16. Februar 2008, Sa.:
15.00: TV Großwallstadt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Großwallstadt - Berlin
-
-
Die Füchse werden wohl recht motiviert kommen und an das Hinspiel gute Errinnerungen haben

Geh davon aus, dass es ne enge Kiste wird, auch wenn bei einer vergleichbaren Leistung wie gegen Hamburg der Sieg machbar sein sollte.Da ich nach dem Spiel selber gleich ein Spiel habe, werd ich in der Halbzeit einfach die Kristallkugel Ronald befragen was noch kommen wird und je nachdem evtl. schon früher abhauen. Beim Hinspiel ist seine Prognose schließlich genau eingetreten

-
- Offizieller Beitrag
Die Serie hält

Brauchst erst gar nicht zu kommen.
Wobei, dieses Mal sind die Berliner Spezial-Fans vom Hinspiel nicht dabei...
-
Na ich wollte auch mal die Füchse gewinnen sehen, aber muss es denn gegen den TVG am Samstag sein?
Dann kann ich meine Karten ja direkt wieder abbestellen, wenn ihr mir den Ausgang schon vorher sagen könnt
-
- Offizieller Beitrag
Keine Sorge, Alphadex wird mir sicher bald widersprechen...

-
Zitat
Original von Ronaldo
Keine Sorge, Alphadex wird mir sicher bald widersprechen...
Deine Prognosen vor dem Spiel kann ich nicht einschätzen. Mich wird das aber sicherlich nicht davon abhalten zu kommen
-
Tja, jetzt muss Moritz doch alleine auf den Sieg seiner Mannschaft hoffen. Absolutes Gipsarmautofahrverbot lässt mich nicht beim Spiel dabei sein

-
Zitat
Original von Stenimaus
Tja, jetzt muss Moritz doch alleine auf den Sieg seiner Mannschaft hoffen. Absolutes Gipsarmverbot lässt mich nicht beim Spiel dabei sein
Och alleine bin ich bestimmt trotzdem nicht, gibt ja noch ein paar andere TVG-Fans die vielleicht kommen
-
Hier wirds auch spannend. 21:21 nach 50 min.
Großwallstadt gewinnt 27:26.
-
Was ich zu dem Spiel eigentlich noch sagen wollte:
Die nächste indiskutable Schiedsrichterleistung, diesmal jedoch auf beiden Seiten ausgeglichen.
Schön gezeigt, wie man ein Beispiel "verpfeifen" kann, ständig den Vorteil abgepfiffen, Stürmerfoul bei der leichtesten Berührung bis hin zu Pfeifen im Publikum, die ansonsten niemand gehört hat (die 2 Pfeifen standen aufm Feld rum...) 
Aber wie gesagt, es war immerhin ausgeglichen.So langsam glaube ich aber, dass die Bundesliga ein Schiedsrichterproblem hat oder zumindest ein Problem, die Regeln einzuhalten, denn die meisten SR in der Bundesliga sind nunmal keine Übermenschen.
So, nun zum Spiel:
Ganz ganz enge und ausgeglichene Partie mit dem glücklicheren Ende für den TVG, der ohne richtigen RL gespielt hat, Oechsler gerade mal mit 2 aus 7 und der 2. Mann (P. Müller) war ja verletzt. Dann hat es Tito in der entscheidenden Phase wieder 2 Mal frei vor Stochl versiebt, vor den Augen von Bundesheiner.

Dafür konnte Zdrahala endlich auch mit einigen Toren die meisten anderen TVG-Fans überzeugen und auch M. Müller hat mal wieder ein super Spiel gemacht, was dem Heiner sichtlich gefallen hat.
Insgesamt wars natürlich ein großer Kampf und Krampf, der vor allem in der Abwehr entschieden wurde. Wichtig sind die 2 Punkte und die haben wir erstmal, denn jetzt haben wir 2 Auswärtsspiele in Nordhorn und in Lemgo vor der Brust =/
Btw: Kann man es eigentlich trainieren, bei jeder Berührung und jedem Wurf schmerzverzerrt zu schreien?

-
Schönes Tor von Blank bei seinem Debüt
-
Zitat
Original von Ronaldo
Die Serie hält
Brauchst erst gar nicht zu kommen.
Wobei, dieses Mal sind die Berliner Spezial-Fans vom Hinspiel nicht dabei...
Satz mit X...
War wohl doch nur eine Ausnahme deine richtige Prognose im Hinspiel
Kein schönes Spiel, aber Spaß gemacht hat es finde ich trotzdem. Die erste Halbzeit vergessen wir mal besser ganz schnell wieder. Das war von beiden Teams gar nix, wobei die Schiedsrichter das Spiel anfangs kaputt gepfiffen haben.
Strand hat für die Berliner dann in der 2. Hälfte aufgedreht, was aber nicht reichte, da vom Rest zu wenig kam. Der Ausfall von Fakharany hat sich vor allem in der Deckung bemerkbar gemacht.
Der TVG hat wie schon im Hinspiel in der entscheidenden Phase klarste Chancen nicht nutzen können und wäre damit fast wieder am Sieg gescheitert. Dank Zdrahala, der ein riesen Spiel gemacht hat (abgesehen von einer kurzen Phase als Roth ihn dann auch raus nahm und er bärenstark zurück kam) und dem nötigen Glück (Oechslers Rückhandwurf und der verwandelte Freiwurf) reichte es am Ende aber für 2 wichtige Punkte.
Andi Kunz ist gestern nicht so sehr als Torschütze aufgefallen, hat aber finde ich auch ein super Spiel gemacht, egal ob von Außen oder auf der Mitte, wo er sehr dynamisch mehrere Siebermeter rausholte.
Michael Müller wirkte für mich in der ersten Hälfte sehr nervös und es gelang quasi nichts, was ich Brands Besuch zuschreiben würde. In der 2. Hälfte spielte er dann wie man es von ihm gewöhnt ist, bis er in Manndeckung genommen wurde. Da hätte ich mir mehr Bewegung von ihm gewünscht, da er eigentlich nur noch bei seinem Bewacher stand.
Unser Neuer Andreas Blank hat mir auch gut gefallen. Gleich im ersten Spiel hatte er einen guten Einstand mit einem schönen Heber aus nicht einfachem Winkel.
-
Sagmal kommt in nächster Zeit irgendwo im Fernsehn ein Spiel der TVG Live?
-
So genau weiß ich nicht bescheid, aber falls du Fernsehen mit DSF meinst, wäre das denke ich frühestens das Spiel gegen die Kröten am 16. bzw. bei Vorverlegung auf Dienstag 15. April.
Das Spiel in Nordhorn nächste Woche wird zeitversetzt auf HBL.tv ausgestrahlt. Das Spiel in Wetzlar wird denke ich live auf HBL.tv übertragen (7.3. 19:30 Uhr)