Handball gleichzeitig DSF/Eurosport

• Da kämpft die Szene seit Jahren um mehr Präsenz im Fernsehen - und dann kommt es sogar soweit, dass zwei tolle Spiele gleichzeitig im TV kommen:

THW Kiel - SG Flensburg/Handewitt 20.00 Uhr live im DSF
    HSV Hamburg - Portland San Antonio 20.00 Uhr live auf Eurosport

Wie blöd ist das denn??? :pillepalle::wall: Sich gegenseitig die Zuschauer wegnehmen und somit die Quoten kaputt machen. Und Fusball kommt auf Sat1 morgen auch noch. :nein:

Und dabei das schlimmste: Ich hab morgen selber Training und kann nicht fernsehen und heut hätt ich Zeit. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Maxx (19. Februar 2008 um 17:02)

• Wer möchte schon auf den schönen Mittwoch verzichten.

Und außerdem kann man ja als Zuschauer mehrere Programme gleichzeitig anschauen. Geht auch bei Handball ganz gut, schon oft so praktiziert.

• Leider kann man kein "Split-Screening" machen :( Aber hin- und herzappen ist ja auch eine Variante! Ich freue mich schon! Werden sicher zwei spannende Spiele!

• Zitat

Original von Yvonne
    Leider kann man kein "Split-Screening" machen :( Aber hin- und herzappen ist ja auch eine Variante! Ich freue mich schon! Werden sicher zwei spannende Spiele!

Wieso nicht?

Außerdem geht noch: 2. Fernseher, DSF über Zattoo, Laptop mit DVB-T-Karte, HBL.tv

• Zitat

Original von Yvonne
    Leider kann man kein "Split-Screening" machen :( Aber hin- und herzappen ist ja auch eine Variante! Ich freue mich schon! Werden sicher zwei spannende Spiele!

Bild-In-Bild ^^ mit mein Receiver geht das

• haha ich kann auch ganz normal mit mein Fernseher Screen split mache und dann den Tonkanal switchen, aba man muss schon sagen MI is geil

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''

• ich find gut, dass es mittwoch is. hab nämlich immer dienstags training und kann deshalb nie gucken :baeh:

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Als ES2-Kunde ist man das doch schon gewohnt - und allemal besser als wieder Poker und ein Fußballspiel von 1950 ...

sLOVEnija

• Nicht zappen, sondern ein Spiel live und das andere hinterher als Aufzeichnung! Wird hoffentlich ein netter Handballabend!

• Und wer bitteschön denkt da noch an Fußball :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    was heißt hier eigentlich zwei Spiele? Wilhelmshaven gegen N-Lübbecke läuft auch noch zeitlgeich bei hbl.tv ...

Bei dem zu erwartenden Zuschauerinteresse wird es sicherlich keine Ruckler geben. ;)

• Kiel-Flensburg hat man doch schon 457694mal gesehen, das ist doch jedesmal das gleiche.

Also ist HSV-San Antonio angesagt.

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Kiel-Flensburg hat man doch schon 457694mal gesehen, das ist doch jedesmal das gleiche.

Also ist HSV-San Antonio angesagt.

So werde ich es dnk ich auch machen.

Fußball ist ja wohl keine Konkurrenz wenn Handball kommt. Einschlafen kann ich schließlich später immer noch.

• Zitat

Original von Alphadex

Fußball ist ja wohl keine Konkurrenz wenn Handball kommt. Einschlafen kann ich schließlich später immer noch.

sehr geil :D stimme ich dir vollkommen zu

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

sehr geil :D stimme ich dir vollkommen zu

...Wie wahrscheinlich 99,9 % der Leute hier - ach ist ja die Handballecke, nun wird mir einiges klar... ;) :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ihr konntet wenigstens gucken...ich musste in die spätschicht
    nicht nur mein training fiel aus, meine mitbewohner haben noch nicht mal ein einziges spiel aufgenommen ;( :wall:
    heute hab ich frei und hätte mir alle spiele hinterernander ansehen können... :rolleyes:

"Du mußt nur einmal siegen -
    dann, wenn du es das letzte Mal probierst."
    Phil Knight :respekt: