Wechselgerüchte X

• Natürlich ist nichts unmöglich. Und auch Kielerspieler verlassen Kiel innerhalb der BuLi. Aber ein Wechsel von Kimmi innerhalb der Bundesliga halte ich einfach für so wahrscheinlich, wie den von Hens oder Toto Jansen. Wirklich verändern würden die sich in der BuLi doch nicht mehr. Und wenn dann ein Angebot von Ciudad vorliegt, wie groß soll dann die Wahrscheinlichkeit sein, dass Sie innerhalb Deutschlands wechseln.

• In Gummersbach zeichnet sich ein positives Ende in den Verhandlungen um Vukovic ab. Die Mittelposition würde dann in der nächsten Saison von Vukovic und Krantz besetzt.

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Nein, das schließe ich aus. Peru spielt ja schon da. ;):D

treffer alf. ;)

aber die page gibt noch mehr her. verstehe ich das richtig, dass nedjelko jovanovic sich richtung serbien orientiert und evt. seine Zelte in ÖSterreich abbricht? Kann nur den Klub nicht verstehen (Cacak?).

• Zitat

Original von Loran
    In Gummersbach zeichnet sich ein positives Ende in den Verhandlungen um Vukovic ab. Die Mittelposition würde dann in der nächsten Saison von Vukovic und Krantz besetzt.

Und Kuleshow hört auf?

• Original von Loran
    In Gummersbach zeichnet sich ein positives Ende in den Verhandlungen um Vukovic ab. Die Mittelposition würde dann in der nächsten Saison von Vukovic und Krantz besetzt.

und was ist mit Szilagy? Der wird mir hier ziemlich oft vergessen! Generell sollte man eher Klev abgeben wie Krantz!

Einmal editiert, zuletzt von Flankengott (8. April 2008 um 11:55)

• Genau.

Von Klev halte ich ziemlich wenig. Von Krantz kaum mehr, obwohl er die Möglichkeiten hat.

Und wenn Szilagy nicht so oft verletzt ist, wird er eine Verstärkung.

Hauptsache, er wird kein zweiter Kuleshov, der fast nur verletzt ist.

• Richtig. Er soll Momir Ilic entlasten, damit der nächstes Jahr nicht wieder in ein Formtief fällt, aus dem man schwer wieder rauskommt. Krantz wird sicherlich nicht abgegeben, da sonst ein zweiter Mittelmann fehlt. Es zeichnet sich ab, dass man mit Kuleschow nicht mehr planen kann.
    Klevist auch noch ein offenes Thema.

• RL: Ilic, Szilagy
    RM: Vukovic, Krantz

Das hört sich doch in jedem Fall nicht schlecht an. Die Frage wird halt sein, ob Szilagy endlich mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben kann. Wenn er das bleibt, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Allgemein scheint mir der VfL im nächsten Jahr mit Sigurdsson->Tuzlona, Kuleschow->Vukovic und Klev->Szilagy sicherlich nicht schwächer als in diesem Jahr.

Zurück zu Gerüchten, weil Vukovic ja eigentlich schon sicher ist als Neuzugang:
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der TBV zur nächsten Saison noch einen Kreisläufer abgeben wird. Mit Preis, Svavarsson und Lützelsberger hat Lemgo drei etatmäßige unter Vertrag sowie zusätzlich nun noch Kubes als Abwehrspezialist. Der Platz im Kader ist ja nicht unendlich... ;) Hat ein Klub aktuell Bedarf?

• Zitat

Original von Elusis
    RL: Ilic, Szilagy
    RM: Vukovic, Krantz

Das hört sich doch in jedem Fall nicht schlecht an. Die Frage wird halt sein, ob Szilagy endlich mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben kann. Wenn er das bleibt, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Allgemein scheint mir der VfL im nächsten Jahr mit Sigurdsson->Tuzlona, Kuleschow->Vukovic und Klev->Szilagy sicherlich nicht schwächer als in diesem Jahr.

Häh???

Hab ich was verpasst, oder spielt Sigurdsson nächste Saison nicht bei den Kröstis?

• Zitat

Original von S.A.M.

Häh???

Hab ich was verpasst, oder spielt Sigurdsson nächste Saison nicht bei den Kröstis?

Lies es dir nochmal ganz in Ruhe durch,dann kommst du vllt. auch hinter die Bedeutung der Pfeile..;)

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Lies es dir nochmal ganz in Ruhe durch,dann kommst du vllt. auch hinter die Bedeutung der Pfeile..;)

Wobei die Pfeile insofern nicht eindeutig sind, als dass nicht alle der Spieler links vom Pfeil zu diesem Zeitpunkt als Abgänge feststehen. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Im Flensburger Forum wird über einen Wechsel von Jörg Zereicke zur SG spekuliert. Kann sich jemand vorstellen, dass sich nach den Gerüchten bei Holperts Abschied aus Lemgo, Zereicke ausgerechnet Richtung Flensburg verabschiedet?

• Zitat

Original von Schwedenhappen
    Im Flensburger Forum wird über einen Wechsel von Jörg Zereicke zur SG spekuliert. Kann sich jemand vorstellen, dass sich nach den Gerüchten bei Holperts Abschied aus Lemgo, Zereicke ausgerechnet Richtung Flensburg verabschiedet?

Von der gleichen "Quelle" kommt auch die Nachricht,dass Narcisse bereits in FL unterschrieben hat.. :pillepalle:

• Zitat

Original von Schwedenhappen
    Im Flensburger Forum wird über einen Wechsel von Jörg Zereicke zur SG spekuliert. Kann sich jemand vorstellen, dass sich nach den Gerüchten bei Holperts Abschied aus Lemgo, Zereicke ausgerechnet Richtung Flensburg verabschiedet?

Sportlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich denke am Kreis ist die SG sehr gut besetzt. Aber was sind das für Gerüchte, die Du ansprichst?

• Zitat

Original von DominicanPrince

Sportlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich denke am Kreis ist die SG sehr gut besetzt. Aber was sind das für Gerüchte, die Du ansprichst?

Zereicke am Kreis ?(wäre natürlich eine Alternative, falls man Löke doch noch ein bißchen in der Weltgeschichte rumschubsen will. :lol:

• Zitat

Original von DominicanPrince

Zereicke am Kreis? Hab ich was verpasst?

• Jörg Zereicke ist Torhüter und muss seine Karriere am Ende der Saison trotz laufenden Vertrages wohl beenden, also ist das mehr als unrealistisch. Außerdem gibt es seit längerem Gerüchte in Lemgo, dass Holpert und die Frau von Zereicke sich wohl zu gut verstanden haben sollen...

Die Chance würde ich in etwa auf 0% schätzen.

Bei Jörg Lützelberger wäre Lemgo sicherlich gesprächsbereit, aber warum er zur SG gehen sollte, die schon drei Kreisläufer (Knudsen, Jensen, Löke) hat, verstehe ich nichtso ganz.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (10. April 2008 um 13:31)