metlicic und stefansson (wie lange will der denn noch?) steckt andersson locker in die tasche
Wechselgerüchte X
-
Jenny -
2. Februar 2008 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Brummsel
Dann hätte Ciudad Real mit Metlicic, Stefansson (der ja wie man gestern auf Eurosport erfahren durfte auch Schwede ist...
) und Andersson ein deutliches Überangebot im rechten Rückraum. Ob sich Andersson das antun will?Naja, bei Lackovic hatte ich das auch nicht gedacht...aber man sieht ja

-
Zitat
Original von goalie18
Nochmal zurück zum TBV. Weiß jemand was mit Lichtlein bzw. Zereike passiert wenn Galia kommt? Kann mir kaum vorstellen, dass beide bleiben wenn Galia mit im Kader steht.
Könnte ja einer zu den Füchsen wechselnDer Vertrag von Rocco wird wohl zum Ende der Saison im beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, da er zunehmend Probleme mit seinem Knie hat und die starke Belastung des Profisports nicht mehr gewachsen ist.
-
Zitat
Original von Oliver
Die norwegische Tageszeitung "Drammens Tidende" beleuchtet heute den Verlauf der Transferbemühungen um Linksaußen Jan-Richard Lislerud Hansen und gibt einen kurzen Ausblick.Quelle:
Ich kann den Artikel nicht öffnen (selbst wenn würde mir das bei meinen eingeschränkten Norwegischkenntnissen wahrscheinlich auch nicht helfen...). Kannst Du vielleicht eine kurze Zusammenfassung auf deutsch geben?
-
Zitat
Original von Brummsel
Dann hätte Ciudad Real mit Metlicic, Stefansson (der ja wie man gestern auf Eurosport erfahren durfte auch Schwede ist...
) und Andersson ein deutliches Überangebot im rechten Rückraum. Ob sich Andersson das antun will?Stefansson wird 2009 aufhören und könnte dann direkt von Andersson abgelöst werden. Wobei ich natürlich hoffe, dass er in Kiel bleibt und falls Glandorf echt kommen sollte, er den Platz von Zeitz einnimmt.
-
Zitat
Original von DominicanPrince
Ich kann den Artikel nicht öffnen (selbst wenn würde mir das bei meinen eingeschränkten Norwegischkenntnissen wahrscheinlich auch nicht helfen...). Kannst Du vielleicht eine kurze Zusammenfassung auf deutsch geben?
Ich bin mir zwar meines norwegisch nicht sicher, aber ich habe mich mal an einer Übersetzung versucht:
Wartet immer noch auf Nordhorn.
Jan-Richard Lislerud Hansens Übergang zu den deutschen Nordhornern lässt auf sich warten.
Nachdem der deutsche Bundesligaclub schon im Januar die wirtschaftlichen Anforderung von DHK akzeptierte, den Linksaußen in der Vertragsperiode loszulassen (???), ist die Übereinstimmung zwischen den zwei Clubs jedoch nur sporadisch gewesen.
DHK schickte Nordhorn einen Vertragsvorschlag mit zwei Alternativen der Bezahlung. Entweder sollten sie alles in einem Schlag bezahlen, oder sie sollten DHK eine Bankgewähr mit Betrag (??) geben .- Nach vielem hin und her haben wir erkannt, dass das Gezerre nicht sehr wirtschaftlich ist und sie sagten, dass wir das Geld im Juni erhalten würden. Dies akzeptierten wir nicht, und darin lag die eigentliche Sache. Seitdem haben wir nichts mehr gehört, erzählt Svein-Erik Bjerkrheim.
Er hat keine schlechte Zeit.
- Es war Nordhorn, die kaufen wollten. Es waren nicht wir, die verkaufen wollten, sagte Bjerkrheim.
- Es ist unerfreulich für Jani, da wir bereits seinen Ersatz Ole Magnus Ekelund holten und einen Vertag mit ihm unterschrieben haben. Wir haben nicht die Mittel beide zu bezahlen, erzählt DHKs Geschäftsführer.
In Nordhorn antwortete gestern keiner auf Anfragen von Drammenes Timende.
Lislerud Hansen hatte gestern seinerseits Kontakt mit Trainer Ola Lindgren , und erhiert eine Versicherung, dass Nordhorn eine Bilanz ziehen will (??) mit der Verpflichtung gegenüber DHK.
Darum will er im Laufe des Wochenendes einen unterschriebenen Vertrag zu seinem neuen Arbeitsgeben zurückschicken. Dieser wird gültig, wenn die Deutschen für sich Bilanz gezogen haben (????).- Ich werde runter reisen und erledige das Praktische mit der Wohnung und so wenn wir im Mai fertig sind, mit DHK zu spielen, und ich will am Platz sein, wenn Nordhorn am 20. Juli seine oppkjøringen (???) startet, erzählt Lislerud Hansen.
-
Zitat
Original von Olaf
[...]Dann muss der Bundestrainer ja doch ab und an mal wieder nach Kiel kommen...der Arme
Kiel hat auch Auswärtsspiele, beispielsweise in Köln oder Lemgo. Zudem kann man sich am TV eh die besseren Eindrücke verschaffen. Das langt doch

-
Zitat
Original von Wieland
richtig. mir fällt gerade auf wie ähnlich serbisch doch dem russischen ist wenn man das so liest. kann es sein, dass auf der page auch über die mögliche rückkehr von perunicic zu roter stern belgrad spekuliert wird?
dann tippe ich mal, dass reckzeh seinen hut nehmen wird. oder doch feshanka?
rapunzelrübe mit "bürgen" heindaddel bist du kreditwürdig. entschuldige meinen fauxpas. wenn das mit den ex-managern stimmt meinen gruß an bülent.

da haben wir ja eine gemeinsamkeit. hast du in den jahren 87-90 auch für empor geklatscht? da war ich stammgast in der kongresshalle.
...nene...der bülent raucht zigarren? ich meine eher den, der ganze fördergelder in zigarren angelegt haben soll....
...meine zeit bei empor liegt noch weit vor deiner....so um 1972-1979
....marienehe....durfte mal mit wahl trainieren...hab dann aber ganz schnell das sinnlose meines ambitionierten unterfangens einsehen müssen....
-
Zitat
Original von rapunzelrübe
...meine zeit bei empor liegt noch weit vor deiner....so um 1972-1979
....marienehe....durfte mal mit wahl trainieren...hab dann aber ganz schnell das sinnlose meines ambitionierten unterfangens einsehen müssen....
dann bist du ein anderes semester. bin letzte woche mal wieder in marienehe vorbei gefahren und mir kamen fast die tränen. da steht jetzt ein großer wegweiser zum "eros-center", wenn ich dann dan noch die zuschauerzahlen sehe....
wo ist der verein gelandet
-
...jahrgang 60....empor hatte eben keinen BUH.....schadeschade.....
obwohl RM langhoff doch im DHB ganz oben mitmischt.....
-
Hallo...
Da ich ja vor der Saison auf einem Turnier eine Dauerkarte des TV Hüttenberg gewonnen habe, und ab und zu bei den Spielen bin, ist mir etwas zu Ohren gekommen.
Also das Volker Mudrow(Trainer der HSG Wetzlar
) ist öfter da. Erst dachten ja alle das er den Laudt beobachtet, aber in Hüttenberg munkelt man das die HSG an dem zuletzt starken Florian Billek interesse hat. Wer sich für die 2.Liga intressiert, hat gegen Coburg sehr,sehr gut gespielt und ist glaube erst 20. Er spielt RA. Nach den Hüttenbergern wird er wohl noch 1-2 Jahre bleiben, irgendwie weil er auch in Gießen studiert. Aber spätestens dann wird er wohl zur HSG gehen, da ist man sich sehr sicher.Ich selber halte das gar nicht für soo unrealistisch, da man ja gesehen hat was passiert wenn Avy Smoler verletzt ist. Und wenn Avy die nächsten 2 Jahre weiter so gut spielt, bin ich mir auch nicht sicher ob er dann noch lange der HSG erhalten bleibt..

-
Zitat
Original von härter_schneller
metlicic und stefansson (wie lange will der denn noch?) steckt andersson locker in die tasche
Stefansson ist ihm meiner Ansicht nach schon noch eine Nasenlänge voraus, aber Andersson ist ja gerade mal 25 Jahre alt.Zum Wechselgerücht: Kim Andersson wäre blöd, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt einen Verbleib über das derzeitige Vertragsende hinaus kolportieren würde, selbst wenn er sich bereits pro THW entschieden hätte. Demnach lehn ich mich entspannt zurück und harre der Dinge. Davon abgesehen würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn er bliebe, gar keine Frage. Allerdings halte ich bspw. eine Vertragsverlängerung von Marcus Ahlm für wichtiger und wenn es um den letzten Euro ginge, dann sollte UnsUwe diesen lieber in Ahlm investieren.
-
Zitat
Original von K-F
Hallo...
Da ich ja vor der Saison auf einem Turnier eine Dauerkarte des TV Hüttenberg gewonnen habe, und ab und zu bei den Spielen bin, ist mir etwas zu Ohren gekommen.
Also das Volker Mudrow(Trainer der HSG Wetzlar
) ist öfter da. Erst dachten ja alle das er den Laudt beobachtet, aber in Hüttenberg munkelt man das die HSG an dem zuletzt starken Florian Billek interesse hat. Wer sich für die 2.Liga intressiert, hat gegen Coburg sehr,sehr gut gespielt und ist glaube erst 20. Er spielt RA. Nach den Hüttenbergern wird er wohl noch 1-2 Jahre bleiben, irgendwie weil er auch in Gießen studiert. Aber spätestens dann wird er wohl zur HSG gehen, da ist man sich sehr sicher.Ich selber halte das gar nicht für soo unrealistisch, da man ja gesehen hat was passiert wenn Avy Smoler verletzt ist. Und wenn Avy die nächsten 2 Jahre weiter so gut spielt, bin ich mir auch nicht sicher ob er dann noch lange der HSG erhalten bleibt..

ich habe billek gestern in hüttenberg gesehen. wenn er einen berater hat und der das video in der buli rumschickt, wird er einige angebote bekommen. der wird in der ersten liga landen, definitiv. ich wunder mich, dass heuberger ihn noch nicht auf der liste hat.
volker mudrow war auch da. aber der ist sehr oft dort. ich denke nicht, dass er das als job sieht, sich ein zweitligaspiel anzuschauen.
warum sollte billek gerade zu wetzlar gehen? dort hat er hinter smoler keine chance. gerade ist stefan lex, bruder von andi, nach hüttenberg gewechselt, auch kein schlechter (hab ihn aber noch nie gesehen) und noch etwas jünger. hildebrand hat auch die spielpraxis gesucht und fährt gut damit.
und wenn du dir die malaise der letzten hüttenberg-wetzlarer kooperationsversuche (laudt, roth, chalepo) ins gedächtnis rufst, wirst du weitere probleme erkennen.
anders könnte es ende nächster saison aussehen. wenn smoler so weitermacht wird wetzlar schwierigkeiten haben, mit ihm zu verlängern. dann wäre es eine option.
-
Hallo Wieland,
hmmm, Du siehst "1 Spiel" eines jungen, ambitionierten Spielers und legst Dich fest, daß dieser demnächst 1. BL spielt ???
Entweder sehr mutig oder Du hast hellseherische Fähigkeiten.
Keine Frage, Billek ist ein Talent ! Doch um mir bezüglich Bundesliga-tauglichkeit ein Urteil zu bilden, würde ich die Leistungen dieses Burschen erstmal über eine komplette Saison abwarten.
Der Unterschied 1. und 2. Liga ist schon enorm groß und es ist wahrlich eine absolute Ausnahme für einen jungen Spieler sich in dieser Bel Etage mit solch vielen Ausländern dauerhaft zu etablieren.
Ich denke, er sollte mit der HSG erstmal 1x die Woche trainieren und seine Leistungen in Hüttenberg regelmäßig zeigen, dann wird sich zeigen wie hoch sein Leistungsvermögen ist.
Ach so, im übrigen: HEUBERGER hat mit Wernig (2.Liga) - Reichmann (2.Liga) und Groetzki (1. Liga) schon 3 absolute Kracher auf der RA - Position !
Gruß Bronco
-
Zitat
Original von Wieland
ich habe billek gestern in hüttenberg gesehen. wenn er einen berater hat und der das video in der buli rumschickt, wird er einige angebote bekommen. der wird in der ersten liga landen, definitiv. ich wunder mich, dass heuberger ihn noch nicht auf der liste hat.volker mudrow war auch da. aber der ist sehr oft dort. ich denke nicht, dass er das als job sieht, sich ein zweitligaspiel anzuschauen.
warum sollte billek gerade zu wetzlar gehen? dort hat er hinter smoler keine chance. gerade ist stefan lex, bruder von andi, nach hüttenberg gewechselt, auch kein schlechter (hab ihn aber noch nie gesehen) und noch etwas jünger. hildebrand hat auch die spielpraxis gesucht und fährt gut damit.
und wenn du dir die malaise der letzten hüttenberg-wetzlarer kooperationsversuche (laudt, roth, chalepo) ins gedächtnis rufst, wirst du weitere probleme erkennen.
anders könnte es ende nächster saison aussehen. wenn smoler so weitermacht wird wetzlar schwierigkeiten haben, mit ihm zu verlängern. dann wäre es eine option.
Das denke ich auch, wenn dann in 1-2 Jahren. Ich weiß nicht wie lang er Vertrag bei Hüttenberg hat, aber ewig wird man ihn da nicht halten können.
Bronco:
Ich hab ihn jetzt ein paar mal gesehen. Am Anfang hat er ja nicht so viele SPielzeiten hinter dem anderen RA(name vergessen) bekommen,aber da er jetzt verletzt ist seit einiger Zeit kommt Billek zu mehr Spielzeiten, die er auch gut nutzt. -
Zitat
Original von Bronco
Ach so, im übrigen: HEUBERGER hat mit Wernig (2.Liga) - Reichmann (2.Liga) und Groetzki (1. Liga) schon 3 absolute Kracher auf der RA - Position !Gruß Bronco
Ich könnte mir vorstellen, dass Wernig nicht mehr allzu lange in der zweiten Liga spielt.
-
hallo bronco,
natürlich hat bei ihm gestern alles gepasst und der wird wie fast alle Spieler in dem Alter mehr oder weniger schwanken. Doch vergiss nicht: der ist Linkshänder. Leider nur auf Aussen und deshalb nicht ganz so ein Goldstaub wie ein Rückraumspieler. In der Abwehr turnt er nur auf Aussen rum. Ist mir auch aufgefallen. Es gibt noch genügend Klubs in der ersten Liga, welche die kombination jung - deutsch - linkshänder mittelfristig suchen werden.
Dass er "definitiv" oben landet ist natürlich nicht sicher. Auch ein Hildebrand hat freiwillig noch ein Jahr in Gelnhausen verschenkt weil ihm das Studium wichtiger war. Wie er persönlich tickt weiss ich auch nicht. Aber wir sind uns doch einig, dass er verdammt gute Voraussetzungen hat, oder?
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Wieland
kann es sein, dass auf der page auch über die mögliche rückkehr von perunicic zu roter stern belgrad spekuliert wird?
Nein, das schließe ich aus. Peru spielt ja schon da.

-
Zitat
Original von Wieland
Doch vergiss nicht: der ist Linkshänder.Linkshänder Jahrgang 88/89... wie eben auch Häfner, Groetzki, Nippes, Schöngarth, Faißt, Wernig, Reichmann usw...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Wieland
Aber nur einen, dessen besitzer in der lage ist das gepokere des ciudad-mäzen ohne mit der wimper zu zucken zu toppen und noch einen goldenen wasserhahn beizulegen.
Das meinst du doch eigentlich, oder?
Ich mag dieses arrogante Bayern-Gehabe der Kieler nicht, dass es nur Kiel und dann lange nichts gibt ...
Nach meiner Meinung gibt es weitere 17 Vereine in denen guter Sport geboten wird. Wir hatten schon sehr viel Top-Stars in der Buli die nicht nur beim Meister anheuerten. Ich halte es zwar auch für sehr unwahrscheinlich, dass Andersson innerhalb der Buli wechselt - dafür ist die Luft und die Stimmung in Kiel zu gut
- aber nichts ist unmöglich. Schließlich hat die Buli diesen Sponsor 
-