Wechselgerüchte X

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Mocsai hat ja seine Professur in Budapest. Der wird wohl nicht für länger in die Bundesliga kommen.

schon mal den Begriff "Forschungsfreisemester" gehört ;) Vielleicht kriegt er ja auch eine Gastprofessur an einer Uni. Erstligisten mit Universitäten gibt es ja zahlreiche :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Hört Noka Serdarusic 2009 auf? -
    Fernseh-Interview des THW-Trainers sorgte in Kiel für große Aufregung

Kiel - Bleibt THW-Trainer Noka Serdarusic nur noch bis 2009 in Kiel? Nach der Niederlage im Champions-League-Finale gegen BM Ciudad Real hatte er in einem Fernseh-Interview mit Alexander Bommes (NDR) gesagt: "Ich hoffe, dass ich in meinem letzten Jahr in Kiel noch einmal die Chance bekomme, alle drei Titel zu holen."

THW-Manager Uwe Schwenker sagte dazu gestern, dass man über eine Vertragsverlängerung überhaupt noch gar nicht gesprochen habe. "Fakt ist, dass Noka noch einen Kontrakt bis Juli 2009 hat. Und außerdem ist das jetzt überhaupt kein Thema." Viel wichtiger sei, dass man am Mittwoch erst einmal in Göppingen gewinnen und Deutscher Meister werden wolle. Schwenker erwähnte aber, dass Serdarusic bei der zurückliegenden Vertragsverlängerung im Jahr 2006 in Anwesenheit von Gesellschaftern geäußert habe, seinen voraussichtlich letzten Kontrakt mit dem THW geschlossen zu haben.

Serdarusic trainiert den THW seit 1993. In 15 Jahren führte er die Kieler zu zehn Meisterschaften und steht unmittelbar vor dem Gewinn des elften Titels. Zudem gab es unter seiner Führung fünf Siege im DHB-Pokal, drei EHF-Cup-Erfolge und einen Triumph in der Champions League. Die THW-Spieler waren überrascht. Das habe eingeschlagen wie eine Bombe und zu der ohnehin traurigen Stimmung gepasst, sagte Viktor Szilagyi. "Mal sehen, wie es weitergeht."

(Aus den Kieler Nachrichten vom 13.05.2008)

• Zwar liegt sein Team aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem letzten Spieltag noch vor dem punktgleichen Nachbarn aus Lübbecke, doch die Aufgabe seiner Jungs bei der SG Flensburg-Handewitt scheint unlösbar, während er fest mit einem Sieg des TuS N-L gegen die Berliner rechnet. »Die Füchse sind doch viel zu sehr an unseren Spielern interessiert, als dass sie sich in Lübbecke ins Zeug legen würden. Von daher käme unser Abstieg Bob Hanning doch sicherlich gelegen«, glaubt er nicht an Schützenhilfe des geretteten Neulings -- auch wenn der am Sonntag erst Lemgo geschlagen auf die Heimreise schickte. Von Spielern wie Just, Schäpsmeier, Haaß oder Hegemann soll angeblich die Rede sein. Auch der Teammanager von St Otmar St. Gallen, Reto Valaulta, blies ins gleiche Horn: »Ich kenne Bob sehr gut. Dem ist aus gewissen Gründen Lübbecke lieber, als Minden.«

Quelle: Homepage GWD Minden / Volker Krusche

Na das sieht ja nicht grade gut aus! GWD muss einfach in Flensburg gewinnen!!!

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Hege wird auf jeden Fall zu GWD wechseln, notfalls auch in Liga zwei. Das bestätigte er mehreren Fans am Sonntag in Berlin.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Aber bestimmt nur mit Richard Ratka als Trainer.
    Naja schön wäre es ja und am Donnerstag nach dem Treffen der Sponsoren wissen wir in Minden mehr was alles möglich sein wird.

gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Will RR denn bei einem evt. Abstieg GWD verlassen? Ein Jahr zweite Liga und dann seid ihr doch eh wieder erstklassig, wenn alle wichtigen Spieler bleiben. Da muß Hotti ein Konzept erarbeiten, aber mit den Sponsoren im Rücken wird das schon klappen. Noch besteht ja die Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt.

• Das werden fast alles die Sponsoren entscheiden. Aber ich kann mir vorstellen das er die Chance bekommen würde ein Jahr in der 2. Liga den Wiederaufstieg zu versuchen.
    Bin aber echt mal gespannt welche Spieler alle bleiben würden.

So aber das sind alles Gerüchte und werden es hoffentlich auch nach dem 17. Mai 2008 auch bleiben!!!

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• 25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (13. Mai 2008 um 11:18)

• Karl: Für mich wird Bob der Baumeister größenwahnsinnig! Es wird mal Zeit das ihn einer von da oben runter holt! Wird mir irgendwie immer mehr unsymphatisch der kleine Wichtel.
    Hege wird garantiert zur nächsten Saison nicht nach Berlin gehen, denn seine Freundin hat in Bad Salzuflen eine super Anstellung.

• Dürfen jetzt schon die Fans anderer Vereine darüber entscheiden, ob Berlin Spieler verpflichten darf oder nicht? Wenn sie das Geld haben und Spieler und abgebender Verein einverstanden sind ist doch alles ok.

• Zitat

Original von wintermute
    Dürfen jetzt schon die Fans anderer Vereine darüber entscheiden, ob Berlin Spieler verpflichten darf oder nicht? Wenn sie das Geld haben und Spieler und abgebender Verein einverstanden sind ist doch alles ok.

Wie es doch aussieht, hat GWD doch möglicherweise gar keinen gültigen Vertrag mit Hegemann. Der gilt ja nur für die erste Liga.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also an manchen Gerüchten ist doch was dran! ;O)

Wie der TVG heute bekannt gegeben hat ist der Wechsel von Einar Holmgeirsson von Flensburg zurück zum TVG perfekt!
    Gelichzeitig hat der TVG bekannt gegeben das Bostjan Hribar nach nur einem Jahr den TVG wieder verlassen und in seine Heimat zurückkehren wird!

• Zitat

Original von owl-andy
    Wird mir irgendwie immer mehr unsymphatisch der kleine Wichtel.

Meine Sympathie kann er Samstag zu 100% gewinnen oder verlieren :D

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von owl-andy
    Karl: Für mich wird Bob der Baumeister größenwahnsinnig!

Ich finde es ja lustig, wie weit man sich in Lemgo neuerdings aus dem Fenster lehnt...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der Vertrag von Marcus Ahlm endet 2009. UnsUwe verlautbarte im März, dass er sich nach Ablauf der aktuellen Saison zwecks Verlängerung mit ihm an einen Tisch setzen wolle.

Dass es aber auch andere Interessenten gibt, dürfte selbstverständlich sein. In diesem Artikel auf handball-world.com heizt Frank Schneller die Gerüchteküche mit folgendem Zitat an: "Die Verpflichtung des Weltklasse-Kreisläufers will Thorsten Storm von den Rhein Neckar-Löwen mit jeder Menge Sponsorengelder (SAP) unbedingt realisieren."

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Der Vertrag von Marcus Ahlm endet 2009. UnsUwe verlautbarte im März, dass er sich nach Ablauf der aktuellen Saison zwecks Verlängerung mit ihm an einen Tisch setzen wolle.

Dass es aber auch andere Interessenten gibt, dürfte selbstverständlich sein. In diesem Artikel auf handball-world.com heizt Frank Schneller die Gerüchteküche mit folgendem Zitat an: "Die Verpflichtung des Weltklasse-Kreisläufers will Thorsten Storm von den Rhein Neckar-Löwen mit jeder Menge Sponsorengelder (SAP) unbedingt realisieren."

Von wegen Sponsorengelder ;) Nachtigall ick hopp dir trapzen :D

• Zitat

Original von Felix0711

Ich finde es ja lustig, wie weit man sich in Lemgo neuerdings aus dem Fenster lehnt...

Der TBV ist nun mittlerweile 25 Jahre in der 1. Liga und hat sich immer Stück für Stück entwickelt! Die ersten Jahre wurden im Lüttfeld immer die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt geholt, in manchen Spielen wurde bis zum Schluß gezittert. Es wurde in Lemgo nie mehr Geld ausgegeben als man hatte und immer vernünftig gewirtschaftet. Jetzt geht es dem TBV finanziell ein wenig besser, schließlich hat man gegenüber der Konkurrenz sowieso Nachteile durch die kleine Halle, da wird man gleich komisch angeguckt. Finde ich eigentlich schade, aber was solls ich bin stolz fast genau 28 Jahre Fan dieses Vereins zu sein.
    Mal sehen was sich im Fall Galia in nächster Zeit tut, hier müßte auch bald eine Entscheidung fallen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von owl-andy
    Jetzt geht es dem TBV finanziell ein wenig besser, schließlich hat man gegenüber der Konkurrenz sowieso Nachteile durch die kleine Halle, da wird man gleich komisch angeguckt. Finde ich eigentlich schade, aber was solls ich bin stolz fast genau 28 Jahre Fan dieses Vereins zu sein.
    Mal sehen was sich im Fall Galia in nächster Zeit tut, hier müßte auch bald eine Entscheidung fallen!

Berlin hat u.a. den Vorteil einer größeren Halle und kann sich deshalb den einen oder anderen Spieler leisten, der bei Euch durch Leberwurst finanziert werden kann. Wo liegt der Unterschied?

Berlin interessiert sich eventuell für Spieler eines abstiegsgefährdeten Vereins. Lemgo versucht Spieler abzuwerben die noch drei Jahre Vertrag haben. Was ist besser?

Und wenn Lemgo das Problem hat, trotz vollen Geldbeutels keine adäquaten Spieler zu bekommen, dann braucht deshalb doch Berlin nicht ebenfalls auf Verstärkungen zu verzichten.

Aber das scheint das neue Selbstverständnis in Lemgo zu sein...

• Die Füchse können von mir aus auf einen 25er Kader aufstocken, und die Hälfte immer auf die Tribüne verbannen, sollen sie doch glücklich werden.