Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke

• Auch von mir - Totgesagte leben bekanntlich länger ;) Hätte nicht gedacht,
    daß die Tussen das vergeigen. Es bleibt spannend im Keller...

Ciao, Stefan

• Oh man tut das der gebeutelten WHV Seele gut. Trotzdem wird es noch ein hartes Stück Arbeit. Ich hätte nicht gedacht, dass der TuS sich diese Chance in Wilhelmshaven nehmen lässt. Holt der WHV jetzt etwas Zählbares aus Essen, dann wird neu gerechnet!!! :baeh:

• Mehr noch. Sie haben das umgesetzt, was sie sich selbst sehr genau vorgenommen hatten. Trotzreaktion pur.

• na also geht doch noch was, noch ist nichts entschieden, es gibt noch massig Punkte für die Kellerkinder, mein Glückwunsch :hi:

• Oh mein Gott was war das gestern für ein grottiges Handballspiel. Not gegen Elend oder ich will nicht gegen ich kann nicht. Hoffentlich reichen die Heimspiele für den TuS um wenigstens den Reliplatz zu erreichen denn auswärts gewinnt der TuS keinen Blumentopf diese Saison das steht fest. Warum haben wir eigentlich einen Mittelmann verpflichtet. Was turnen Szymanski und Schibschid da herum wenn nicht Hazl dann wenigstens Kokir. Jurecki auch mehr auf der Bank als auf der Platte.
    Wenn der WHV die klasse noch halten will was ich für nicht möglich halte sollte er sich auf den Sieg nichts aber auch gar nichts einbilden. Ausser Weiner war da nicht viel ausser der TuS selber.

• Glückwunsch zum Sieg!
    Ich finde es aber gelinde gesagt unverschämt, wenn Trainernovize Petersen sich über den Führungsstil seines Kollegen Biegler äußert.
    Das steht ihm nicht zu und sollte unter Kollegen nicht sein.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Ich habe extrem viele taktische und aufstellungstechnische Fragezeichen auf der Stirn. ?( ?( ?(

Ansonsten. Enttäuschende Angriffsleistung vom TuS.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• @ Photographer: Warum so negativ dem WHV gegenüber eingestellt?

("Wenn der WHV die klasse noch halten will was ich für nicht möglich halte sollte er sich auf den Sieg nichts aber auch gar nichts einbilden.")

Natürlich war das Spiel nicht erste Sahne, aber schau dir die Situation der beiden Mannschaften an. Außerdem muss man sich doch auch freuen dürfen. Mit sich etwas einbilden hat das bestimmt nichts zu tun. Klar hat der TuS gestern kräftig mitgeholfen, aber die WHV Deckung in der zweiten HZ war wirklich nicht schlecht und der TuS halt nicht konsequent genug. Ich denke das hat sich gegenseitig bedingt. Mit knapp über 20 Toren gewinnt man sonst nur in der Jugend!!!

• jetzt wird es noch schwerer für uns... Nettelstedt wird seinen Frust an uns raus lassen :(

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    jetzt wird es noch schwerer für uns... Nettelstedt wird seinen Frust an uns raus lassen :(

Meinst du ihr könnt das nicht verkraften ? ?(
    Schau dir zur Beruhigung mal das Spiel auf HBL an.
    Dann geht's dir schon besser. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

2 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (21. Februar 2008 um 20:00)

• Das jat nix mit negativ gegen den WHV zu tun. Der WHV war grottig und dann ist es nunmal super enttäuschend und ärgerlich wenn die eigene Mannschaft noch schlechter ist.