• Hallo Leute,

ich weiß hier ist nicht die richtige Stelle für diese Frage aber unter der Suchfunktion hab ich nix gefunden.

Gibt es hier im Forum auch so ein Thread.
    Ich suche dringend Karten für das Spiel Rhein Neckar Löwen - HSV.
    Kann mir jemand helfen?

Wäre klasse.

LG
    Nadine

• Zitat

Original von crazydini
    Hallo Leute,

ich weiß hier ist nicht die richtige Stelle für diese Frage aber unter der Suchfunktion hab ich nix gefunden.

Gibt es hier im Forum auch so ein Thread.
    Ich suche dringend Karten für das Spiel Rhein Neckar Löwen - HSV.
    Kann mir jemand helfen?

Wäre klasse.

LG
    Nadine

Dafür brauchst du nicht mal die Suche:
    http://www.handballecke.de/board.php?boardid=49 ;)

• Ist das Spiel denn überhaupt schon ausverkauft ?? ...
    Naja bei Kartenfragen in Mannheim würde ich doch aber glatt mal den OsloStar fragen ...

• Ja ist leider ausverkauft.

Zitat

Naja bei Kartenfragen in Mannheim würde ich doch aber glatt mal den OsloStar fragen ...

OsloStar? Ich bin neu hier. *g*
    Verzeiht mir.

LG
    Nadine

• Also hier gibt es noch Tickets, wenn auch ganz wenige. Oder einfach mal auf der HSV-Geschäftsstelle anrufen. Ich denke nicht, dass das komplette Gäste-Kontingent ausgeschöpft wird.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (5. Februar 2008 um 16:59)

• Also, es gibt wirklich keine Karten mehr! Als HSV-Fan würde ich dich aber an FANFAHRTEN.com verweisen. Die haben sicher noch Karten! Geb mir bescheid, ob es geklappt hat!

Hier der direkte Link: http://www.fanfahrten.com/shop/index.php…85456ac9a3f320b

Die Karten sind alle im 403er Block!

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (5. Februar 2008 um 17:21)

• Supi, hab 2 Karten...

Vielen Dank euch allen und besonders OsloStar.
    Ich freu mich soooooo...
    Wer ist den noch dabei?

LG
    Nadine

• Meine Güte, sone Seite hab ich ja noch nie gesehen :lol:

Ist schon eine merkwürdige und irgendwie 'andere' Angelegenheit , dieser Arenenhandball (wenn ich da an die Organisation von Auswärtsfahrten anderenorts angucke, ist 'anders' - klappt da aber auch bestens)

• Zitat

Original von Karl
    Meine Güte, sone Seite hab ich ja noch nie gesehen :lol:

Ist schon eine merkwürdige und irgendwie 'andere' Angelegenheit , dieser Arenenhandball (wenn ich da an die Organisation von Auswärtsfahrten anderenorts angucke, ist 'anders' - klappt da aber auch bestens)

Schwach ist aber wie die Login-Sessions abgesichert werden, nämlich so gut wie gar nicht.

Als ich grad auf die Seite bin wurde ich erst mal mit "Hallo Nadine" begrüßt und konnte mir die letzte Bestellung der Person anschauen (zufällig vll crazydini?). Sie hätte sich bestimmt gewundert, wenn sie auch noch nach Pamplona und Zagreb mitgefahren wäre :rolleyes:

Habe dich mal ausgeloggt ;)

• Zitat

Original von Alphadex

Schwach ist aber wie die Login-Sessions abgesichert werden, nämlich so gut wie gar nicht.

Als ich grad auf die Seite bin wurde ich erst mal mit "Hallo Nadine" begrüßt und konnte mir die letzte Bestellung der Person anschauen (zufällig vll crazydini?). Sie hätte sich bestimmt gewundert, wenn sie auch noch nach Pamplona und Zagreb mitgefahren wäre :rolleyes:

Habe dich mal ausgeloggt ;)

Ohhh dann mal herzlichen Dank!!!! :geschenk:

• Zitat

Original von Ronaldo

Die Gefahr wäre wohl nicht so groß, bei den Preisen werden meines Wissens die meisten Fahrten wieder abgesagt. Oder hast Du in Großwallstadt letztes Wochenende die Fanfahrer gesehen?

Ja.
    Allerdings kann ich nicht sagen ob die mit dem Bus gekommen sind. Kann aber gut sein.