Stichwort Gummersbach.
Was passiert eigentlich mit Kenneth Klev und Geoffrey Krantz?
Bleiben die beiden?
Stichwort Gummersbach.
Was passiert eigentlich mit Kenneth Klev und Geoffrey Krantz?
Bleiben die beiden?
Aus einem Interview mit Schwenker
Zitat[...]
Ein Blick auf die kommende Saison. Steht der Kader?
Viktor Szilagyi und Mattias Andersson verlassen uns, Andreas Palicka kommt als Torhüter von Redbergslids Göteborg. Das war's. Vielleicht tut sich noch etwas auf Rechtsaußen. Wir sind an Linkshänder Tobias Reichmann interessiert, der hat zwar in Magdeburg unterschrieben, aber es gibt eine Ausstiegsklausel.Halten Sie an Christian Zeitz fest, der sich zuletzt einige grobe Fehler in seinem Auftreten erlaubt hat, und bleibt Igor Anic, dem Noka Serdarusic kein gutes Zeugnis ausgestellt hatte?
Wir haben Verträge mit beiden und sind gewillt, uns daran zu halten. Für uns hat Igor, wenn er gespielt hat, auch gut gespielt. Wichtig wird es sein, die Verträge mit Marcus Ahlm und Kim Andersson zu verlängern. Das könnte teuer werden, weil Mannheim, Lemgo oder Hamburg wirtschaftlich an uns vorbei gelaufen sind und mitbieten werden.[...]
Quelle: http://www.kn-online.de/artikel/236273…rgemacht%93.htm
ZitatOriginal von Jenny
Darf man von ausgehen
Zeitz hat auf der Meisterschaftsfeier seine Abneigung gegen Storm wieder laut von sich gegeben, wenn auch auf eine andere Art und Weise
Ich denke auch nicht ,das Zeitz den Verein wechseln wird.
Nur der THW kann sich in meinen Augen so einen Spieler wie Zeitz leisten.Das meine ich aber nicht vom Gehalt her sondern eher
vom Spielertyp.
Zitat...Wichtig wird es sein, die Verträge mit Marcus Ahlm und Kim Andersson zu verlängern. Das könnte teuer werden, weil Mannheim, Lemgo oder Hamburg wirtschaftlich an uns vorbei gelaufen sind und mitbieten werden.[...]
Glaube nicht wirklich, das der HSV Interesse an den beiden haben könnte.
ZitatOriginal von Moose
Da steht ja auch nicht "Interesse haben" sondern "mitbieten werden" ... ![]()
Glaube nicht wirklich, dass die beiden am HSV Interesse haben könnten.
ZitatOriginal von DominicanPrince
Stichwort Gummersbach.Was passiert eigentlich mit Kenneth Klev und Geoffrey Krantz?
Bleiben die beiden?
sehe momentan keinen Grund, warum sie abgegeben werden sollen.
Ich gehe momentan von einem Abgang Kuleshows aus, bzw. in den Status eines Stand-Bay-Profis. Krantz, der seit der EM eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt hat, wird sich auf RM mit Vukovic abwechseln. Klev hat ansteigende Form auf der Kreisposition gezeigt. Mit deutlich mehr Training auf dieser Position sehe ich ihn als den großgewachsenen Kreisläufer, der Gummersbach fehlt, aber nicht kommen wird.
ZitatOriginal von heindaddel
Da steht ja auch nicht "Interesse haben" sondern "mitbieten werden" ...
Glaube nicht wirklich, dass die beiden am HSV Interesse haben könnten.
Warum sollten wir mitbieten, wenn kein Interesse besteht? ![]()
Auf RR sind wir sehr gut aufgestellt und gegen Bertrand Gille
kommt Markus Ahlm eh nicht an.
ZitatOriginal von Moose
Aber an einem von beiden sicherlich. Wenn man die bekommen und bezahlen kann, wäre man ja eigentlich dumm, nicht mitzubieten. Beide sind ja im besten Alter.