• tja, jetzt ist endgültig ende (also was die chance angeht)! ;)
    war ja irgendwie zu erwarten, aber jedenfalls haben wir ne gute 1. hz gespielt! die 2. vergessen wir einfach! ;)

gummersbach-lübecke sieht aber ähnlich aus vom ergebnis, daher ist das ja auch nicht schlimm, weil wir haben ja sowieso die niederlage erwartet und gegen den titelaspiranten wäre alles andere auch ein wunder gewesen! hauptsache wir holen die punkte zuhause! und dann müssen wir halt sehn ob es reicht! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• 24 Tore der SG in Halbzeit 2, ein wahres Gegenstoßdonnerwetter, was da auf die Jungs in weiß-blau einschlug :D

• Naja, die Jungs hatten sich dann schon aufgegeben. Egal, mit was anderem als eine Niederlage hätte auch keiner rechnen dürfen.
    Und jetzt gehts weiter gegen Wilhelmshaven!! :)

• Erste Halbzeit war wirklich grauemhaft. Das war wie gegen den H$V in der Championslegue die letzten 10 Minuten...das aber 30 Minuten lang. Zweite Halbzeit dann ein Gegenstoß nach dem anderen und tolle Kempatore. Und endlich durfte Sijan mal länger spielen und parierte zwei 7m und bekam (wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen) nur ein Tor in 10 Minuten.
    Aus meiner Sicht schwache Schiedsrichter, die sich leicht durch das Puplikum beeinflussen ließen und Essen gerade in der 2. HZ...na sagen wir mal, nicht gerade bevorteilt haben. Da gingen einige Entscheidungen zu Gunsten der SG

• Zitat

Original von horny01
    Erste Halbzeit war wirklich grauemhaft. Das war wie gegen den H$V in der Championslegue die letzten 10 Minuten...das aber 30 Minuten lang.

Es war noch viel schlimmer ;)

Zitat

Original von horny01
    Zweite Halbzeit dann ein Gegenstoß nach dem anderen und tolle Kempatore. Und endlich durfte Sijan mal länger spielen und parierte zwei 7m und bekam (wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen) nur ein Tor in 10 Minuten.

Ja, da hat sich Essen mal schön abschlachten lassen und hat mit dieser Leistung nun wirklich nichts in der 1. Liga zu suchen (in diesem Spiel, andere kann ich nicht beurteilen). Man muss sicher nicht in Flensburg gewinnen, aber abschlachten lassen muss man sich auch nicht... denn gegen starke Flensburger hat man nicht gerade gespielt.

Zitat

Original von horny01
    Aus meiner Sicht schwache Schiedsrichter, die sich leicht durch das Puplikum beeinflussen ließen und Essen gerade in der 2. HZ...na sagen wir mal, nicht gerade bevorteilt haben. Da gingen einige Entscheidungen zu Gunsten der SG

Wie nicht anders zu erwarten sehe ich das mal wieder anders. Die Schiedsrichter können nun nicht noch die Pässe für Essen spielen, damit eventuell mal einer ankommt oder für die mit Abwehr spielen, weil keiner mit zurück laufen will. Und bei der Stimmung gestern, da braucht man sich bestimmt nicht beeinflussen lassen.
    Was ich sehe, die beiden förderungsfähigen Magdeburger haben viele "nicht ballgebundene" Fouls oder Regelwidrigkeiten gepfiffen, die ein normaler Zuschauer nicht sieht (verständlich weil er den Ball folgt).

Schmiddy

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (14. Februar 2008 um 05:01)

• Zitat

Original von horny01
    Na dann freue ich mich,dass ich normaler Zuschauer mich da belehren lassen durfte...

na ja, das ganze ist ja nun ansichtssache und wenigstens bist du einer gewesen der die schiedsrichter pro sg fand.
    ich durfte mir auch gestern in der halle anhören das die schiedsrichter 80:20 für essen gepfiffen haben ;)
    das habe ich dann überhaupt nicht verstanden ;)

• Übrigens sollte Sijan künftig für jeden 7m reinkommen. Der muss ja eine Quote über die Saison von um die 50% haben (geschätzt von mir !!!! Nicht, dass jetzt wieder jmd mit Statistiken kommt)....ob das nun daran liegt, dass die Arme und Beine nach Täuschmanövern der Werfer nicht schnell genug wieder weg sind, ist dabei ja nebensächlich :D