Wechselgerüchte X

• Zitat

Im NDR-Interview wirkte er (Noca) ein wenig ausgebrannt.

das gefühl habe ich schon längere zeit und ich gehe von einem letzten jahr aus. er kennt seine prioritäten und wird sie auch zu verwenden wissen. der artikel in der vorletzten handballwoche über ihn bestätigt mit das indirekt... es wäre der verlust eines großartigen trainers

ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch :klatschen:

• Zitat

Original von Arcosh

Sein Vertrag in Kiel läuft 2009 aus und dann wird sich Noka sicherlich Gedanken darüber machen, ob er beim THW weitermachen will.(...)

Nogga hat doch gestern Abend im besagten Sportclub mehr oder weniger klar gesagt: (…) "Ich hoffe, dass ich in meinem letzten Jahr in Kiel noch mal ne Chance kriege und die alle drei Titel zu holen."

Ist doch ziemlich aussagekräftig.

• Zitat

Original von Bilbo
    denkst du Richtung Schweden, oder eventuell Richtung WHV?

Ich würde eigentlich weder noch denken. Aber im Zweifelsfalle würde ich Hammarby dann noch wahrscheinlicher ansehen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Staffan war ja gestern schon in der Halle ... wer weiß, wer weiß ;) ... obwohl man sich Kiel ohne Noka nur ganz schwer vorstellen kann !

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich würde eigentlich weder noch denken. Aber im Zweifelsfalle würde ich Hammarby dann noch wahrscheinlicher ansehen. ;)

Staffan Olson halte ich wirklich nicht für unwahrscheinlich. Pitti wohl weniger, auch wenn er seine Sache in WHV nicht allzu schlecht gemacht hat, der Verbleib in der BuLi war äußerst unwahrscheinlich. Aber ihm fehlt noch ne Menge Erfahrung und wenn man ihn in Kiel als Nachfolger gesehen hätte, dann wäre er wohl auch noch in Kiel.
    Eher wäre dann noch aus dem Kieler Umfeld noch Lövgren ein Kandidat, zwar auch ohne Erfahrung, aber ihm wird es durchaus zugetraut, was auch Interviews von Noka oder Uwe zeigen. Dennoch glaube ich eher an Staffan oder möglicherweise auch ein Trainer aus der Liga.
    Und da würde ich auch schon wieder nur Ola Lindgren sehen, aber wer weiß, ist alles ja noch ein bisschen hin und vielleicht war es ja auch nur die Enttäuschung über das Finale.

• Zitat

Original von UlfN

Staffan Olson halte ich wirklich nicht für unwahrscheinlich. Pitti wohl weniger, auch wenn er seine Sache in WHV nicht allzu schlecht gemacht hat, der Verbleib in der BuLi war äußerst unwahrscheinlich. Aber ihm fehlt noch ne Menge Erfahrung und wenn man ihn in Kiel als Nachfolger gesehen hätte, dann wäre er wohl auch noch in Kiel.
    Eher wäre dann noch aus dem Kieler Umfeld noch Lövgren ein Kandidat, zwar auch ohne Erfahrung, aber ihm wird es durchaus zugetraut, was auch Interviews von Noka oder Uwe zeigen. Dennoch glaube ich eher an Staffan oder möglicherweise auch ein Trainer aus der Liga.
    Und da würde ich auch schon wieder nur Ola Lindgren sehen, aber wer weiß, ist alles ja noch ein bisschen hin und vielleicht war es ja auch nur die Enttäuschung über das Finale.

Also Lindgren kann ich mir eher nicht vorstellen. Der steht ja eher für die Schule von K.H.A. Also eher spielerisch zum Erfolg und nicht überwiegend aus dem kraftvollen Rückraum.

• Zitat

Original von Bilbo
    denkst du Richtung Schweden, oder eventuell Richtung WHV?

ihr seid ja wohl verrückt, was ? ;)

Pitti hat grad angefangen hier was aufzubauen.
    er hat eine vertrag für 3 jahre und wir brauchen ihn hier.
    den werden wir so schnell nicht wieder gehen lassen...

• Zitat

Original von UlfN
    Pitti wohl weniger, auch wenn er seine Sache in WHV nicht allzu schlecht gemacht hat, der Verbleib in der BuLi war äußerst unwahrscheinlich. Aber ihm fehlt noch ne Menge Erfahrung und wenn man ihn in Kiel als Nachfolger gesehen hätte, dann wäre er wohl auch noch in Kiel.
    .

/leise hüstel ein/ wieviele Punkte hat er geholt? vier? wenn ich lese wie seine taktik in der handballwoche auseinandergenommen wurde, frage ich mich, ob die handballwoche zum boulevardblatt verkommt, oder ob "Pitti" nicht doch drei Jahre beim WHV in die Lehrzeit gehen soll /leise hüstel aus/

• Muss man natürlich auch immer ins Verhältnsi zu den überhaupt möglichen Punkten setzen und das waren insgesamt acht aus den Partien unter Petersen. Hätte er alle geholt, hätte es für den WHV reichen können. Ob Biegler jedoch nur einen Zähler mehr geholt hätte, weiß auch niemand so recht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich wünschte, diese vergleiche Pitti - Biegler
    würden langsam aufhören...

Biegler hat lange jahre einen tollen job hier in WHV gemacht.
    jetzt macht er einen guten job beim SCM
    und ich wünsche ihm und dem SCM weiterhin alles gute
    für ihre zusammenarbeit.

Pitti hat den WHV unter ungünstigsten bedingungen
    mitten in der saison übernommen. das war ganz schön mutig
    für jemanden, der um die voraussetzungen wohl wusste
    und mit der presse und den internet-foren
    vertraut sein dürfte (und sich jetzt solche sprüche
    anhören darf) seine leistungen allein an den punkten
    festmachen zu wollen halte ich für ziemlich unsinnig.
    er dürfte einiges zu tun gehabt haben, denn es gibt
    hier sicher mehr baustellen als nur unser punkte-konto...

die saison ist so gut wie gelaufen und ich hoffe,
    er hat jetzt die nötige zeit und ruhe, um dem ganzen
    projekt seinen eigenen stempel aufzudrücken.

nächstes jahr um diese zeit wissen wir mehr,
    dann können wir uns ja gern nochmal darüber unterhalten...

• Naja, wenn man den Klassenerhalt erreichen will, dann geht das eben nur mit Punkten. Pitti hat den Job, den er ab dem Sommer gehabt hätte, ja eh nur etwas früher angetreten. Mit dem Minikader war der WHV eh einer der großen Abstiegskandidaten. Insgesamt haben sich doch unten die großen 4-5 Abstiegskandidaten angesammelt, die man vorher da unten vermutet hat.

Original von rro.ch

• Zitat

Original von meteokoebes
    ... Insgesamt haben sich doch unten die großen 4-5 Abstiegskandidaten angesammelt, die man vorher da unten vermutet hat.

naja,
    dann genießt man jetzt am besten für ne weile,
    dass man recht hatte ;)

ich schätze mal, es wird auch in zukunft nicht
    allzuschwer sein, die möglichen abstiegskandidaten zu vermuten...

• Zitat

Original von conny!
    ich wünschte, diese vergleiche Pitti - Biegler
    würden langsam aufhören...

Ich glaube dann bist Du hier falsch. Genau für solche Diskussionen gibt es Internet-Foren. Aber irgendwie scheint man in WHV lieber immer alles unter der Decke halten zu wollen.

• Zitat

Uwe Schwenker: "Alles weitere in Ruhe besprechen"- THW-Geschäftsführer nimmt Stellung zu Serdarusic-Äußerungen

"Das Thema beschäftigt mich momentan nicht." Mit diesen Worten kommentierte THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker am Montag Meldungen, wonach THW-Trainer Noka Serdarusic nach der Niederlage gegen Ciudad Real das Ende seiner Tätigkeit nach der kommenden Saison angekündigt haben soll. "Wichtig sind", so Uwe Schwenker weiter, "im Moment nur die zwei Punkte, die uns zu einer erfolgreichen Titelverteidigung in der TOYOTA Handball-Bundesliga fehlen."

"Ich hoffe, dass ich in meinem letzten Jahr in Kiel noch einmal die Chance
    bekomme, alle drei Titel zu holen." Mit diesen Worten hatte Serdarusic am Sonntag Abend im NDR-Fernsehen für helle Aufregung unter den THW-Fans gesorgt. "Wir konzentrieren uns nun auf die zwei Spiele in Göppingen und gegen Wetzlar", gab Uwe Schwenker dann am Montag die Marschrichtung des THW Kiel aus, "alles Weitere kann man dann später in Ruhe besprechen."

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08051211.htm

• Ich kann mir nicht vorstellen und würde es auch persönlich nicht gerne sehen, dass ein unerfahrener Trainer Nokas Erbe antritt. Also weder Pitti noch Löve, wobei ich mir den gut als Co-Trainer und noch einige Zeit als Standby-Profi vorstellen könnte.

Zu einem gewissen Trainer aus Hammarby oder Nordhorn würde ich auch nicht Nein sagen. Allerdings halte ich Olsson für die wahrscheinlichste Variante. Nicht zuletzt, weil auch Noka schon mal Andeutungen in diese Richtung gemacht hat, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten wäre vielleicht auch Mocsai eine Überlegung wert, um noch einen weiteren Namen in den Kandidatenkreis zu bringen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Freundschaft!

Zitat

Original von - F -IAnsonsten wäre vielleicht auch Mocsai eine Überlegung wert, um noch einen weiteren Namen in den Kandidatenkreis zu bringen.

Mocsai hat ja seine Professur in Budapest. Der wird wohl nicht für länger in die Bundesliga kommen.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (12. Mai 2008 um 18:05)