Sperre beim letzen Spiel der Saison

• Moin erstma,

ich hab ne frage: Wenn man am letzten Spieltag der Saison eine Rote Karte wegen einer Tätlichkeit oder ähnliches bekommen, deswegen auch eine Sperre von 2 M-Spielen, gilt das dann auf die nachfolgende Saison oder wie läuft das ab?

Gruß Kreislegende

>>>>TV \\\"SACHSENROß"/// HILLE<<<<
    ______________Die Macht vom MOOR______________

>>>JSG Hille-Nettelstedt<<<

• bei uns gab es mal einen fall wegen roter Karte aufgrund von Schiedsrichterbeleidigung...die Strafe war hier 2 Spiele bzw. 4 Wochen...d.h. die Strafe würde dann halt während der Sommerpause sein und 4 Wochen betragen

• Sperren sind im allgemeinen mit einer zeitlichen Dauer verbunden, z.B. 2 Meisterschaftspiele, längstens 4 Wochen.

Edit: Zu langsam... :P

Einmal editiert, zuletzt von berndo (10. Februar 2008 um 13:45)

• Also wäre das sogar von Vorteil, weil es ja das letzte Spiel ist und danach ja die Pause ist... cool... dann kann ich ja genüsslich draufhauen :lol:... ist nur spass

>>>>TV \\\"SACHSENROß"/// HILLE<<<<
    ______________Die Macht vom MOOR______________

>>>JSG Hille-Nettelstedt<<<

• Zitat

Original von Kreislegende
    Moin erstma,

ich hab ne frage: Wenn man am letzten Spieltag der Saison eine Rote Karte wegen einer Tätlichkeit oder ähnliches bekommen, deswegen auch eine Sperre von 2 M-Spielen, gilt das dann auf die nachfolgende Saison oder wie läuft das ab?

Gruß Kreislegende

für eine Tätlichkeit sollte es aber keine rote Karte geben ;)

• Zitat

Also wäre das sogar von Vorteil, weil es ja das letzte Spiel ist und danach ja die Pause ist... cool... dann kann ich ja genüsslich draufhauen :lol:... ist nur spass

Huhu.

Du musst halt drauf achten was für ein Foul du machst. Viele kosten nämlich Geld.

• Zitat

Also wäre das sogar von Vorteil, weil es ja das letzte Spiel ist und danach ja die Pause ist... cool... dann kann ich ja genüsslich draufhauen :lol:... ist nur spass

Es soll auch schon Einzelfälle gegeben haben, bei denen eine längere Sperre verhängt wurde, wenn so etwas erkennbar ist.

• Zitat

Original von Zbombe

Du musst halt drauf achten was für ein Foul du machst. Viele kosten nämlich Geld.

Mehr Details bitte!

:bier: Todde:ficken: