24. Februar 2008, So.:
15.00: HSV Hamburg - GWD Minden : --:-- (--:--)
Hamburg - Minden
-
-
Nach der desolaten Vorstellung von Minden in Essen wird es hier wohl ein ähnliches Ergebnis geben.Glaube nicht an eine "Trotzreaktion" von Minden.
Wie viele Zuschauer werden denn erwartet? -
Wie sagt Bernd das Brot so schön? Alles ist wie immer - nur schlimmer.
Stefan
-
Ich habe mir (leider) schon vor längerer Zeit Karten für das Spiel besorgt. Nun hoffe ich, dass die Klatsche nicht zu hoch ausfällt. Mit 15 Toren Differenz in Mannheim, mit 10 in Essen und mit 8 bei unserem Kreisnachbarn verloren - der Optimismus auf ein ordentliches Ergebnis hält sich in Grenzen...

-
Es werden heute 7.300 verkaufte Karten vermeldet.
-
Nicht schlecht gegen ein Kellerkind - der HSV scheint beim Publikum
angekommen zu sein.Zum Spiel: wenn ich schon wieder die Ausreden für die zu erwartende
Niederlage von Richard heute im MT lese, dann habe ich echt den Kaffee
auf. Warum fahren wir eigentlich überhaupt noch los?
Stefan
RR: "Wenn Hamburg ein gutes Spiel macht, dann haben wir wohl kaum Chancen. Wenn sie uns aber als notwendiges Übel zwischen dem Europacupspiel gegen Portland San Antonio und dem Topspiel gegen Flensburg am kommenden Mittwoch betrachten, dann geht vielleicht etwas"
-
naja, es ist halt realistisch gesehen und man versucht sich in die Außenseiterrolle zu schieben. Für Minden könnte es aber auch darum gehen die rote Laterne abgeben zu müssen, die nach einem Sieg von Essen und mindestens einem Punkt des Lokalrivalen droht.
-
So schlimm finde ich die Aussagen von Ratka eigentlich nicht. Unsere (sehr kleine) Chance besteht eben darin, dass uns der HSV unterschätzt. Ich wünsche mir ja von unserer Mannschaft auch auswärts eine breitere Brust und sehe es ebenfalls so, dass man da vor dem Spiel offensiver auftreten sollte. Aber man kann vor einer Partie in Hamburg ja schlecht sagen: "Die putzen wir weg!". Vor dem Spiel in Berlin erwarte ich aber, dass man da auch öffentlich deutlich sagt, dass man dort was holen möchte.
Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag auf Platz 18 abrutschen und sich das auch am Sonntag nicht ändert - na und? Da muss man eben cool bleiben und am 1.3. gegen Lemgo die 2 Punkte einfahren, damit sich das wieder ändert.
-
Zitat
Original von Bezze
Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag auf Platz 18 abrutschen und sich das auch am Sonntag nicht ändert - na und? Da muss man eben cool bleiben und am 1.3. gegen Lemgo die 2 Punkte einfahren, damit sich das wieder ändert.Sehe ich ganz genau so!
Stefan
P.S.: Die "Wahlkampfplakate" finde ich schlicht genial

-
Laut morgiger Mopo wird Guillaume Gille wohl nicht spielen können. Eine Entzündung am Fuß, die er schon länger hat, hat sich wohl verschlechtert.
-
Halbzeit: 13:13
Hoffentlich wirds nicht noch peinlich für den HSV... -
Laut Liveticker HSV führt GWD sogar 13:12 - genial, hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht geht ja doch was. Apollo scheint nicht zu spielen, hoffentlich nicht
wieder das Knie. Und Kosanovic nach 2 Minuten ausgewechselt - hoffentlich
keine Verletzung. Arne bereits mit 6 Toren, der will dem HSV wohl zeigen,
daß sie ihn nicht ohne Grund eingekauft haben. Gut so
Ciao, Stefan
-
Hab ich auch gesehen, mein Ergebnis stammt vom HBL Ticker.
-
TUSEM hatte zuletzt in Flensburg auch eine ordentliche erste Halbzeit und dann ging es den Bach hinunter ....

Mal sehen, ob die Hamburger nun in Halbzeit 2 endlich ordentlich aufdrehen ...

Die Punkte werden die ja wohl nicht liegen lassen ... bei deren Zielen

-
Es ist schön zu sehen wie sehr sich die Essener Fans um die Ziele des HSV Sorgen machen.

-
Ich glaube es steht 13:13, der HSV-Liveticker hat, wenn ich das richtig beobachtet habe, das 1. Tor von Grimm nicht in das Gesamtergebnis miteinbezogen.
MfG

-
Zitat
Original von Arcosh
Es ist schön zu sehen wie sehr sich die Essener Fans um die Ziele des HSV Sorgen machen.
Eben wir sind halt sozial eingestellte Fans, man muss ja auch an die anderen denken.

17:15 sieht etwas besser aus ... für Hamburg natürlich .

-
Bislang ein sehr respektabler Auftritt für unser Team. Hoffentlich wird das auch belohnt...
Stefan
-
20:18 zur 53. Minute! Super!
-
Gratulation an Hamburg,

gegen Ende wurde es dann doch ein umkämpfter, aber wohl klarer Sieg.
27:22 - die Punkte bleiben in Hamburg.

Und Hamburg auf dem Weg zu den Zielen ....

Mal sehen was Mittwoch passiert ....

-