• schade, dass nicht derjenige deutscher meister wird, der den direkten vergleich gewonnen hat.

• Zitat

Original von scrollan
    schade, dass nicht derjenige deutscher meister wird, der den direkten vergleich gewonnen hat.

Das sollte man sich vorher überlegen. Die Heimbilanz hat dem HSV halt das Genick gebrochen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Dank dem SCM sieht das doch alles jetzt sehr sehr sehr gut aus :)

1. THW Kiel 32 57:7
    2. Flensburg 32 54:10

THW Kiel
    FA Göppingen - THW Kiel
    THW Kiel - HSG Wetzlar

SG Flensburg Handewitt
    Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (3. Mai 2008 um 16:43)

• Man kann dem THW schon gratulieren ;)
    Selbst falls Flense bei den Löwen gewinnen sollte und der THW in Göppingen verliert, ist man ja immer noch Tabellenführer, und dass der THW zu Hause gegen Wetzlar gewinnt, ist ja mal völlig klar!
    Außerdem hat Flensburg am letzten Spieltag auch noch nen Hammerschweres Spiel :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Der THW ist Meister. Die Wahrscheinlichkeit dass sie es nicht mehr werden, ist genauso groß wie in der Fußball Bundesliga, dass Bayern nicht mehr Meister wird.

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• GZ KIEL

GEH WEITER MIT DEM SCHAL SCHWARZ WEISS BLAU UND DU GEHST NIEMALS ALLEIN

ARMINIA ARMINIA

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Arcosh

Er hat ja geschickter Weise kein Jahr dazugeschrieben. :D

Der kommende ist für die nächste Saison gemeint ;)
    und wenn sie es dann nicht schaffen.. naja dann eben wieder die nächste ;)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Jetzt sollte es schon mit dem teufel zugehen.

Am 17.Mai soll die große Sause stattfinden :D

Wobei ich denke,dass schon am 14.Mai in Sachen Meisterschaft alles klargemacht wird.Gehe davon aus,dass THW und SG ihre Spiele verlieren werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der THW hat/hatte wenigstens einen guten Ruf. Das ist mit dem H$V doch schon ganz anders....und bitte lass mich mit so komischen Umfragen in Ruhe !!!

Ich bin Stolz das wir in der Bundesliga so einen tollen Verein / eine tolle Manschaft wie den THW haben!

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• naja scrollan: deinen worten zu folge dürfte dein "toller hsv" nie meister werden, was ich auch hoffe, weil den schlechten ruf hat der HIV club!!!

und das zeitz nich gerad nen unschuldskind is, kann das jedem mal passieren, zumal euer hens sich in seiner jingen laufbahn schon viel mehr geleistet hat!!! ich sag nur letzten gegen lemgo, als er meinte seinen stinkefinger zu heben und preiß da anzugehen!!! also wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von TBVSebastian
    ...
    und das zeitz nich gerad nen unschuldskind is, kann das jedem mal passieren, zumal euer hens sich in seiner jingen laufbahn schon viel mehr geleistet hat!!! ich sag nur letzten gegen lemgo, als er meinte seinen stinkefinger zu heben und preiß da anzugehen!!! ...

:pillepalle:

Das kann mal passieren? Na klar... :rolleyes:

und zu Pascal: So wie er in Halle beschimpft wurde,
    kann ich das durchaus verstehen. Gesehen habe ich diese Geste selber nicht.
    Und das er Preiß angegangen hat, nachdem dieser zum wiederholten Male
    in der Luft gestossen hat, seine Finger im Gesicht hatte
    und am Trikot gerissen wurde,
    das kann ich sehr gut verstehen.

• wer augen hat zum sehen der sehe....

was sich der gesamte turnverein im CL-endspiel geleistet hat, schadet dem gesamten handball. selbst der spiegel benützt schon wieder worte wie "unwürdig" und "Kneipensport" in seiner berichterstattung von Kiel.

und einige sogenannte handball fans wollen das einfach nicht sehen....

• Zitat

Original von scrollan
    was sich der gesamte turnverein im CL-endspiel geleistet hat, schadet dem gesamten handball. selbst der spiegel benützt schon wieder worte wie "unwürdig" und "Kneipensport" in seiner berichterstattung von Kiel.
    .

So was hat denn der gesamte "turnverein" so getan ? ... Erzähl doch mal ein paar Beispiele , ausgenommen sind die Namen Christian Zeitz und der Mann in Rosa ...ich bin gespannt !