daran beteiligt war !

Die Pfiffe kann ich immer noch nachvollziehen. Man hat die Szenen, wie sich u.a. Pajovic und Zorman vor die Kieler Fans gestellt haben, im TV nicht gesehen und wer sich so aufführt, kann nicht damit rechnen auch noch freundlich beklatscht zu werden ! Das wäre in keiner Halle dieser Welt anders gewesen !

• Mensch... wenn sogar ich es mir verkneifen kann, den Troll zu füttern, warum schafft ihr es dann nicht auch? ;) Was anderes will der Typ, der sich hervorragend mit Zormans "moralischem Niveau" identifizieren kann, doch gar nicht...

• Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb einige User hier noch versuchen mit scrollan zu diskutieren. Alle paar Monate taucht er hier auf, um seine Platitüden über die Unfähigkeit aller anderen Vereine außer dem HSV zu verbreiten. Es ist so schön einfach, wenn man die Postion des notorischen Kritikers einnimmt, der immer fröhlich mit dem Finger auf die anderen zeigen und deren Fehler anprangern kann. Zumal es scrollan offensichtlich nicht darum geht den Sachverhalt zu diskutieren, sondern einfach nur stoisch leere Phrasen zu klopfen.

Leider gibt es in nahezu allen Internetforen User die in der Anonymität des Internets derart auftreten. Ob scrollans Auftreten hier in der HE nun seinem wirklichen Charakter widerspiegelt oder ob er einfach nur provozieren und sich dann an der Antworten der anderen User erfreuen will, sei dahingestellt und ist eigentlich egal. Manchmal muss man solche Aussagen einfach unkommentiert stehenlassen. Mit einer Antwort auf entsprechende Posts lässt man dem User mehr Aufmerksamkeit zukommen als er verdient hat und fördert nur weitere sinnfreie, sich ewig wiederholende Antworten.

• Zitat

Original von GWD - Fan

Dass ausgerechnet Fans vom HSV Hamburg andauernd über andere Vereine lästern müssen ... :pillepalle:

Och, bitte keine Verallgemeinerungen. :nein: Danke! ;)

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• will diesen thread mal wieder hochziehen. insbesondere die letzten seiten sind wirklich aufschlussreich....

• Zitat

Original von Olaf
    warum genießt Du nicht einfach und schweigst, scrollan? Mit Deiner "Haudrauf"-Mentalität forderst Du doch nur wieder Gegenreaktionen ein, weil eben nicht der GESAMTE Turnverein sich etwas geleistet hat oder das GESAMTE Publikum Vollpfosten sind.

Genieß einfach den Imageschaden des THW. Und der HSV hat nächste Saison ja wieder Gelegenheit, an seinem Image zu feilen.

Ich glaube, du hast seine Taktik nicht verstaden ;) Der gute Mann will doch gerade diese Reaktionen hervorrufen und schafft es mit seinen Provokationen ja auch hervorragend. Im Flensburger Forum haben wir auch so einen. Der gute Kay hat sich aber beruhigt, seitdem kaum noch jmd auf seine Beiträge eingeht. Lassen wir ihm doch einfach seinen Triumpf, denn der H$V hat doch auch eine überragende Saison gespielt. Da kann man dann doch mit dem Finger auf andere zeigen, die nur Pokal und Meisterschaft holen :D