14. Februar 2008, Do.:
20.15: GWD Minden - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Minden - Kiel
-
-
Wird ein Sieg geben!

-
Klar, für Kiel...

-
komisch wo kommt dieser Pessimismus her

-
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft eine positive Einstellung zeigen wird. Aber der THW ist sehr gut in Form, das wird auf jeden Fall eine deutliche Niederlage. Aber sofern gekämpft wird, ist das in dem Fall auch in Ordnung.
-
rechne auch mit einer bösen Klatsche für Minden.
-
Zitat
Original von horny01
rechne auch mit einer bösen Klatsche für Minden.Damit rechnet ganz Handball-Deutschland!
Möglicherweise liegt darin die Chance für GWD - auch wenn ich nicht daran glaube!
-
...mir langt ein "verletzungsfreier" Sieg für Kiel mit ein paar Törchen Unterschied...

-
Kiel gewinnt in minden mit 24:30! Nicht so deutlich, wie man vielleicht erwarten könnte?!
-
Ich hatte eigentlich auch mit einem deutlicherem Ergebnis gerechnet, aber vielleicht wollten sich die Jungs einfach ein paar Tore für Russland aufbewahren.

-
das war von beiden mannschaften okay so, ergebnis geht auch in ordnung. besonders gut hat mir die extrem harte mindener abwehr zu beginn gefallen , so muss man gegen einen übermächtig erscheinenden gegner agieren.
und natürlich ganz starkes spiel von medhus wenn da so weiter geht seh ich auf der position einen gut besetzten gwdnur die schiedsrichter waren meiner meinung nach arg schwach.bei einem knaperen spiel wären sie das zündlein an der waage für kiel gewesen.
-
Hätte auch einen höheren Sieg erwartet,aber es zählt so oder so nur die 2 Punkte.
Enttäuscht war ich etwas vom Mindener Publikum.Für mich kam es bei hbl.tv so rüber,dass einzig das Commando Stimmung gemacht hat(ob positiv oder negativ sei dahingestellt).Das "Sitzpublikum" habe ich wenig klatschend gesehen.
-
Komme gerade aus der Halle Stimmung war bis auf weniege Phasen wirklich nicht sehr gut. War aber schon erstaunt das überhaupt volles Haus war.
Aber Minden hat sich sehr teuer verkauft, vorallem Medhus hat mich überzeugt. Abwehr stand bis auf weniege Minuten in HZ 2 auch gut. Jetzt kanns weitergehen!
Schiris fand ich allerdings auch nicht wirklich doll.
-
War auch in der Halle und bin ein wenig enttäuscht von den Kielern. Ich habe in der Pause mit deinem Donnerwetter von Noka gerechnet und einer explodierenden Mannschaft. Trotz glaube ich ca. 9 gehaltenen Bällen hätte Omeyer viel viel früher raus gemusst. Er war schwach. Das Publikum war wie schon gesagt bis auf das C24 sehr ruhig und die Schiedsrichter, naja normal halt nicht so der bringer.
-
Hier der Link zur Pressekonferenz
-
Insgesamt können beide Seiten mit Spiel und Ergebnis zufrieden sein. Es hat sich in der zweiten Hälfte auf einen Abstand von 5-6 Toren eingependelt und ich hatte den Eindruck, als würden beide Seiten da gut mit leben können.
Mit der Leistung der Mannschaft bin ich einverstanden, auch wenn so ein Spiel gegen den THW immer schwer einzustufen ist. Man weiß halt nie, wieviel sie noch hätten nachlegen können. Als wir mit einem 5-1-Lauf nach der Pause bis auf ein Tor dran waren (16-17), konnten sich die Kieler recht fix wieder absetzen. Insofern war da sicher auch noch Luft nach oben. Man kann aber sagen, dass wir uns absolut achtbar geschlagen haben - es soll ja Mannschaften geben, die zu Hause mit 17 Toren Unterschied gegen Kiel verloren haben.
Die Stimmung war natürlich schon besser diese Saison. Allerdings ist es doch auch völlig normal, dass die Halle bei einem engen und spannenden Duell zweier Abstiegskandidaten mehr brennt.
@Lelle: Wenn das Sitzpublikum wenig mitgegangen ist, dann dürften sich die Kieler doch wie zu Hause gefühlt haben, oder?
-
Das enge Ergebnis spricht für eine gute Leistung von Minden, wofür man gratulieren kann! Was ich hiermit tue!
Allerdings hilft es nicht dem WHV, der mit einem schlechten Tor-Verhältnis immer noch dasteht, in dieser Lage nicht!
Mal sehen, wie sich das zum Monatsende entwickelt!!!
Fritz
-
Gutes Spiel von GWD kann man mit leben... Aber eine extrem schwache Schiedsrichterleistung, nicht dass Kiel durch sie gewonnen hätte aber da waren schwere Fehler dabei...
Die Kieler sollen mal nichts über die Stimmung sagen, denn Kieler waren soviel ich weiß garnicht in der Halle
ich hab jedenfalls keine gesehen oder gehört, dass finde ich etwas erschreckend! -
Zitat
Original von Grün-Weiß
Gutes Spiel von GWD kann man mit leben... Aber eine extrem schwache Schiedsrichterleistung, nicht dass Kiel durch sie gewonnen hätte aber da waren schwere Fehler dabei...
Die Kieler sollen mal nichts über die Stimmung sagen, denn Kieler waren soviel ich weiß garnicht in der Halle
ich hab jedenfalls keine gesehen oder gehört, dass finde ich etwas erschreckend!Na klar, weil die Leute auch mitten in der Woche keine anderen Verpflichtungen oder so haben könnten

-
aber als deutscher Meister sollten immer fans mitkommen finde ich...
-